|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HeTTV / 24. Florstädter Pokalmeisterschaften
Könnte bitte jemand die Ergebnisse aller Klassen hier reinstellen? Hat die schon jemand?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
3: schäfer unde dragecivic Herren b: 1. schäfer 2. breitenbach 3. nacimiento und dogru herren c: 1 huss 2 ? 3 ? herren d: huss 2 ? 3 kienast tut mir leid das ich nicht mehr alles weiß war ja schon lang her. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann noch ergänzen: herren a: sauer gewinnt 4:3 nach 1:3 glaub ich herren b doppel: 1. wenzel/löffler 2. breitenbach/schäfer heren c doppel 1. breitenbach/schäfer 2. ernst/huss mixed: 1. krießbach/krießbach 2. behrens/löffler werde mich aber dennoch mal um ne vollständige siegerliste bemühen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Sauer 2. Krießbach 3. A.Dragicevic/Schäfer Doppel: 1. Sauer/Krießbach 2. Schäfer/Breitbach Herren B: 1. Schäfer 2. Breitbach 3. Dogru/Löffler? Doppel: 1. Löffler/Wenzel 2. Schäfer/Breitbach Herren C: 1. Huss 2. Ernst 3. Schäfer/Breitbach Doppel: 1. Schäfer/Breitbach 2. Huss/Ernst
|
|||
|
|||
3 wurde nacimiento und nicht löffler
|
|
|||
|
|||
Hier die Siegerlisten
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann ist er ja gar nicht so schlecht, bin in NeuIsenburg
durchaus unglücklich (viele Noppenbedingte Netzroller) gegen Ihn im VF rausgeflogen. Aber wie ein Gewinner der Herren C hat er da nicht gespielt... |
|
|||
|
|||
Hat doch gereicht .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ebenso hätte ich erwartet, dass die beiden gegen ernst gewinnen würden, aber sowohl ernst als auch huss muss man erstmal schlagen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.