|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Ach ja richtig, kann ja auch sein, das VfL oder DAngastermoor Meister wird. Also lasst das blöde gelaber
|
|||
|
|||
So, werde nach 3 monatiger Abstinenz heute nochmal im Training aufschlagen. Am Freitag haben wir Mannschaftssitzung, dann kann ich auch unsere definitive Aufstellung zum Besten geben. Wir wollen ja den Vorschlusslorbeeren ("Aufsteigsfavorit" ) gerecht werden!
|
|
|||
|
|||
Meine natürlich "Aufstiegsfavorit"! (Bevor wieder irgendwelche alkoholische Getränke anfangen zu meckern!!!!)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry das ich meine nahezu perfekten Französisch Kenntnisse einfach zu oft ins Deutsche mit einfließen lasse. Ich weiß ich bin unwürdig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem freuen Alf und ich mich über unser wahrscheinliches Sperrvermerk da bleibt mehr Zeit für die Frauen und wir müssen nicht für divererse Herren aus der letzjährigen Bez.Liga Mannschaft Ersatz gestellen wenn diesen mal wieder auffällt das sie nicht gewinnen können und deshalb plötzlich krank sind.... Namen gibt es keine!!! Tja soweit mein Einstand in diesem Forum. freut euch auf mehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall bist du eine echte Bereicherung für die Liga, aber noch mehr hier im Forum... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schon klar das alle Leute über mir ebenfalls gesperrt werden aber in meiner Truppe sind sie ja alle sooooooo stark das sie sich zu schade für unten sind und somit "OPFERE" ich mich. Da gehöre ich allerdings auch hin!!! Unsere 5te wird antreten mit : Hinrichs, Lorenz, Rothenhäuser, Lüken, FISCHER(Lach), Kohlrautz. Und die 4te ebenfalls ja in der BL mit: Steinau, Pfaffe, Pfaffe, Pfaffe und noch 2 Jugendlichen deren Namen mir allerdings nicht geläufig sind. Kannst dir ja jetzt selbst ein Bild davon machen wie das mit der Stärke ist... :-) Allerdings verspreche ich der Liga nach den Sommerferien werde ich ins Trainingslager gehen und mit Alf gemeinsam durchstarten. Entweder werden wir Meister oder wir haben enorm viel Spaß!!! Perfekt wäre beides Also stellt das Pils für uns kalt |
|
||||
|
||||
Die weiteren Jugendlichen heißen Dennis Höppner und keine Ahnung wie der dritte heißt, kommt aber aus Heidmühle zu euch.
Ich gebe mal unsere inoffizielle Aufstellung bekannt, wir haben noch nicht drüber diskutiert, aber eigentlich gibts da nichts zu rütteln: 1. Voigt 2. Eckstein (kann im September endlich wieder durchtrainieren) 3. Stroenstad (nach der derzeitigen Lage würde ich Eric vor Andreas stellen) 4. Klatt (könnte auch an 3 auflaufen, werden wir noch sehen 5. Wolfteich 6. Mühlenbein (der ein oder andere kennt ihn ja noch) Dann müssen wir uns ja ab übernächster Saison alle 2 Stunden vor Spielbeginn treffen, um neben den Lösungsmitteln auch noch den Reibungskoeffizienten der Noppenbeläge zu überprüfen. Mal sehen, welcher Schwachsinn als nächstes kommt Ich werde bei Auswärtspielen mal schon diese Saison überprüfen, ob die Tische die richtigen Maße haben. Den Tip sollte ich Shahara mal geben, dann kann er wieder ein neues sündhaft teures Gerät auf den Markt werfen. Außerdem bitte ich alle darum, die neuen Netzlehren zu besorgen, die nämlich gleich testen, ob das Netz richtig gespannt ist. Ich geh jede Wette, in den nächsten Jahren gibt es noch höhere Netze!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kann ich Dir zum Thema "Schwachsinn" nur absolut beipflichten. Das geht wirklich auf keine Kauhaut mehr. Vielleicht sollte man als ITTF-Präsidenten mal einen nehmen, der aus einem Land kommt, in dem wirklich TT gespielt wird. In Kanada kennen die sich doch nur mit Eishockey aus... |
|
||||
|
||||
Der eine oder andere ahnt schon, dass ich in Wirklichkeit die Kuhhaut meinte, aber Kauhaut wäre auch mal interessant!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.