Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2007, 12:53
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Ach ja richtig, kann ja auch sein, das VfL oder DAngastermoor Meister wird. Also lasst das blöde gelaber
Alt 25.06.2007, 18:16
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, werde nach 3 monatiger Abstinenz heute nochmal im Training aufschlagen. Am Freitag haben wir Mannschaftssitzung, dann kann ich auch unsere definitive Aufstellung zum Besten geben. Wir wollen ja den Vorschlusslorbeeren ("Aufsteigsfavorit" ) gerecht werden!
Alt 25.06.2007, 18:18
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Saar1 Beitrag anzeigen
So, werde nach 3 monatiger Abstinenz heute nochmal im Training aufschlagen. Am Freitag haben wir Mannschaftssitzung, dann kann ich auch unsere definitive Aufstellung zum Besten geben. Wir wollen ja den Vorschlusslorbeeren ("Aufsteigsfavorit" ) gerecht werden!
Meine natürlich "Aufstiegsfavorit"! (Bevor wieder irgendwelche alkoholische Getränke anfangen zu meckern!!!!)
Alt 26.06.2007, 05:38
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Einen hab ich noch...

...ich habe mich jahrelang gefragt, wie ich obiges, wirklich viel zu langes Wort, sinnvoll abkürzen könnte, nun weiß ich es...

Sorry das ich meine nahezu perfekten Französisch Kenntnisse einfach zu oft ins Deutsche mit einfließen lasse.
Ich weiß ich bin unwürdig...
Alt 26.06.2007, 05:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch Bauer, wenn du in dieser Liga spielst, wird es tatsächlich ne ganz aufregende Saison, besonders hier bei TT-News...
Interessante Aufstellung (die so garantiert nicht genehmigt wird), bloß wo bleibt Jever-Dark? Dritte oder Vierte

Ach ja, du hast einige Namen deiner Mannschaftskollegen falsch geschrieben. Sie heißen Bonen, Köhnig und Coolrenken...
Wieso sollte diese Aufstellung nicht genehmigt werden. Ich finde Olli und seine Hoheit sollten ruhig mal zeigen was sie können und Kohle ist unten einfach unterfordert. Und ich für höhere Aufgaben definitiv zu schlecht (und Dick) geworden.
Außerdem freuen Alf und ich mich über unser wahrscheinliches Sperrvermerk da bleibt mehr Zeit für die Frauen und wir müssen nicht für divererse Herren aus der letzjährigen Bez.Liga Mannschaft Ersatz gestellen wenn diesen mal wieder auffällt das sie nicht gewinnen können und deshalb plötzlich krank sind....
Namen gibt es keine!!!
Tja soweit mein Einstand in diesem Forum. freut euch auf mehr
Alt 26.06.2007, 15:56
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Außerdem freuen Alf und ich mich über unser wahrscheinliches Sperrvermerk...
Dass Alf nen Sperrvermerk bekommt kannst du als amtlich ansehen, da gibt es nun wirklich überhaupt keine Diskussion. Ob du einen bekommst hängt natürlich von der Aufstellung der Fünften ab, die mir noch nicht so ganz klar ist. Falls du einen bekommst, natürlich auch alle Spieler, die vor dir aufgestellt sind. Hoffentlich gibt es in Jever regelkundigere als dich

Auf jeden Fall bist du eine echte Bereicherung für die Liga, aber noch mehr hier im Forum...
Alt 27.06.2007, 07:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Dass Alf nen Sperrvermerk bekommt kannst du als amtlich ansehen, da gibt es nun wirklich überhaupt keine Diskussion. Ob du einen bekommst hängt natürlich von der Aufstellung der Fünften ab, die mir noch nicht so ganz klar ist. Falls du einen bekommst, natürlich auch alle Spieler, die vor dir aufgestellt sind. Hoffentlich gibt es in Jever regelkundigere als dich

Auf jeden Fall bist du eine echte Bereicherung für die Liga, aber noch mehr hier im Forum...
Danke für diese netten Worte. Gehen ja runter wie Öl...
Ist schon klar das alle Leute über mir ebenfalls gesperrt werden aber in meiner Truppe sind sie ja alle sooooooo stark das sie sich zu schade für unten sind und somit "OPFERE" ich mich. Da gehöre ich allerdings auch hin!!!
Unsere 5te wird antreten mit : Hinrichs, Lorenz, Rothenhäuser, Lüken, FISCHER(Lach), Kohlrautz.
Und die 4te ebenfalls ja in der BL mit: Steinau, Pfaffe, Pfaffe, Pfaffe und noch 2 Jugendlichen deren Namen mir allerdings nicht geläufig sind.
Kannst dir ja jetzt selbst ein Bild davon machen wie das mit der Stärke ist... :-)
Allerdings verspreche ich der Liga nach den Sommerferien werde ich ins Trainingslager gehen und mit Alf gemeinsam durchstarten. Entweder werden wir Meister oder wir haben enorm viel Spaß!!! Perfekt wäre beides
Also stellt das Pils für uns kalt
Alt 27.06.2007, 10:01
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die weiteren Jugendlichen heißen Dennis Höppner und keine Ahnung wie der dritte heißt, kommt aber aus Heidmühle zu euch.
Ich gebe mal unsere inoffizielle Aufstellung bekannt, wir haben noch nicht drüber diskutiert, aber eigentlich gibts da nichts zu rütteln:
1. Voigt
2. Eckstein (kann im September endlich wieder durchtrainieren)
3. Stroenstad (nach der derzeitigen Lage würde ich Eric vor Andreas stellen)
4. Klatt (könnte auch an 3 auflaufen, werden wir noch sehen
5. Wolfteich
6. Mühlenbein (der ein oder andere kennt ihn ja noch)

Dann müssen wir uns ja ab übernächster Saison alle 2 Stunden vor Spielbeginn treffen, um neben den Lösungsmitteln auch noch den Reibungskoeffizienten der Noppenbeläge zu überprüfen. Mal sehen, welcher Schwachsinn als nächstes kommt
Ich werde bei Auswärtspielen mal schon diese Saison überprüfen, ob die Tische die richtigen Maße haben. Den Tip sollte ich Shahara mal geben, dann kann er wieder ein neues sündhaft teures Gerät auf den Markt werfen. Außerdem bitte ich alle darum, die neuen Netzlehren zu besorgen, die nämlich gleich testen, ob das Netz richtig gespannt ist.
Ich geh jede Wette, in den nächsten Jahren gibt es noch höhere Netze!!!
Alt 27.06.2007, 11:56
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ich gebe mal unsere inoffizielle Aufstellung bekannt, wir haben noch nicht drüber diskutiert, aber eigentlich gibts da nichts zu rütteln:
1. Voigt
2. Eckstein (kann im September endlich wieder durchtrainieren)
3. Stroenstad (nach der derzeitigen Lage würde ich Eric vor Andreas stellen)
4. Klatt (könnte auch an 3 auflaufen, werden wir noch sehen
5. Wolfteich
6. Mühlenbein (der ein oder andere kennt ihn ja noch)

Dann müssen wir uns ja ab übernächster Saison alle 2 Stunden vor Spielbeginn treffen, um neben den Lösungsmitteln auch noch den Reibungskoeffizienten der Noppenbeläge zu überprüfen. Mal sehen, welcher Schwachsinn als nächstes kommt
Mühlenbein an Nr. 6 ??? Der gehört doch ins obere Paarkreuz (sorry, Marcel)!!!

Ansonsten kann ich Dir zum Thema "Schwachsinn" nur absolut beipflichten. Das geht wirklich auf keine Kauhaut mehr. Vielleicht sollte man als ITTF-Präsidenten mal einen nehmen, der aus einem Land kommt, in dem wirklich TT gespielt wird. In Kanada kennen die sich doch nur mit Eishockey aus...
Alt 27.06.2007, 11:57
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Das geht wirklich auf keine Kauhaut mehr.
Der eine oder andere ahnt schon, dass ich in Wirklichkeit die Kuhhaut meinte, aber Kauhaut wäre auch mal interessant!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »