|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: VW China Open 2007
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe hierzu 2 bzw. 3 Beiträge geschrieben, in meinem ersten Beitrag habe ich das Thema nur kurz erwähnt, worauf Henry dann geantwortet hat.
Unter einer längeren Diskussion verstehe ich was anderes, aber alles ist relativ. Wenn du denkst, dass sich die Mehrheit von diesem Thema genervt fühlt, dann lassen wir den Thread halt seine ewige Ruhe finden. Amen. ;-)
|
|||
|
|||
Sehe gerade es spielen ja auch Oh Sang Eun / Ryu Seung Min zusammen Doppel. Dürfte schon ne Weile her sein, dass die international gemeinsam im Doppel angetretten sind.
Gibt sicher ein paar interessante Duelle. |
|
|||
|
|||
Auch auf Damen-Doppel Ding Ning / Liu Shiwen bin ich gespannt. Die beiden 16-Jaehrigen sind die amtierenden Chinesischen Meister im Damen-Doppel.
|
|
||||
|
||||
werden die China Open auf CCTV5 gesendet?
weiss das jemand? |
|
|||
|
|||
Bei den Damen zeichnet sich langsam ein Zweikampf China-Japan ab.
jeweils 4 Damen im Viertelfinale. Find ich gut, das zumindest eine Nation mit (fast nur) "Eigenbauspielerinnen" den Chinesen Paroli bieten kann. Nur wo ist Europa? |
|
||||
|
||||
Gerade lief das Steger-Spiel gegen Ma Long. Also dieser Chinese spielt sowas von stark, kann man sich fast nicht vorstellen. Drei der Sätze hätte er auch mit Schneider gewinnen können.
Dabei kann man Steger trotzdem kaum einen Vorwurf machen. Er war oft so verzweifelt, dass er in die Ballonabwehr gegangen ist. Ma antwortete jedoch jedesmal mit soureränen Stopps, die mehrmals auf dem Tisch aufkamen. Ma Long wird wohl wieder um den Sieg mitspielen. P.S. Jetzt läuft das Match von Hao Shuai gegen CHIANG Hung-Chieh. Geändert von gammlerattack (30.06.2007 um 09:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andererseits war Fujii Hiroko, die kaum in China trainiert hat, sehr beeindruckend bei ihrem Sieg gegen Peng Luyang, die amtierende Chinesische Meisterin. Die Japanerin war technisch ebenbuertig, taktisch wesentlich klarer und mental viel entschlossener. Geändert von henrypijames (30.06.2007 um 09:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.