|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Herren 07/08
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt voll und ganz, aber dann is der boll ja auch kein rieße für die buli, weil er ja gegen süß und crisan verloren hat, somit steht er zu 2 also auch kein rieße ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
geb jetzt mal einen tipp ab bevor die aufstellungen im click-tt erscheinen:
1. donzdorf 2. unterboihingen 3. gnadental 4. eislingen 5. ssv reutlingen 6. untertürkheim 7. - 11. alles möglich . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Bilanz vom 2:16 (2. BuLi vorne) oder (6:11 in der Mitte) ist, denke ich, nicht sehr aussagekräftig. Gegen wem schon A. Turbok gewonnen hat - ist nicht so entscheidend. Viel wichtiger wäre es - gegen wem hat er verloren... Aber gegen Tokic, Schlichter, Keinath oder Kong Linghui haben schon manche VL-Spieler gewonnen... Vergleiche zw. Spieler zu ziehen ist sehr schwer. Dass A. Turbok ein sehr starker Spieler für Verbandsliga TTVWH ist, steht ausser Diskussion. Unterfordert wird er sicherlich nicht und eine Bilanz zu Null halte ich für sehr unrealistisch. Übrigens Spieler, die schon deutlich bessere Bilanzen in der 2. Liga erspielten (Escher, Frasch usw.) sind auch immer wieder an Verbandsligisten gestolpert... Es muss alles zuerst mal gespielt werden. |
|
|||
|
|||
ich weis petar und des war auch kein vergleich mit romolous weil er deutig stärker ist!!zu 0wird schwer aber er ist trotzdem ein absoluter riese!
|
|
||||
|
||||
mal sehen ob er regelmäßig spielt. Schon komisch wenn man das letzte Jahr so betrachtet. Warum konnte/wollte/musste/durfte denn Hasil letztes Jahr nicht spielen? Und nun zahlt man wieder so viel um den Wiederaufstieg zu realisieren
![]()
|
|||
|
|||
meines wissens hatte er 1. gesundheitliche probleme und 2. hat er während seines engagement für donzdorf eine arbeitsstelle gefunden,in deren er zeitlich sehr eingespannt war......das ist halt die gefahr,wenn du ausländische spieler verpflichtest,die zudem auch nicht in deutschland wohnen.
|
|
||||
|
||||
willkommen Sohn MAnnheims, falls Du da auch wirklich herkommst. Bin zwar eher ein Sohn Heidelbergs, Monnem war aber immer cooler
![]() Wird sehr spannend alles werden. Freu mich drauf und hoffe öfter mal nach Michelfeld zum TTC Gnadental zu können ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() man muss halt die endgültigen aufstellungen abwarten,aber prinzipiell schätze ich gnadental auch schwächer ein als letztes jahr. wenn der hunnenkönig wirklich jedes spiel macht ist donzdorf für mich klarer aufstiegsfavorit.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.