|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008
Also mich persönlich würde einmal interessieren in welcher Liga IM Informant spielt.Den richtigen Namen werde Ich sowieso nicht kennen,ist auch belanglos für mich,und nicht von Bedeutung.Aber in der Beziehung kannst Du dich ruhig outen,und deine Liga nennen wo Du spielst.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Allen Mannschaften viel Erfolg für die neue Runde,bald ist es ja soweit,und die neue Saison ist eröffnet. Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Ich führe keinen Feldzug. Eigentlich war meine Absicht immer nur, was ich in Erfahrung bringe entsprechend zu veröffentlichen.
Dieser "Feldzug" wie du ihn beschreibst begründet sich eigentlich nur darin, dass von einer Seite immer wieder etwas bei anderen angeprangert wird und selber viel "schlimmere" Dinge getan werden. Wie der Fall "Wegmann", der nicht sportlich, sondern menschlich tiefste Schublade ist. Das sind die Dinge über die ich mich moniere. Es ist festzustellen, dass gezielt bei einigen Vereinen versucht wird Unruhe reinzubringen. Und wie ich bereits mehrmals geschrieben habe. Ich habe keinen persönlich angegriffen wie dies andere tun. Diejenigen machen dies unter dem Deckmantel der Anonymität. Diese sind auch seltsamerweise aus einer Ecke des Bezirkes. Sollte ich mit einem Wort irgend jemanden persönlich angegriffen haben, so mag er mir dies hier schreiben. (Oder für immer schweigen ![]() Bisher habe ich immer nur auf Provokationen aus der einen Richtung reagiert und mit entsprechenden Äußerungen versehen. Da spielt es keine Rolle, von wem bzw. welchem Verein das kommt. Erschreckenderweise kam es halt immer nur von einer Seite. Viele die das hier von mir lasen, gaben mir ja sogar recht. Selbst Funktionäre haben dies per PN kund getan. So schlecht und schlimm kann das ja nicht gewesen sein. Es wäre schöner wenn die Personen, die andere in irgend einer Weise hier persönlich angehen sich Outen. Denn das ist auch meine Meinung, da hast du Recht. Sich hinter einem Profil zu verstecken um andere persönlich anzugehen ist feige. Doch das tue ich in keinster Weise. Oder belehrt mich bitte mit einer meiner gemachten Äußerungen eines Besseren. Wenn ich schreibe, dass ich das tiefste Schublade von P.H. finde was er mit Wegmann abgezogen hat, dann ist das kein persönlicher Angriff, sondern nur meine Meinung, die ich mit vielen teile. Dass es mal gerade Ochsenfurt ist, wen mag dies verwundern. Und bei genauerem Betrachten der Beiträge wird man erkennen, dass von mir keine Provokation ausging, sondern nur auf Beiträge reagiert wurde. Und auch dann nur, wenn ich über die Sachlage auch entsprechend Bescheid wusste. Reagieren ist etwas anderes als Agieren. Aber Vorsicht ! Es kann jeden Verein treffen, der so etwas veranstaltet. Doch um zum Ende dieses Berichtes zu kommen. Meine Spielklasse spielt keine Rolle, denn um schreiben zu können muss man nicht unbedingt gut oder schlecht Tischtennis spielen können. |
|
||||
|
||||
Wir haben morgen wieder einmal Training, und da mir in diesem Forum eine Flasche Schampus versprochen wurde, wollte ich mal nachfragen, wo die bleibt? Ich habe extra Axel meine Adresse als PN geschickt, daran kann es also nicht liegen. Wieder nur eine leere Versprechung???? Ich würde ja auch den "Billigen" akzeptieren. Dies ist kein Gestichel oder Augenauskratzen, ich möchte nur an ein Versprechen erinnern, dass bisher nicht eingehalten wurde. Servus PH
|
|||
|
|||
Hoffentlich hat Axel auch einen billigen Fusel. Damit die Leistungen auch entsprechend gewürdigt werden.
Und die einzige leere Versprechung an die ich mich erinnern kann ist von einem Spieler, der Unregelmäßigkeiten veröffentlichen wollte. Dann aber den Schwanz einzog. Ein Anderer hat dann den Sachverhalt erörtert. Und man konnte lesen, dass "vertrauliche" Informationen von manchen nicht als solche betrachtet werden. Oh weh. |
|
|||
|
|||
Hallo Sportfreunde,
wenn sonst keiner was schreibt , obwohl die Runde bis Dato sehr spannend verläuft, nochmals ein Versuch. Sowohl Kist als auch Versbach 2 mussten in Leiderbach Punkte lassen. Kann nur aus eigener Erfahrung sagen es ist aber auch verdammt schwer dort zu gewinnen. Seitens Hösbach sind die Younster Heeg(ungeschlagen 4:0) und Schreiner jun. in Topform.Auch unser neues Traumdoppel Heeg/Schreiner jun. (Gesamtalter 25) spielen einfach Klasse.Am Wochende haben Sie gegen Wissel/Kopp 3:2 gewonnen wie gesagt gegen diese zwei muß man erstmal gewinnen wenn auch Alfons leicht verletzt war. Am Samstag kommt es nun gegen Versbach2 zu einer ersten (kleinen) Vorentscheidung um die Meisterschaft bzw. um Platz zwei.Da Parallel die erste Mannschaft von Versbach spielt sind wir mal auf die Mannschaftsaufstellung gespannt. Mein Tip ist 8:8. P.Hafner |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
wer ist denn für dich Favorit für Platz 1 + Platz 2 am Ende der Saison? Ich denke, du wirst auf dich und deine Jungs setzen, oder? Meine Einschätzung aus der Ferne ohne Gewähr: ihr packt es, eure Mannschaft ist top besetzt, Versbach wir nicht immer komplett spielen, Leidersbach ist nur zu Hause eine Bank, Kist und Marktheidenfeld sind die großen Umbekannten in dieser Runde, nicht von dem, was sie spielen können, aber von dem, was zu erwarten ist. Ich sage Platz 2 geht an Kist und damit Relegation vielleicht gegen meinen TVO. Oder spielt eine Mannschaft noch eine Rolle, die ich gar nicht erwähnt habe? Servus, Peter
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (15.10.2007 um 09:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass Zell 2. wird
![]() ![]() Aber einen Tipp kann ich immer noch nicht wagen. Da wird noch viel passieren. Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Ok ok her Oberlehrer, Fehler eingesehen und geändert, grins!
|
|||
|
|||
Hallo Peter ,hallo Rainer,
Ziel ist es aufzusteigen egal wie ob es dann am Ende die Relegation wird... schau mer mal.Vielleicht haben wir einen kleinen Vorteil .In der Rückrunde können wir Vereinsoptimal stellen d.H. Ralf Schreiner ist Stammspieler und wir brauchen nicht die Erste mit sieben Mann zu stellen...daraus ergibt sich je nach Tabellensituation(Bayernliga/2.Bezirksliga) eine Vielzahl von interessanten Variationen. Noch eins zu Ochsenfurt Peter in dieser Form habt ihr mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg zu tun es ist eine gelungene Mischung. Relegation gegen Bürgstadt ist mir persönlich egal da ich mit Sicherheit nicht gegen Rainer spielen muss(Was mir wieder die Frage erspart warum macht du diesen Sport eigentlich)hihi Gruß an Euch beide peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
wenn wir schon nicht mehr gegen eure 1te antreten dürfen, dann wäre es schön, gegen euch zu spielen. Dort ist es aber noch ein langer Weg hin, für euch und für uns. Wie bei euch haben auch wir dieses Jahr vielleicht den Vorteil, gegen das ein oder andere Team "taktisch" aufstellen zu können. Mit Michael Hasselbring, der neu zu uns gestoßen ist und am WE das erste Mal für uns aufschlagen wird (war bisher verletzt) und unseren beiden Jungen Andreas Krischke und Simon Weigand sowie Karl Heinz Hedtstück haben wir sicher einige Möglichkeiten, die wir in der Vergangenheit nicht hatten. Aber die andere Seite ist .... seit ich aus Straubing zurückgekehrt bin haben wir immer gegen den Abstieg gespielt. Die 1. Bezirksliga ist ausgeglichen wie nie, dass sieht man jetzt an Obernau, die nur durch 1 Ausfall richtig Probleme haben, obwohl sie letzte Saison nicht annähernd etwas mit der Abstiegsfrage zu tun hatten. Und genau so kann es andere Vereine treffen, die den ein oder anderen, längeren Ausfall verkraften müßten. Ich wünsche euch viel Glück, macht es gut, Servus, Peter PS: Richte Uwe L. und Paul B. mal schöne Grüße von mir aus!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.