|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZOL-Nord 2007/2008
Zitat:
![]() ok, das sehe ich natürlich ein. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Fallersleben zur gewonnenen Meisterschaft. Das drei Spieltage vor Schluss ist beeindruckend.
Ebenso der erste Absteiger Germania Helmstedt. Das hätte womöglich vermieden werden können, wenn Schöndube mal gespielt hätte. Was war den da los ? Ansonsten sind die anderen Plätze hart umkämpft ! Lafferde hat noch drei schwere Auswärtsspiele (RSV, TSV WOB, Vorsfelde, Anm. d. Red.). Das wird höchstwahrscheinlich der zweite direkte Absteiger. Mal sehen wer den Reliplatz nach oben und nach unten bekommt. Greetz Flo |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche!
Wir haben wirklich eine unglaublich ausgeglichene Saison gespielt. Trotz unserem Abgang in der Winterpause und einigen Ausfällen in der Rückrunde konnte wir uns durchsetzen. Wenn wir in der Rückrunde immer vollständig gespielt hätten wären wir sogar 4 Spieltage vor Schluss Meister geworden. :-) Ich gehe davon aus, dass der RSV den 2ten Platz belegen wird. Wir denke ich im direkten Spiel gegen Con. BS entschieden. Und hier sehe ich kleine Vorteile beim RSV. Hinten sind Germania und Lafferde wohl weg. Gifhorn, Broitzem und Wolfsburg machen den Reliplatz untereinander aus. Reli dann gegen Kästdorf Warmenau und Con. BS 2 Direkte Aufsteiger in die BZOL werden Neuhaus 2 und wohl Watenbüttel. Runter kommen wohl Sandkamp und Mehrum. Ist noch viel Spannung gegeben. Mal sehen wie die Liga nächstes Jahr aussieht! Grüße vom Meister aus Fallersleben!!! |
|
|||
|
|||
Der Abstiegskampf, bzw. der Kampf gegen den lezten Reli-Platz ist doch ziehmlich spannend. Vor allen Dingen ist es eigentlich unzumutbar, dass die Punkte Vechelade-Gifhorn noch nicht verteilt sind.
Gifhorn holt gestern überraschend einen Punkt gegen Con. Braunschweig. Unglaublich. Mal sehen was der TSV jetzt noch macht. |
|
|||
|
|||
das ist wirklich traurig das es noch nicht entschieden ist.Glückwunsch an RSV 9:3 gegen Vechelade damit ist der 2. Platz sicher
|
|
|||
|
|||
Hallo nach >BS.
Gibt es in der BZOL-Süd Abwehrspieler???? Ich bin von einem Abwehrkiller ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
WTF!? - Relegation
Aus dem aktuellem Rundschreiben von Lothar Fricke:
Zitat:
![]() Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Wie kann es denn sein, dass ein Protestverfahren vom 22.9.07 - bis in die höchste Instanz - zum heutigen Tag noch nicht entschieden ist? ![]() Da muss es doch fristen geben, oder nicht!? Eilverfahren? Bei uns sorgte dieses Thema bis zum letzten Punktspiel noch für Unruhe, auch wenn alle Mannschaften uns quasi bereits zum Klassenerhalt gratulierten. Wir befürchteten schon das Schlimmste, gerade weil wir uns vorher beim Staffelleiter informierten. Zum Glück sind wir in Broitzem etwas ängstlich - muss man heute sagen - ansonsten hätten wir wohl nich die nötige Anspannung am letzten Spielwochenend gehabt, um noch zu Punkten. Ob Wolfsburg sich der Situation bewusst war? Da ist die Stimmung bestimmt im Keller. ![]() Steven ------------------------------------------------------------------ http://www.tt-svbroitzem.de |
|
|||
|
|||
Höchstwahrscheinlich wechselt Hassan Nahle, als bester Spieler der Niedersachsenliga, vom SV Schwarzer Berg zum TSV Watenbüttel, um die BOL-Mannschaft zu verstärken.
|
|
|||
|
|||
An dem Gerücht ist wohl nichts dran...
er bleibt wohl noch wie ich bei Niedersachsenliga gelesen habe, um noch ein Jahr Niedersachsenliga zu spielen... |
|
|||
|
|||
Jens Bölter von SG Blau-Gold nach Vechelade und Mick Zoch, ebenfalls Blau-Gold geht nach Watenbüttel! Viel Glück und Erfolg, Jungs.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.