Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2007, 21:19
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
...natürlich kann er(man)es dann noch in die 2.liga schaffen,aber das ist dann wirklich das ende der fahnenstange...
Nicht wenn er nach drei Jahren noch in der Jugendklasse gammelt! Man eventuell, er sicher nicht!!
Alt 24.06.2007, 21:31
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich denke auch net das du es bis ín die 2. Bundesliga oder sogar Bundesliga schaffst. So leid wie es mir tut.
Ich möchte jetzt auch mal über meine Geschichte und meine Ziele reden.
Also ich bin momentan auch 17.
Ich habe aber schon mit 10 Jahren angefangen. Training gab es damals kein gutes. Aber ich wurde schon mit 10 Jahren bei den Punktspielen in der Jugendmannschaft eingesetzt, weil die noch Leute brauchten. Gerissen habe ich damals nichts. Das ging so bis ich 14 war. Also ich war mit 14 nicht viel besser als mit 10. Also das lag auch hauptsächlich daran das ich auch einfach 0 Talent habe. Ich hatte mich trotz der vielen Wettkampferfahrung kaum weiterentwickelt. Doch dann platzte irgendwie plötzlich der Knoten als ich zum ersten mal gegen meine Cousine gewann die ebenfalls in der Jugend spielte. Ich war plötzlich übelst motiviert noch besser zu werden. Seit dem Zeitpunkt war ich total Tischtennisverrückt. Ich redete mit den Männern ob wir nicht mal richtig Training und so machen könnten. Und es klappte. 2 von den Männern ließen sich überreden und machten 1 mal die Woche mit uns richtiges Training. Seit dem wurde ich besser. In der Jugend gewann ich auch plötzlich mal Spiele und so. Das fand ich richtig toll.
Mit 15 gab es dann bei mir plötzlich nochmal einen riesen Leistungsschub. Nämlich weil ich seit dem auch immer noch am Freitag zum Männertraining ging und dadurch noch viel besser wurde.
Ich lernte obwohl ich kein Talent habe, langsam aber sicher immer mehr. Jetzt mit 17 in meiner letzten Saison in der Jugend habe ich nen echt geiles Verhältnis gehabt. (42:6 oder so). Vor 3 Jahren war es noch anders herum.
Bei den Männern habe ich dieses Jahr auch schon mitgespielt aber noch viel Lehrgeld bezahlt. Naja nächstes Jahr spiele ich in der 2. Mannschaft bei den Männern als Nummer 1 und werde also auch öfters in der 1. Mannschaft randürfen. Die spielen zwar auch nur 2. Landesklasse aber das ist für mich jetzt erstmal schon ein Erfolg. Mein Ziel ist es irgendwann mal so ungefähr Verbandsliganivoe zu haben. Ich denke das das durchaus realistisch ist. Denn ich merk richtig wie ich jeden Monat besser wäre. Ich näme auch jedes Tunier, Training, Trainingslager usw. mit was mir angeboten wird. Habe jetzt nach der Saison schon 7 Tuniere gespielt.
Also ich bin echt total Tischtennisverrückt. Ich hänge auch mehrmals in der Woche wenn ich Zeit habe im TT-Studio rum und so. Denn da lernt man viele Leute kennen, die einen denn auch mal zum Training oder Tunier einladen.
So das wars. Ich hatte einfach auch mal nur Lust zu schreiben wie ich zum TT gekommen bin. Und wie ich auch dann richtig Tischtennisverrückt geworden bin usw. Mich würden übrigens auch mal eure Geschichten interessieren.
Alt 24.06.2007, 21:33
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für eine Antwort erwartest du denn? Wenn es dir wirklich nur ganz allgemein um die Frage geht ist die wohl beste Antwort ein ganz einfaches und knappes "ja". MÖGLICH ist es, zwar sehr sehr unwahrscheinlich aber möglich eben schon.
Wenn es aber um dich geht musst du nunmal auch akzeptieren wenn dir gesagt wird, dass zwar mit dem richtigen Training und Einsatz natürlich noch einiges schaffbar ist, aber der Sprung zum Profi wohl eher nicht, möchte hier auch nicht sagen definitiv nicht, wer weiß was es für Wunder gibt, aber die Chance ist wohl verschwindend gering.
Alt 24.06.2007, 21:36
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trendyandy Beitrag anzeigen
Was für eine Antwort erwartest du denn? Wenn es dir wirklich nur ganz allgemein um die Frage geht ist die wohl beste Antwort ein ganz einfaches und knappes "ja". MÖGLICH ist es, zwar sehr sehr unwahrscheinlich aber möglich eben schon.
Wenn es aber um dich geht musst du nunmal auch akzeptieren wenn dir gesagt wird, dass zwar mit dem richtigen Training und Einsatz natürlich noch einiges schaffbar ist, aber der Sprung zum Profi wohl eher nicht, möchte hier auch nicht sagen definitiv nicht, wer weiß was es für Wunder gibt, aber die Chance ist wohl verschwindend gering.
sie ist wohl so hoch:0,00000000000000000000000000000000000001%
Alt 24.06.2007, 21:43
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
sie ist wohl so hoch:0,00000000000000000000000000000000000001%
Ich erwähne es nochmal, ich möchte ja net Kritik über mich hören, sondern ob es möglich wäre und wenn ja dann wie...

Ihr habt mich falsch verstanden, klar würde ich gerne Profi werden. Aber ich meine mich ja auch gar net, ich hab nur erwähnt das ich schon gerne 1.Bundesliga spielen würde und net ich werde.
Alt 24.06.2007, 21:43
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

also wenn ich das richtig gesehen habe spielst du mit 17 in einer Jugendlandesliga ausgeglichen und bei den Herren in der Bezirksklasse
hinten!! 0:5
Ich denke da ist maximal Oberliga mit sehr viel Training möglich, mit ganz ganz viel Training und noch mehr Glück eventuell Regionalliga hinten ist aber eher auch unwahrscheinlich, das ist dann wohl aber auch das Ende der Fahnenstange meiner Meinung nach.
Würdest du ne gute Bilanz in der Landesliga spielen sähe das etwas besser aus, aber diese durschschnittliche Bilanz lässt nichtauf einen hochtalentierte
Ausnahmetalent schließen.
Des Weiteren hast du auch viele klare 0:3 und 1:3 Niederlagen kassiert und deine verlorenen Spiele nur relativ selten knapp mit 2:3 verloren.

Also, setzt dir ein realistisches Ziel das bringt dich auf alle Fälle weiter als ein unrealistisches welches im Bereich 1. oder 2. Bundesliga liegt

Geändert von Schupfkönig (24.06.2007 um 21:45 Uhr)
Alt 24.06.2007, 21:48
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinmaster Beitrag anzeigen
Ich erwähne es nochmal, ich möchte ja net Kritik über mich hören, sondern ob es möglich wäre und wenn ja dann wie...

Ihr habt mich falsch verstanden, klar würde ich gerne Profi werden. Aber ich meine mich ja auch gar net, ich hab nur erwähnt das ich schon gerne 1.Bundesliga spielen würde und net ich werde.
nunja,WOLLEN tut man viel.ich wär auch gern millionär
spaß beiseite.ich kenn dich nicht.allgemein würde ich sagen,wäre da die 2.liga das maximum.was die anderen über dich geschrieben haben,ist dann aber wohl auch die 2.liga zu hoch.schau doch erstmal,dass du klasse für klasse hochkommst,was schon schwer genug ist/wird.ich denke in deinem fall wäre regionalligahinten tatsächlich das absolute maximum.aber auch nur bei extrem optimalem verlauf.kann aber genauso gut auch nur die landesligahinten sein/werden,wenn man sich nicht großartig weiterentwickelt.

Geändert von profispieler (24.06.2007 um 21:56 Uhr)
Alt 24.06.2007, 21:49
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich glaube nicht, dass dich alle hier missverstanden haben, die meisten (siehe mathias landfried und andere) haben ganz klar gesagt, dass es unmöglich ist. und um zu deiner aussage mit der kritik zu kommen, möcht ich dir sagen wer mit kritik nich umgehen kann, der kann auch kein profi werden...
Alt 24.06.2007, 21:57
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Ok ok macht mich fertig!

Ich weiß ich hab die Saison sowas von einen Müll gespielt in der Vorrunde war ich viel besser, aber in der RR war ich plötzlich sowas von demotiviert wie noch nie, wusste auch net warum...
Alt 24.06.2007, 22:02
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sagen wirs mal so jemand der 1 polnische liga spielte spielt mit 40 oberliga kann regionalliga unten ich hab keine ahnung wie du das schaffen willst. Nur er hat nicht erst mit 14 angefangen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »