|
|||||||
| Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bodensee 2008/2009
Spielt Lehmann 2te? Dann könntest du eure restlichen Aufstellungen eigentlich gleich auch noch preisgeben...
Auch ja mit der Mannschaft werden ihr wohl so zwischen 3-5 landen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
als Außenstehender, hab ich da mal ne Frage: Wieso spielt ein aufstrebendes Talent (Patrick) in der Mitte und ein gesetzter Herr (Bernd) , den ich gern auf allen Turnieren im Umkreis von 200 km antreffe, Vorne?Bernd, ich schätze Deine Kommentare hier sehr. Bin mal gespannt. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Da es bis jetzt keinem (TT-News-mässig) im Bezirk Bodensee bewusst war:
Chief_Nico nimmt am nächsten WE an der südbadischen RL teil. Dicken Respekt von einem alten (Fussball-)Sack für einen jungen Hüpfer oder badisch "en Seicher". ![]() @All("Jugend"): Ihr wart in Wehr nur zu 5. und habt die Show gerockt. Respekt dafür! Gib alles Nico! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
als erstes muß ich mal wiedersprechen ![]() es sind nicht 200km sondern 300 km umkreis...![]() ![]() Bezüglich der Aufstellung in Aach-Linz finde ich es überzogen von "gesetzt" zu reden... ich denke daß ich durch mein Ergebnis in der Rückrunde die Position bestätigt habe.... wenn ich nicht von 11 Sätzen verlängerung nur 2 gewonnen hätte könnte es noch ein bischen besser aussehen (ich arbeite hart daran )ich denke nicht, daß ich ein besseres Tischtennis spiele als Patrick sondern anderst....deshalb war es mir auch vergönnt eine bessere Bilanz zu spielen als er in der Vorrunde vorne (ich 7:8 patrick 6:11).... außerdem sehe ich so unser mittleres Paarkreuz bärenstark....und hier werden oft spiele gewonnen oder verloren..... ich denke wir sind sehr gut Ausgeglichen (mit ausnahme von Wolfgang der nach oben abweicht) und spielen je nach dem wie die Klasse aussieht eine gute Rolle bei der Aufstiegsvergabe.... jetzt gib mir aber wenigsten einen tipp wer du bist Wundertüte, damit wir beim nächsten 200km Turnier ein bier zusammen trinken können.. LG BZ
|
|||
|
|||
|
Oh Bernd, bleib mal realistisch. Ihr habt nicht den Hauch einer Chance aufzusteigen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Nico, auch von meiner Seite viel Erfolg. Du hast wirklich ein sehr sicheres und zähes Spiel. Da werden sich auch andere die Zähne ausbeißen!!! Beiden Nicos viel Erfolg aber auch viel Spaß!!!
|
||||
|
||||
|
Salli Bernd,
ich kann Deine Aussage nur bestätigen.... ![]() ![]() Gruß Mike
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() freu mich schon drauf! zum thema bezirksliga: also in allensbach musste sogar schon die jugend für die jugend weichen, darum habich letzte saison nochmal a-klasse gespielt, bereue es aber nicht. wie das in aach-linz ist, ist natürlich ne andere sache. in manch anderen vereinen bleibt die jugend völlig in den unteren kreisklassen hängen, u.a. auch, weil die vereine nicht höher spielen können.. und herr insiderbodensee, ich denke schon dass aach-linz sehr weit vorne mitspielen wird (v.a. wenn ALL2 noch aufsteigen sollte). aber nicht nur die erste mannschaft, auch die zweite, die werden diese saison von der kk-a in die bk aufsteigen, da bin ich mir sicher ![]() grüße nico |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die aussage bezieht sich zum einen darauf daß allensbach 2 noch aufsteigt.... ![]() dann haben wir die drittbeste Rückrunde gespielt.... ![]() ![]() Wenn man dann die einzelnen spielerbilanzen der Rückrunde anschaut ergibt sich folgendes bild: Stockhaus: 6 Spiele verloren - 4 der Gegner spielen nächste Saison nicht mehr in der BL Hospodarz: 8 Spiele verloren - 4 der Gegner spielen nächste Saison nicht mehr in der BL Goldau: Daß Patrick in der Mitte hoch positiv spielt steht doch wohl außer Frage... Popke: 4 Spiele verloren - 2 davon spielen nächste Saison nicht mehr in der BL.... Benz u. Probst: Haben sicher beide im letzten jahr keine optimale Runde gespielt....läßt auf jedenfall Luft nach oben... Als Ersatz stehen uns unter umständen Volkmer und Wilhelm aus der zweiten zur Verfügung welche für punkte im Hinteren Paarkreuz immer gut sind.... Ich weis also nicht warum meine Einschätzung unrealistisch sein soll... ![]() ![]() Ich denke es muß alles gespielt werden .... knappe Spiele können auch verlorengehen aber man muß ein Ziel haben.... wir werden sehen wie die Aufstellungen sind....vielleicht muß ich unser Saisonziel ja dann ändern - oder auch nicht..... BZ
|
|||
|
|||
|
Meine Aussage bezieht sich darauf, dass All II nicht aufsteigt und das ihr gegen die keinen Stich macht, ist dir doch klar... Außerdem ist die LL doch jetzt endgültig zu, ich weiß gar nicht warum du dir da noch Hoffnungen machst.
Also.. Stockhaus hat ne super Runde gespielt letztes Jahr, keine Frage... Allerdings wird es sicher nicht leicht, dass nochmal zu wiederholen. Patrick ist in der Mitte ne Bank und Probst hinten wohl auch. Allerdings hätte er Clemens für Benz in die Erste lassen müssen, wenn ihr es so ernst meint mit dem Aufstieg. Mhof ist auch ohne Frank Leyhr noch deutlich stärker als ihr und All III (wie auch immer sie spielen) wird sich durch die Abteilung Jugend-Forsch weiter steigern. Also Bernd macht summa summaru Platz 3 oder 4. Kannst mich ja am Ende der Saison daran erinnern |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|