|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Forums-Teilnehmer
ja
![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo! Würde zwar zu gerne, kann aber leider (immer noch) nicht bei diesem tollen Turnier dabei sein. Liegt immer noch (wie auch meine im Vergleich zu früher geringe Foren-Beteiligung) an meiner Tsunami-OHA, die mich/r nicht mal 1 Stunde, geschweige denn 3 Tage frei gibt!
Viel Spaß Euch Allen! ![]()
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Hallo,
heute die Info bekommen, dass mein Auto wieder fit ist, hatte schon Bedenken, den Freitag streichen zu müssen. Darüber hinaus Damen C, Seniorinnen, Damen-Doppel und Mixed und viel Fun. LG Glubschi P.S. Habe noch Platz im Auto Geändert von Glubschi (04.07.2007 um 21:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin Freitags dabei.
Anreise von Darmstadt Abreise Freitags nachts oder SA sehr früh. Ist noch Plätzchen frei. Mikkky
|
||||
|
||||
Achja ne Frage an ML,
wie ist es mit unseren Wertsachen wenn wir in der Halle schlafen? Und darf man dort ncoh kleben? Weil es wird ja ncoh net kontrolliert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Halle kleben durftest du bisher nicht und darfst du auch weiterhin nicht, egal ob Kleber mit oder ohne LöMi. Bisher ist es nur immer die Frage, wie die Schiedsrichter hin- bzw. wegschauen ![]() |
|
||||
|
||||
Kann leider nicht teilnehmen (Stirnhöhlen-Entzündung). Schade, hätte gern mal den/die eine(n) oder anderen aus dem Forum kennengelernt (und mir beim Mitternachtsturnier ein, zwei Bierchen genehmigt...
![]()
|
|||
|
|||
Deine Wertsachen kannst Du getrost offen rumliegen lassen. ML hat bestimmt einen Rund-um-die-Uhr-Wachdienst engagiert. Ist doch selbstverständlich …
Ach, und noch was. ML, kannst Du mich am Samstag früh noch rechtzeitig wecken, damit ich den Start der Herren F nicht verpasse. Mein Wecker ist kaputt und ich komme immer so schlecht aus dem Bett … Danke schonmal ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.