|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsrangliste
Zitat:
Bei einigen von ihnen ist sicher "Aufwandsentschädigung" das entscheidende Stichwort. Oder wie Arno immer sagte: " Da muss dann wieder ein Bauer ein Schwein verkaufen." Außerdem spielen ja auch die besseren Bremer nicht mehr in Bremer Ligen. Im Kleinen mache ich übrigens seit Jahren das Gleiche, ich wohne in der Neustadt und spiele bei der SG Findorff.
|
|||
|
|||
Zitat:
Froese ist im ersten Herrenjahr. Haben Semmler und Junge denn auch als letztes gegeneinander gespielt? Ansonsten würde deine Aussage nicht stimmen, denn in den letzten Spielen wissen die Spieler schon genau, ob in welcher Begegnung auch immer, noch ein 3:1 oder 3:2 reicht. Sollte das Spiel in den ersten Runden gewesen sein, wäre auch bei einem Sieg von Semmler die Sache nicht entschieden gewesen. Aber um die Tischtennisfähigkeiten von Herrn Semmler geht es ja auch nicht. Dass der Junge sich gesteigert hat und dies auch weiterhin tun wird steht außer Frage. Geändert von Schattenreiter (10.07.2007 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann das verstehen, eine Kreisrangliste in Niedersachsen hat größtenteils mehr Niveau als die Bremer Endrangliste. |
|
|||
|
|||
Trifft bei einigen natürlich völlig zu.
|
|
|||
|
|||
Naja aber wenn man sieht das aus Habenhausen aus der 1. niemand da war wenn ich mich nicht irre und auch sonst viele Spieler nicht spielen sollte man sich fragen wieso nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich konnte in diesem Jahr leider gesundheitsbedingt nicht mitspielen, aber was ich so mitbekommen habe, sollte man doch schleunigst beim Verband klären. Bereits im letzten Jahr lief es schon unseriös bei der Verbandsrangliste ab. Viele Spieler sind zu recht verärgert und werden wohl im nächsten Jahr auch nicht mehr mitspielen. Ich werde wohl im nächsten Jahr auch auf einen Start vezichten, wenn sich an dieser Situation nichts ändert.
|
|||
|
|||
Es lag daran, dass die Qualifikation in Bremerhaven stattgefunden hat!!! Wenn die Veranstaltung in Bremen stattgefunden hätte, dann würden sicherlich viel mehr Leute mitspielen!
|
|||
|
|||
Daran darf es nicht liegen! Man kann ja nicht immer verlangen das die BHVer nach Bremen kommen.
|
|
||||
|
||||
Im letzten Jahr war die Verbandsrangliste in Bremen und die Beteiligung war ebenfalls sehr schlecht. An Bremerhaven hat es bestimmt nicht gelegen. Viele haben keine Lust sich das Wochenende zu versauen und sich an zwei Tagen durch die Quali zu quälen, während andere deutlich schwächere Spieler eine Greencart bekommen und für Sonntag vorqualifiziert sind. Oftmals sind die Gruppen auch nicht stärkemäßig vergleichbar. Einige Gruppen sind ein Witz, während sich in anderen Gruppen die guten Spieler gegenseitig raushauen. Ich finde, das hat mit einer Rangliste nicht viel zu tun.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.