|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hong Kong Chinesen dürfen gegen China nicht gewinnen...
Zitat:
Insofern wäre jegliches "Bemühen" vergebliche Liebesmüh'. Zitat:
Problematisch nur, dass nicht nur diese Fragen, sondern auch das Publikum "imaginär" ist. Womöglich aber noch nicht einmal existent, so dass die Berurteilung dessen, was "interessant und kurzweilig" ist und was nicht, von Dir - als imaginärem Fragensteller und realem Antwortgeber in Personalunion - getroffen wird. Sowas geht selten gut... Zitat:
Immerhin reale Fragen...und (imaginäre) Antworten sind ja auch durchaus gegeben worden... ...Gammlerattack hat natürlich irgendwie recht, auch wenn ihn niemand zwingt, den "riesigen Haufen Sch...e" zu lesen... Andererseits, da bin ich mir sicher, findet auch unser "spin-off-Geschreibsel" seine interessierte Leserschaft... Im Übrigen ist mir das zu blöd hier. Ab morgen nehm' ich das Training wieder auf, damit ich nicht auf derlei Belanglosgkeiten (zumindest nicht zeitnah) zu antworten brauch'... |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Ein imaginäres Publikum kann man nämlich nicht nerven, ärgern oder langweilen. Werden dagegen ständig waschechte Furzfragen in die Live-Runde geworfen und diese auch noch permanent wiederholt - eine absolute Spezialität unseres guten Cloudy -, so türmt sich natürlich schnell ein realer Misthaufen auf... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (04.07.2007 um 20:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn so hab' ich's niemals geschrieben, geschweige denn gemeint. Du verfälschst bewußt den Sinn meines posts, indem Du Passagen ausläßt. Und das machst Du nicht "versehentlich", sondern mit Methode und Hintergedanken. Schreibt Euern Scheiß alleine weiter; mich kotzt das hier mittlerweile derart an, dass ich mal 'ne längere Auszeit von tt-news nehmen werde. Merke nämlich, dass ich genervt und verärgert bin (normalerweise bin ich ja meist nur "amüsiert"...). Auf dass hier noch viele Beiträge mit "Substanz" geschrieben werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn´s nicht so traurig wäre, könnte man ja schon wieder anfangen, darüber gewisse Funzelwitze zu reißen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aus dem kontext entrissene objekte entwickeln sich oft zum kunstobjekt, wie eben jener thread hier, der sich auch grade von einer diskussion zu einer verbal-vendetta enthoben hat. im übrigen würde ich mich als teil der imaginären zuschauerschaft von rübes beiträgen outen... Geändert von der_RenTneR (04.07.2007 um 23:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass der Hude-Thread nicht wirklich zu tt-news gehört, oder?
|
||||
|
||||
Zum Thema Cloud:
Jeder kann schreiben, was er/sie will, solang kein Regelverstoß deutlich wird. Es ist die Aufgabe des Lesers für sich zu entscheiden, ob das Geschriebene akzeptabel oder schwachsinnig ist. Dieses gegenseitige "Hochgeschaukel" gegen einen User, was man hier liest, gehört jedenfalls letzterer Gruppe an.
|
|||
|
|||
@pi + alle
Die Rolle des Lesers einzunehmen ist keine schlechte Entscheidung, unter der Berücksichtigung, daß wir hier alle mit der häufig harschen Kritik eines Zynikers leben müssen. So sehr die werte Leserschaft, die gerade nicht betroffen ist, sich ergötzt an Rübes Demontageversuchen (ist ohnehin nur ein kläglicher Selbstüberhöhungsversuch) , denkt daran, am Ende seid ihr vielleicht mal betroffen, und wünscht Euch einen user der an Eure Seite eilt und Euch gegen die blöde Anmache schützt, indem er Sympathie bekundet. Klargestellt: Cloud darf und soll hier seine Meinung ebenso äußern wie jeder andere, ohne permanent in der Gefahr leben zu müssen, aus der Heidelberger Ecke angeschossen zu werden. Also cloud, don `t be afraid, es ist nur rübe und ein paar seiner (schöner Begriff) "Beinzipfel" die hier Stimmung gegen Dich machen, die Masse denkt sich Ihren Teil dazu. Ich weiß, ich habe mal vor einiger Zeit zu hart darauf reagiert, aber vielleicht kann kannst Du Peter nun nachvollziehen, wie sehr einem die Pöbelei auf den Zeiger gehen kann. Menschen machen Fehler, lernen daraus, machen wieder andere, and so on.., bei Rübe ensteht mir der Eindruck er ist kein Mensch. Was aber ist er dann ? Wäre im Stammtisch einen Thread wert, wobei ich meine, daß hier viel zu wenige Hosen anhaben und es wagen Ihre Meinung kundzutun. Ein Beleg dafür was rübe schon erreicht hat. Hat Methode die ganze Sache. |
|
||||
|
||||
Natürlich darf jeder schreiben, was er denkt - muss dann aber auch damit leben, dass Entgegnungen von Leuten kommen, die anders denken. Und cloud schreibt nun mal genau wie Rübe oder Peter sehr provokativ, so dass Widerspruch fast automatisch aufkommt.
Ich selber bin mit Sicherheit kein "Beinzipferl" von Rübe und finde vieles was er schreibt weder interessant noch angemessen. Aber wie schon geschrieben hat für mich das Verhalten von cloud schon was "pawlow´sches". Sobald die Worte China und Manipulation oder ähnliches erscheinen, ist sicher, dass er Regime-Kritik (evtl, durchaus berechtigt, hier aber fehl am Platze) übt, und jede Unterstellung durch diese unterstützt sieht. Und mittlerweile wird dann auch henry erstmal angegriffen, weil dieser sich erdreistet hat, solche Behauptungen nicht zu unterstützen. Ist jeder, der von diesen ständigen Angriffen auf das chinesische Tischtennis und China im allgemeinen genervt ist, ein "Beinzipferl" von Rübe, so sind dann wohl also alle Fürsprecher cloud´s "Beinzipferl" ? Um auch noch mal zum Thema zu kommen: ich finde es bedenklich, dass manche Leute erstmal immer das schlechteste glauben, also unbewiesene Anschuldigungen lieber für bare Münze nehmen anstatt erstmal von der Unschuld des chinesischen Tischtennis auszugehen. Liegt das daran, dass wir China/die Chinesen nicht verstehen und darum irgendwie Angst vor ihnen haben ? Ist es ein Ausdruck von Neid ? Solange nicht´s bewiesen ist, denke ich leiber positiv und glaube, dass in unserem Sport (zumindest im Profi-Bereich) nicht manipuliert wird. Geändert von aleol (05.07.2007 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich saß auch die ganze Zeit zu Hause und hatte schon ganz schön die Hosen voll... (Sicherlich, da man solche billigen Gelegenheiten ja nicht auslassen darf, kommt hier von einem Beinzipfel die Anmerkung, das glauben wir dir gern...) Zitat:
Aber ein bißchen in diese Richtung gingen wohl auch meine Gedanken, als ich darüber nachgrübelte, welche Tätigkeiten er wahrscheinlich in früheren Leben eingenommen haben könnte (falls solche Möglichkeiten existent wären...) Könnte es dann nicht vielleicht gewesen sein, dass er vor etlichen Jahrhunderten als Groß-Inquisitor durch die Lande gezogen ist (natürlich mit den zugehörigen Beinzipfeln ausgestattet, die ihn gläubig, ehrfürchtig und untertan - natürlich angezogen von enormem Wissen und schonungs- und rücksichtsloser Rhetorik fasziniert - nach Kräften hinten und vorne unterstützt haben), um überall nach dem Rechten zu forschen und Ungläubige und anderes Ungeziefer gnadenlos zu vernichten, natürlich ausgestattet mit allen Vollmachten der hochnotpeinlichen (oder so ähnlichen) Befragung??? Wäre das nicht eine Rolle, die seiner Persönlichkeit stark entgegen gekommen wäre und in der er so richtig aufgehen hätte können, etwas, was so heute leider fast nicht mehr möglich ist (es sei denn in so genannten Schurkenstaaten). So viele Filme zu sehen war damals gar nicht nötig, da ja alles live erlebt werden konnte... Es sind mir aber auch weitere andere Rollen noch eingefallen, die durchaus auch im gewissen Sinne passend gewesen wären (und auch nicht mal so lang zurückliegend waren...) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.