|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Dann geb ich mal meinen Tipp für den 1. Spieltag ab!
Fr. 31.08.2007 TV 1907 Kubach - TTC Lindenholzhausen 6:9 VfR 1919 Limburg -TTC 1947 Elz III 9:5 TV 1882 Runkel -TuS Kirschhofen 9:5 Sa. 01.09.2007 TTC Offheim 1949 - TTC G.-W. Staffel 1953 III 9:4 TTC Hausen 1975 - TTC 1953 Villmar 4:9 Gruß, Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit der Bitschi nicht immer hier einen Tipp abgegben muss habe ich das mal offiziell bei Kicktipp (ja Carsten man kann eine eigene Liga erstellen) eingerichtet. meldet euch an unter: http://www.kicktipp.de/egistar leitet es weiter und und und.... Gewinnen gibt es natürlich auf Grund Vereinsinsolvenz natürlich nichts... Das Geld wird in mich investiert.... Aber vielleicht ist ja der Arthur mit dem SC Klarenthal oder der TV Runkel bereit eine Kiste Bier für den besten Tipper auszustellen. Haut rein... |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, Arthur gibt vielleicht ne Kiste Erdbeeren oder Bananen... - je nach dem.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Erdbeerpflücker... Wenn Du zurückkommst kannst Du Dir ja die Körnchen auf den Erbeeren als Noppen draufmachen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber jetzt ist es besser!!! aber als saisonvorbereitung eignet es sich verdammt gut!!! den A.G stelle ich mir hervorragend bei dieser arbeit vor!!! der kasten steht und inclusive ein freundschaftsspiel, damit es lustig wird!!! die vorraussetzung ist, dass ich zurueckkomme, aber im moment weiss ich noch nicht was passieren wird!!! gruesse aus down under anti22 |
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG [AG] |
|
||||
|
||||
limburg gegen elz: 8 zu 8.
meiner meinung nach n gerechtes ergebnis. mfg |
|
||||
|
||||
Offheim freut sich bestimmt ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Richtig Jannis,
war gerecht. Sebastian war sehr stark... Hatte ja auch die letzte Zeit als wir euch gesehen haben schon gut trainiert. Wir leider nicht. Schade leider nur unsere Doppel, Matchbälle und Satzbälle leider nicht genutzt. Denke bei 2:0 im Abschlussdoppel wäre die Messe gelesen gewesen. Aber trotzdem Glückwunsch an die Hallennachbarn. |
|
||||
|
||||
Puh,
Elz III - Oberzeuzheim = 9:1 ist ein ganz schönes Brett, auch wenn sich Elz III mit S. Müller richtig gut verstärkt hat. Ich gratuliere dir - guter Einstand - und bei Oberzeuzheim C. Simon leider verletzungbedingt aussetzen musste. Ich wollte um 21.30 Uhr eigentlich noch mal schnell um die Ecke und bei dem Spiel zuschauen, aber da war es vielleicht schon fertig Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.