|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 07/08
Wollen wir mal hoffen, dass Furtwangen gewinnt, damit die Meisterschaft noch etwas spannend bleibt und nicht schon nach der Vorrunde alles entschieden ist.
|
|
||||
|
||||
Durch die Niederlage gegen Konstanz ist der Zug für Furtwangen abgefahren.
Jestetten wird Meister ohne Niederlage da bin ich mir ziemlich sicher. |
|
|||
|
|||
Ja, Jestetten ist schon nicht schlecht, wobei sie von Position 3-6 schlagbar sind. Man muss sich halt in Jestetten ziemlich viel Theater gefallen lassen.
Wenn Furtwangen komplett spielt, können sie zumindest von Position 3-6 Punkte holen. |
|
|||
|
|||
Ich erwarte In Furtwangen ein ähnliches Ergebnis wie gegen Mimmenhausen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auserdem finde ich es gut das eine junge Mannschaft die Liga aufmischt! Die "Oldies" aus Furtw./Schö. (und auch die anderen "Oldies") bestimmen schon mind. 20 Jahre die Liga, da wird es mal Zeit für Abwechslung! Allerdings schreibt die "Oldies" nicht zu früh ab. Die werden so langsam ihren Trainingsrückstand (ich nehme mal an sie waren nicht in China!?) aufgeholt haben. Auch das "Theater" in Jestetten wird ihnen, so wie ich sie kenne, am A...... vorbei gehen! |
|
|||
|
|||
@ Micke: keine Ahnung ob du am Samstag in Jestetten gewesen bist, aber der offizielle Spielbeginn wäre 19.30 Uhr gewesen, der tatsächliche war dann 20.05 Uhr und es hätte pünktlich begonnen werden können. Nach den Doppeln, musste Rudi dann erstmal aus seinen 8 Spielern, die 6 richtigen für die Einzel auswählen. Daraus wurde dann eine 10 minütige Pause mit Kinderprogramm. Evtl. sollte man die Gastvereine im Voraus über solche Sachen informieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber hast schon Recht sowas ist natürlich ärgerlich! |
|
||||
|
||||
Ich persönlich finde die Spielervorstellung in Jestetten nicht so übel.
In den höheren Klassen wird das ja auch so gehandhabt und warum nicht auch für die Landesligaspieler. Rudi ist halt ein Suppenkasper . und außer Tischtennis spielen kann er wohl auch nicht mehr viel! |
|
|||
|
|||
Freue mich auf das bevorstehende Duell am Samstag gegen Jestetten in Villingen.Ich denke wir von der DJK können locker in die Partie hinein.Gestärkt mit zwei relativ unerwarteten Siegen im Rücken!!!! Ich hoffe wir können Stumpers Truppe den ersten Punkt abknöpfen. Wäre schon nicht schlecht, oder?????? Ausserdem bin ich mir sehr sehr sicher das unser erstes Paarkreuz mindestens einen Punkt holt!!! Also wer Bock hat am Samstag 19 Uhr ist Anpfiff. Für Bier ist VL immer reichlich gesorgt.
Gruss Christl |
|
|||
|
|||
Auserdem finde ich es gut das eine junge Mannschaft die Liga aufmischt! Die "Oldies" aus Furtw./Schö. (und auch die anderen "Oldies") bestimmen schon mind. 20 Jahre die Liga, da wird es mal Zeit für Abwechslung! Allerdings schreibt die "Oldies" nicht zu früh ab. Die werden so langsam ihren Trainingsrückstand (ich nehme mal an sie waren nicht in China!?) aufgeholt haben. Auch das "Theater" in Jestetten wird ihnen, so wie ich sie kenne, am A...... vorbei gehen![/QUOTE]
Also jetzt muß ich mich auch wieder mal melden! Ich kenne "micke" zwar nicht aber wirklich ein gelungener Beitrag! Besonders gefällt mir das "am A..... vorbei!" Aber wen meint er mit Oldies?? Ich kenne nur einen und der wird in den nächsten Tagen 50!!! Und Johannes kann wohl auch nicht gemeint sein! Spielervorstellung in Jestetten find ich gut! Dann kenn ich sie wenigstens! Gruß Oldie-Schorsch! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.