Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2007, 18:10
TTfriend TTfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglisten-Qualifikation Jungen/Mädchen in Niederkassel

hallo.
Ich fand die gruppeneinteilung genauso schlimm wie justin donnelly , da ich die gruppe von grothe z.B. nicht grad überraschend fand. Weber war auch glaub ich in der gruppe und da kamen 2 spieler weiter die eigentlich nicht da rein gehören. bei mir war es so das ich die vorrunde verpennt habe und mit 0:2 in die zwischenrunde kam. Dann habe ich gegen reichelt 3:1 und gegen Hetzennegger ebenfalls 3:1 gewonnen. Dann hab ich gegen Justin 1:3 gespielt. Die anderen gruppen z.B. die gruppe von Florian Wagner war die schwierigste gruppe. Vorrunde hatte er gorcyinzki hinrichs. Zwischenrunde noch weinstein und f.ostermann. Nicht grad schön für ein 94 so eine gruppe zu kriegen. duda dürfte ebenfalls nicht weiterkommen aber er hatte nur potthof als einen der favoriten. Ich hoffe das es naehstes jahr nicht mehr zu solchen ereignissen kommt. Damit meine ich nicht die spieler sondern die gruppen. Das die gruppen ordentlich und gleichstark sind!

Schöne grüsse ,
Kagan Kizilates
Alt 21.08.2007, 22:59
Rückhanddurchlader Rückhanddurchlader ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhanddurchlader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das Problem der Gruppeneinteilung wirst du immer haben...
das gehört einfach zur rangliste dazu..

wenn du den anfang verpennst bist du selber schuld, da braucht man keine ausreden...

meine ausrede ist meine doofheit

und außerdem wer ist schon justin donnely

mach dir nichst drauss du bist doch noch jung ^^

gruß ken
Alt 24.08.2007, 23:00
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

naja...die gruppeneinteilung war dieses mal schon sehr komisch...ich hatte in der worrunde ne relativ einfache gruppe abgesehen von pavel und felix...hab einfach nen paar spiele dumm verloren und bin direkt mit 0:2 rein in die zw.-runde...da hat ich dann florian jan-lukas und martin...gegen die ersten beiden auch nochmal dumm verloren und dann im letzten spiel keine motivation irgendwie...naja bin zufrieden...schade dass dus noch vergeigt hast ken..hätt ihc nicht gedacht nach 2:0 einstieg...
naja...jetz kommt erstmal der saisonstart
mfg
janos pigerl
Alt 29.08.2007, 13:35
Wickinger Wickinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wickinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da das Thema sich ja auch auf Mädchen bezieht, sollte nicht unerwähnt bleiben, dass sich eine
12-jährige B-Schülerin einen Tag nach ihrer Qualifikation zur WTTV B-Schülerinnen Endrangliste (in Wadersloh) als Gruppenerste / Zwischenrundenerste für die WTTV Mädchen Endrangliste qualifiziert hat!!!!
Meines Wissens wurde das nicht wirklich oft geschafft. Herzlichen Glückwunsch an Yuko Imamura.

Das zuständige Trainerteam Ildiko Imamura und Guang Zhan schaffte es dann in der nächsten Woche
in Hiltrup, seine Schützlinge
Yuko Imamura (12 Jahre), Nina Mittelham (10 Jahre) und Tim Schumacher (13 Jahre)
alle als Zwischenrundensieger für die jeweiligen WTTV A-Schüler(innen) Endranglisten zu qualifizieren.

Dieser Erfolg, der durch gutes Training und vor Allem durch gute Zusammenarbeit möglich wurde, sollte ebenfalls, auch wenn hier 2 Mädchen und "nur" ein Junge betroffen sind, entsprechend gewürdigt werden!
Alt 07.09.2007, 09:10
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen! Habe folgendes Anliegen: Benötige Probanden für eine Untersuchung im Bereich TT für meine Examensarbeit (Biomechanische Schlaganalyse) an der Uni Münster. Diejenigen, die sich bereiterklären würden mitzumachen, müssten mindestens Oberliga spielen. Im Rahmen der Untersuchung werden die Techniken VH Topspin, VH Konter sowie VH Schupf mit Kameras aufgezeichnet, Muskelaktivitäten im Arm, Schulter etc. aufgenommen (keine Angst, tut nicht weh). Gerne auch mannschaftsweise... ;-) Freiwillige vor! Interessenten melden sich per PN über diesen Account oder via Mobilfunktelefon 0160/92410598...
Danke für Eure Mithilfe! Dirk
Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.09.2007, 09:49
Benutzerbild von SPonge
SPonge SPonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SPonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

bei der Rangliste gings dann so aus:

1. Raatz (8:0)
2. Weinstein (7:1)
3. Potthoff (6:2)
4. Reichelt (5:3)
5. Würtz (4:4)
6. Hinrichs
7. Ostermann
8. Weber
9. Duda

Grothe musste wohl wegen eines Problems mit seinem Material aufgeben.

Greetz
SPonge
Alt 17.09.2007, 14:42
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erwähnenswert sicher auch der 1. Platz der erst 10-jährigen Nina Mittelham bei den B-Schülerinnen. Wie man ein technisch so schönes Tischtennis spielen kann, wenn man mit der Nasenspitze gerade mal über die Tischkante reicht, ist mir schleierhaft.

Dass sie auch was im Köpfchen hat, bewiesen einige Ballwechsel: 3 x hart in die Rückhand geblockt und den 4. dann mal lässig in die lange Vorhand tropfen lassen - das sah schon richtig gut aus. Ich bin gespannt, wie sie sich im Vergleich auf Bundesebene schlägt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »