|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ranglisten-Qualifikation Jungen/Mädchen in Niederkassel
soo...da ja schon kurz nach den ferien, am 19.8., die westdeutsche vorrangliste der jungen und mädchen stattfindet, wollt ich mal wissen wer denn, außer mir, so teilnimmt und wen ihr so als favoriten für die endranglistenteilnahme seht
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Ranglisten-Qualifikation Jungen/Mädchen in Niederkassel
Ich ( Heiko Raatz ), wurde vom Ranglistenqualifikationsturnier nachträglich freigestellt. Grund: Wenn ich bei der DM mich nicht verletzt hätte, hätte ich sicherlich 4 Punkte für die Rangliste bekommen, die am Ende des Jahres Aussagekraft darüber hat, wer einen persönlichen Platz bekommt und direkt zum DTTB Top 48 freigestellt wird. Diese 4 Punkte hätten mir zu so einem Platz verholfen. Da der WTTV das im nachhinein jedoch bemerkt hat, hat jener mich vom besagten Turnier freigestellt. (Auf diesem Weg nochmal ein DANKE an den WTTV!!!)
Nun meine Favoriten: Bei den Jungen denke ich das Potthoff, Reichelt und Weinstein sich relativ sicher qualifizieren werden. Und dann gibts da ja noch den Donelly der bei mir immer ganz oben auf der Liste steht, aber leider immer verschieden gut spielt. Bevor ichs vergesse: Felix Otermann steht auch auf meiner Rechnung ;-) Soweit zu den Jungen. Bei den Mädels bin ich mir nicht so ganz sicher, vor allen Dingen, weil ich nicht genau weiß wer dort alles teilnimmt. Ich denke Kerstin Rossbruch wird sich dort qualifizieren. Achso! Nadine Sillus und Hellena Hempe darf man selbstverständlich nicht vergessen... Das wärs von meiner Seite... Greetz @ all Heiko
Wer behauptet muss beweisen Geändert von Zombido (09.07.2007 um 00:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
jo bei den jungen hab ich so dieselben favoriten...danach wirds ziemlich eng für die restlichn plätze...bei den mädlz hab ich ehrlichgesacht gar keinen plan wer alles teilnimmt^^...weiß denn einer wer sich aus den verschiedenen bezirken qualifiziert hat?
aus d´dorf sinds: pavel weinstein justin donelly k.-j. oberließen martin gorchynski (wie wird der name geschrieben???) michael krause gerrit nolten ozan/kagan kizilates patrick classen florian wagner fabian both andreas thönnissen michael servaty jan schrooten samuel preuss janos pigerl von den anderen bezirken weiß ich noch nix... |
|
||||
|
||||
Aus dem Bezirk Arnsberg auf jeden Fall Florian Bartnik, Christian Becker und Marcel Brannekemper dabei. Und ich glaube 2 andere noch, aber die genaue Quote sowie die Platzierung hab ich leider nicht im Kopf. Ich glaube eher nicht das jmd aus unserem Bezirk vorne mitmischen kann. Es sei denn Flo,Christian oder Marcel erwischen einen guten Tag. Dann ist die Qualifikation möglich, aber das bezweifle ich
![]() Denke auch das Potthoff, Reichelt und Weinstein sich relativ sicher qualifizieren. Ich gehe mal davon aus, dass es auch Kagan und Ozan Kizilates und Florian Wagner schaffen |
|
|||
|
|||
Aus dem Bezirk Mittelrhein sind bei den Jungen folgende Spieler dabei:
Patrick Würtz Thomas Müller Markus Grothe Milan Hetzenegger Tom Heiße Gianluca Walther Tobias Weber |
|
|||
|
|||
OWL: Reichelt, F. Ostermann, M. Ostermann, Schütz, D. Drescher,
Grüttner, Sagemüller, Klinksiek, Hamm |
|
||||
|
||||
Bezirk Münster:
Potthoff, Hinricher, Rolf, Simon |
|
||||
|
||||
bei arnsberg weiß ich noch dass der alex (roll) sich qualifiziert hat
|
|
|||
|
|||
Wenn alexander Roll dabei ist wird auch Tom Hassel von Weidenau dabei sein.
Hier die Reihenfolge vom Bezirksrangliste von Arnsberg, kenne aber die Quote nicht 1. Becker, Christian; Lendringsen 2. Brannekemper, Marcel; Lippstadt 3. Hassel, Tom; Weidenau 4. Roll, Alexander; TTC Herne-Vöde 5. Wiezorrek, Daniel; Bönen 6. Oderbein, Hendrik; Weidenau Freigestellt: Bartnik, Florian; Lendringsen
|
||||
|
||||
Ich meine aus dem Bezirk Arnsberg kommen die ersten 5 weiter und Florian Bartnik
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.