Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2008, 20:51
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500

Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bez.-Liga 2007/08 S/O

Hallo Wolfgang,
Deine Brücke habe ich leider nicht bemerkt. Ich wollte nicht, dass Du das Spiel aufgibst.
Was ist schon eine gelbe Karte. Es ist die erste ihrer Art, die ich verteilt habe.
Bis auf ein Bier irgendwann.
Gruß ...
Alt 15.03.2008, 22:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Heinz,

ich habe mich längst wieder eingekriegt, ich zähle auch nicht zu den nachtragenden Naturen, ich explodiere einfach häufiger mal, Du kennst mich lange genug um zu wissen, daß ich grundsätzlich ein fairer Sportler bin, zwar mit "allen" Wassern gewaschen", aber sicher kein linker Hund.

Meine Reaktionen am TT-Tisch sind zwar ebenso wie auch mein sonstiges Auftreten nicht immer jedermanns Sache und teils "grenzwertig", so bin ich aber nun mal. Du konntest noch nie so recht damit umgehen, mußt Du auch sicherlich nicht.
"Solche" wie ich sind Dir wohl etwas suspekt, na ja mein Temperament (und davon habe ich ausreichend) ist bestimmt für meine Außenwelt manchmal anstrengend, es sind halt nicht alle Menschen gleich. Da prallt man gerne mal aneinander, dann muß es aber auch schon wieder gut sein.

In diesem Sinne,
dann bis zum nächsten Bier

Wolfgang
Alt 16.03.2008, 01:05
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Wolfgang,
find ich echt ne geile sache dass du hier dann das so eingestehst.. Gute Sache, denke das nimmt dir keiner mehr übel
Alt 16.03.2008, 10:32
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500

Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...dann bis zum nächsten Bier
Lieber Wolfgang,
leider bin ich manchmal etwas zu impulsiv. Auch ich kann nicht aus meiner Haut heraus.
Ich freue mich auf unser nächstes Bier !
Bis dann
Gruß Heinz
Alt 06.04.2008, 11:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wir sind die REMIS- Könige der Liga, nun das 4. Unentschieden in der RR, haben uns einen besseren Platz als den 5. selber versaut, nächstes Jahr wirds heiter, wenn Wettelsheim oder Roth und SC04 Nbg. (kommen meine ich auch in unsere Liga) dabei sind, Diepersdorf und Büttelbronn scheinen ja wacker stark zu sein. Da wirds eng für Lauf, Hip und uns, evtl auch die "Katzen".
Vielleicht können wir ja einen Absteiger aus der Mfr.liga "durchreichen"

Schweinau in kompletter Aufstellung wird wohl nächstes Jahr gute Chancen auf den Aufstieg haben, aber das Spielerkarusell wir in Kürze beginnen zu rotieren, verirrt sich ein "1 - er" zu uns spielen wir oben mit. Wir sollten in Rednitzhembach mal ein Chinarestaurant eröffnen, bei 5 - 10 Chinesen ist sicher einer dabei mit Mfr. -Liga Spielstärke, außerdem könnte ich dann hinten spielen !

Mal sehen was die "Nullis" bringen, vielleicht kommt ja der neue Mann in die "Erste", scheint gut zu sein. Bekommt Sparta keine Verstärkungen langt es auch nächstes Jahr nicht.
Alt 06.04.2008, 13:30
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Hip gegen Lauf gewinnt,glaube ich nicht;das es eng wird für die Burgstädter
Alt 17.04.2008, 19:51
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, die frage ist geklärt...^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »