|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bez.-Liga 2007/08 S/O
Hallo Wolfgang,
Deine Brücke habe ich leider nicht bemerkt. Ich wollte nicht, dass Du das Spiel aufgibst. Was ist schon eine gelbe Karte. Es ist die erste ihrer Art, die ich verteilt habe. Bis auf ein Bier irgendwann. Gruß ... |
|
|||
|
|||
Hallo Heinz,
ich habe mich längst wieder eingekriegt, ich zähle auch nicht zu den nachtragenden Naturen, ich explodiere einfach häufiger mal, Du kennst mich lange genug um zu wissen, daß ich grundsätzlich ein fairer Sportler bin, zwar mit "allen" Wassern gewaschen", aber sicher kein linker Hund. Meine Reaktionen am TT-Tisch sind zwar ebenso wie auch mein sonstiges Auftreten nicht immer jedermanns Sache und teils "grenzwertig", so bin ich aber nun mal. Du konntest noch nie so recht damit umgehen, mußt Du auch sicherlich nicht. "Solche" wie ich sind Dir wohl etwas suspekt, na ja mein Temperament (und davon habe ich ausreichend) ist bestimmt für meine Außenwelt manchmal anstrengend, es sind halt nicht alle Menschen gleich. Da prallt man gerne mal aneinander, dann muß es aber auch schon wieder gut sein. In diesem Sinne, dann bis zum nächsten Bier Wolfgang |
|
|||
|
|||
Servus Wolfgang,
find ich echt ne geile sache dass du hier dann das so eingestehst.. Gute Sache, denke das nimmt dir keiner mehr übel ![]() |
|
||||
|
||||
Lieber Wolfgang,
leider bin ich manchmal etwas zu impulsiv. Auch ich kann nicht aus meiner Haut heraus. Ich freue mich auf unser nächstes Bier ![]() Bis dann Gruß Heinz |
|
|||
|
|||
Wir sind die REMIS- Könige der Liga, nun das 4. Unentschieden in der RR, haben uns einen besseren Platz als den 5. selber versaut, nächstes Jahr wirds heiter, wenn Wettelsheim oder Roth und SC04 Nbg. (kommen meine ich auch in unsere Liga) dabei sind, Diepersdorf und Büttelbronn scheinen ja wacker stark zu sein. Da wirds eng für Lauf, Hip und uns, evtl auch die "Katzen".
Vielleicht können wir ja einen Absteiger aus der Mfr.liga "durchreichen" ![]() Schweinau in kompletter Aufstellung wird wohl nächstes Jahr gute Chancen auf den Aufstieg haben, aber das Spielerkarusell wir in Kürze beginnen zu rotieren, verirrt sich ein "1 - er" zu uns spielen wir oben mit. Wir sollten in Rednitzhembach mal ein Chinarestaurant eröffnen, bei 5 - 10 Chinesen ist sicher einer dabei mit Mfr. -Liga Spielstärke, außerdem könnte ich dann hinten spielen ![]() Mal sehen was die "Nullis" bringen, vielleicht kommt ja der neue Mann in die "Erste", scheint gut zu sein. Bekommt Sparta keine Verstärkungen langt es auch nächstes Jahr nicht. |
|
||||
|
||||
Wenn Hip gegen Lauf gewinnt,glaube ich nicht;das es eng wird für die Burgstädter
|
|
||||
|
||||
tja, die frage ist geklärt...^^
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.