|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wenn man eine 2 zu 0 Satz Führung noch abgibt
So beide Einzel gewonnen, zu Dritt 7 zu 2 gewonnen.1 Einzel mit Dusel erst 15 zu 13 gewinnen können, dann lief es. Was für eine Vorhand von ihn. 2 Einzel wie letze Woche. Kein Rezept gefunden 9 zu 11, 11 zu 9. Führe 9 zu 5 und verliere 9 zu 11. Mit den Noppen hat er mich so heftig fertig gemacht. Mega. Dann Satz 4 13 zu 11 , 5 Satz liege ich zurück führe 9 zu 7. Und dann gewinne ich knapp 15 zu 13. In allen Sätzen 4 bis 5 netzroller vom. Gegner. Ich rege mich nur auf. Ich bin so blöd. Wenn ich es doch weiß spiele ich trotzdem ihm in die Karten. Nur meine riskanten Aufschläge wie die Franzosen, Labreune? Ich bin fix und fertig. Aber dieses mal hatte ich im 1 Einzel nur gedacht nicht schon wieder aber da war ich deutlich griffiger.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|