|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenland
Hier meine Tips:
KSV Lützkendorf 1948 - VSG Kugelberg Weißenfels 9:7 TSV Eintracht Lützen - USV Halle 6:9 TTV Taucha 47 - Hallescher TTV II 8:8 Post TSV Halle III - TTV Domstadt Naumburg 75 6:9 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Andy82;958855]Hier meine Tips:
KSV Lützkendorf 1948 - VSG Kugelberg Weißenfels 9:6 TSV Eintracht Lützen - USV Halle 4:9 TTV Taucha 47 - Hallescher TTV II 6:9 Post TSV Halle III - TTV Domstadt Naumburg 75 9:6 |
|
||||
|
||||
Hier meine Tips:
KSV Lützkendorf 1948 - VSG Kugelberg Weißenfels 7:9 TSV Eintracht Lützen - USV Halle 2:9 TTV Taucha 47 - Hallescher TTV II 9:6 Post TSV Halle III - TTV Domstadt Naumburg 75 8:8 Sport Frei!
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps fürs Wochenende
KSV Lützkendorf 1948 - VSG Kugelberg Weißenfels 5:9 TSV Eintracht Lützen - USV Halle 4:9 TTV Taucha 47 - Hallescher TTV II 9:5 Post TSV Halle III - TTV Domstadt Naumburg 75 8:8 |
|
|||
|
|||
TTV Taucha gegen HTTV II 3:9
Anko, Hartmut und Tobias machen die Punkte Rest geht an HTTV |
|
||||
|
||||
Naja es lief heute sehr schlecht für uns aber HTTV ist ne sehr nette Truppe und im Pizza essen aber wir sie geschlagen!
Eine Frage an RainerWSF: Wo war denn Hannes heute?
|
|||
|
|||
Hallo Tobias
Hannes war im Urlaub. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochenende:
USV Halle - Post TSV Halle III 9:5 TTV Domstadt Naumburg 75 - KSV Lützkendorf 1948 9:7 VSG Kugelberg Weißenfels - TTV Taucha 47 9:4 Hallescher TTV II - SV Hohenmölsen 1919 8:8 Freyburger TTV II - TSV Eintracht Lützen 9:1 SV Hohenmölsen 1919 - SV Germania Schafstädt 9:3 |
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal meine Tipps abgeben:
USV Halle - Post TSV Halle III 5:9 (könnte mir vorstellen, dass die beiden Neupostler im dienste vom USV sich ein wenig zurückhalten) TTV Domstadt Naumburg 75 - KSV Lützkendorf 1948 8:8 VSG Kugelberg Weißenfels - TTV Taucha 47 9:3 Hallescher TTV II - SV Hohenmölsen 1919 9:6 (hoffe, dass unsere 2. weiterhin so einen lauf hat wie bisher auch wenn sie diesmal mit Ersatz spielen müssen) Freyburger TTV II - TSV Eintracht Lützen 9:3 SV Hohenmölsen 1919 - SV Germania Schafstädt 9:4 |
|
|||
|
|||
Hier meine Tips:
USV Halle - Post TSV Halle III 9:6 TTV Domstadt Naumburg 75 - KSV Lützkendorf 1948 9:7 (wenn Teschmer mitspielt) VSG Kugelberg Weißenfels - TTV Taucha 47 9:5 Hallescher TTV II - SV Hohenmölsen 1919 6:9 Freyburger TTV II - TSV Eintracht Lützen 9:4 SV Hohenmölsen 1919 - SV Germania Schafstädt 9:2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.