|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West 2007/08
Hallihallo,
die Glöckner-Bauer-Peter-Brothers punkten wieder!!! Endlich mal wieder in einer starken Besetzung holt Ebs 2 Zähler gegen Altenkunni. Sicher würden die Ebser nicht dort stehen, wo sie jetzt sind, wenn sie immer personalmässig aus den Vollen schöpfen könnten. Damit hat man einen riesen Schritt Richtung Nichtabstieg gemacht. Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Ebs zum großen Schritt in Richtung Klassenerhalt!!
Somit dürfte auch die 3. Bezirksliga Bamberg/Fo/Lichtenfels etwas aufatmen - es würden nach momentanen Stand nur zwei Mannschaften absteigen müssen... |
|
|||
|
|||
auweh...der aufstieg wird ein teurer spass oder?
nachm 3:6 hat sich die dritte wohl fette prämien für "fehlaufschläge" o.ä. ausbezahlen lassen |
|
|||
|
|||
nene,wir haben uns gedacht ,wir lassen nochmal Hoffnung für walten,aber
dann irgendwie doch nicht! Wenn sie komplett sind,hätten wir das Spiel wohl verloren,aber "zum Glück" war der Meniskus vom Öh, noch nicht on! was macht das pokern?Hats den Bericht über Frank Stumpfecker von Nordhalben gelesen? cu at the menuskusing.....
|
|||
|
|||
ne, ich hab mir 150$ auszahlen lassen im dezember. praktisch als präventivmaßnahme um mehr zeit für schule zu haben. außerdem kann ich so wieder 6 mal die woche tt trainieren, damit ich vlt mal wieder ein einzel gewinn in der vr hab ich mich wohl doch zu sehr aufs doppel konzentriert
|
|
|||
|
|||
Interessantes Spiel zwischen Wohlbach und Rödental... Sogar gestandene Oberligaakteure scheinen sich in dieser Liga richtig schwer zu tun
Rödental scheint endlich bisschen in Fahrt zu kommen.. wird aber wohl nicht mehr reichen... |
|
|||
|
|||
@all gamblers
so am Samstag geht es in den ..Bierbrunnen nacxh Ebs!Klaus ,hoffe du hast den tisch schon reserviert No way heimfahren nach dem Spiel,sondern Steak u.Roggis sind on! cu at the bierbrunning.....
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Ebs!
War wohl der Klassenerhalt - und das mit minimalstem Aufwand: Drei Sätze weniger gewonnen als Wohlbach und dennoch 9:6... |
|
|||
|
|||
da schlägt man sonntags gemütlich die ergebnissliste von tt-liga auf und dann das:
TTC Burgkunstadt DJK SpVgg Effeltrich II 9:2 ???? wieder in Burgkunstadt vergeigt? Was war denn da los? die anderen zu stark oder ihr zu schwach?
|
|||
|
|||
Naja, die Vierte hat es ja zuletzt nicht besser gemacht
Noch ist nicht aller Tage abend! Gegen N´kirchen & Strulli spielt Effe 2 wieder ganz anders auf und dann wirds am Ende auch reichen!!! Kopf hoch, Jungs!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.