|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Chines Taipei Open
Nicht nur das, Taiwan wird auf der international-politischen Ebene ausgeblendet, es wird fast so getan als ob es (als Staat) nicht existiere, nur um es sich mit China nicht zu verderben. Ich finde das mehr als fragwürdig, ist aber leider Realität. Es gibt bspw. keine taiwanesische Botschaft in Deutschland, keine deutsche Botschaft in Taiwan, Taiwan hat auch keinen Sitz in der UN usw., CCTV berichtet selbstverständlich auch nicht aus Taiwan. Dabei ist Taiwan ein fortschrittliches, wirtchaftlich prosperierendes, demokratisch-freiheitliches und kulturell enorm reiches Land, das eigentlich mehr Präsenz in der internationalen Gemeinschaft verdient.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (25.08.2007 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Doppelspiel Oh Sang Eun/Lee Jung Woo vs. Christian Süß/Dimitrij Ovtcharov wurde ja von den Koreanern nach den ersten zwei Sätzen aufgegeben wegen Verletzung von Lee Jung Woo.
Hat einer eine Ahnung was sich Lee Jung Woo getan hat? Geändert von Muesli Bob (25.08.2007 um 19:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ovtcharov/Süß holen Gold gegen Gao Ning/Yang Zi (Si).
|
|||
|
|||
Und Boll verliert mit 0:4 gegen Samsonov...
4:11; 8:11; 8:11; 3:11 Das war deutlich, schade dass solche Spiele nirgends gezeigt werden. |
|
||||
|
||||
Ohne das Spiel gesehen zu haben - schwache Leistung von Boll. Sich von Samsonov so regelrecht abschlachten zu lassen, entspricht nicht dem Niveau, was Boll zu spielen im Stande ist.
Freue mich schon auf die Schönrede-Orgie der Herren Prause und Schimmelpfennig... |
|
|||
|
|||
DAs wundert mich allerdings nicht wirklich, nach dem Gegurke gegen Waldner letzte Woche. Er hat ja selbst gesagt, er sei im Moment erst bei 70-80% seiner maximalen Leistungsfähigkeit. Insofern sollte man das Ergebnis nicht überbewerten.
|
||||
|
||||
Und man sollte dabei auch nicht vergessen, das Samsonov kein schlechter ist...
|
|
|||
|
|||
Warum sollte er nicht mal einen schlechten udn Vladi einen Top-Tag erwischt haben, Samsonov ist ja schließlich keine Bratwurst.
|
|||
|
|||
Eben, wobei ich sagen würde, dass Boll schlecht Gespielt hat.
Vladi, ist denke ich einer der seeehr konstant spielt. Das kann positiv sein, aber auch negativ. Ich habe ihn selten über sich hinauswachsen sehen. Ich gehe einfahc davon aus, dass Boll total neben der Spur war. Shit happens. |
|
|||
|
|||
mag sein.aber ebenso wenig sollte man timos worte überbewerten,denn niederlagen seinerseits werden in aller regel so kommentiert...fakt ist,dass vladi und timo sich in und auswendig kennen und die spiele zwischen den beiden immer 50-50 spiele sind.und wenn einer von beiden einen nicht einen ganz so guten tag hat,und der andere einen guten(andersrum wars ja zb im em-finale)dann kann so ein ergebnis zu stande kommen.das zeigt allerdings auch,dass timo sich noch deutlich steigern muss,und dass vladi schon seit geraumer zeit sehr konstant auf topniveau spielt,wie sonst keine anderer in europa.
Geändert von profispieler (26.08.2007 um 13:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.