|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Chines Taipei Open
Hab' das gar nicht so richtig mitbekommen, dass dieses Pro-Tour-Turnier zur Zeit stattfindet.
Nun schau ich mir die Quali-Ergebnisse an und muß feststellen, dass unser Damen-Coach langsam in Erklärungsnöte zu kommen scheint. Denn derartige Einlassungen vermögen nun wahrlich nicht zu überzeugen... Andererseits muß man ihn natürlich auch in Schutz nehmen... Was soll er machen, wenn "Tanja, Nicole und Zhenqi" sich reihenweise komfortable Führungen aus der Hand nehmen lassen? Jetzt ruhen - wieder mal - alle Hoffnungen auf Frau Wu... Mein Ratschlag: Laßt diese Touristinnen (zumindest Hain-Hoffmann und Struse; bei Barthel ist wenigstens noch Potenzial...) zukünftig ihre Lustreisen selbst bezahlen; soooo viel verdienen die nicht, dass sie sich das leisten könnten... Diese Form der Arbeitsbeschaffung hilft niemandem... Geändert von Peter Igel (23.08.2007 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Chines Taipei Open
jetzt kommt bitzi aber wirklich allmählich in erklärungsnöte.kann er aufgrund seines noch recht jungen alters nicht genügend distanz zu den mädels aufbauen:-)?fehlt die autorität:-)?man kann nur mutmaßenfakt ist,dass die damen sich ihre kaffeereisen recht gut vom dttb bezahlen lassen,die leistungen aber wirklich unter aller kanone sind!
|
|
||||
|
||||
@profi
Laß Deinen Gedanken ruhig freien Lauf, wir sind doch unter uns... Wie meinst Du das von wegen "jungem Alter" und "nicht genügend Distanz aufbauen können"? Nur Klartext kann das deutsche Damen-TT aus der Misere bringen! |
|
|||
|
|||
"Desaster" und "Erbärmlich" sind für diese Ergebnisse wohl beschönigende Begriffe. Mir fällt aber partout auch kein passender Ausdruck ein.
Mind. zwei der Damen können froh sein, dass nicht zufällig ich als Bundestrainer über Ihnen schwebe. Nach Hause joggen wäre noch das harmloseste gewesen... |
|
||||
|
||||
Achtung: Baum fällt! Nämlich durch Mizutani und zwar satte 0:4. War es nicht ebender Mizutani, der bei der Jugend-WM noch Baum im Finale unterlag? Vielleicht hat er sich inzwischen gesteigert und kommt sogar ins Finale. Mal schaun.
|
|||
|
|||
Das deutsche Damen Tischtennis wird nur besser, wenn in der Jugendarbeit hier besser gearbeitet wird. Durch Klartext in diesem Forum ändert sich nix.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo sollen bei den wenigen Profis in Deutschland Ausnahmetalente herkommen? Es wird Zeit, dass jemand eine Chinesin heiratet.
|
||||
|
||||
Wer ist denn bitteschön "Gadal"?
|
|
||||
|
||||
...meiner Erinnerung nach Franzose & Trainer - u. a. als Entdecker u. Förderer von Gatien bekannt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bodenlos dämlicher Beitrag... Aber Respekt vor Altmeister Roßkopf! War ja bekanntermaßen noch nie ein Fan von ihm, aber seine sportliche Leistung - seit nunmehr tatsächlich ca. zwei Jahrzehnten - muß man neidlos anerkennen. Und dass er dann dreimal mit Minimalvorsprung im Siebten gewinnt, das hat er sich wahrlich verdient... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.