|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2007/08
Naja, selbst bei einer Niederlage der Bleicheröder sehe ich bei deren Restprogramm keine wirklich Gefahr mehr, dass sie den Platz an der Sonne noch abgeben werden... Aber natürlich sollte man sich nie zu sicher fühlen^^
|
|||
|
|||
|
GuteN Morgen,...
Endlich mal wieder Spannung in der Thürringenliga ... Nach unserem starken 9 : 3 gegen Bischleben am Samstag wird es nun wieder Spannend werden.... Das nächste TOP-Spiel ist Bischleben gegen Mühlhausen, wo Der Post sv nochmal alles geben kann um doch noch am Ende vorne zu stehen. Aber auch wir haben meiner Meinung noch eine kleine Chance Thürringenmeister zu werden. Aufjedenfall wird das dieses Jahr noch eine verdammt harte und spannende Saison! lg ME |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch nach Mühlhausen '! Für die OBERLIGA hat dieser Verein mit den entwicklungsfähigen jungen Spielern vielversprechende Potenziale. Die 2. und nun die 3. Mannschaft eines Vereins in der OBERLIGA, das hat es sicher noch nicht gegeben ! Dort wird eine gute Nachwuchsarbeit geleistet. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch von mir.
Leider sind in den letzten Jahren die Thüringer Mannschaften die ohne große Personelle Veränderungen aufgestiegen sind auch direkt wieder abgestiegen. Selbst Altenburg war ja dieses Jahr ohne ihre eigentliche Nummer 3 Chancenlos. Glückwunsch nun auch an Zeulenroda zum Aufstieg in die Regionalliga ![]() @Hig schau dir mal den ITTC Sachsen Döbeln an wo die so ihre Mannschaften platziert haben. Sicherlich mit anderen Mitteln und einer anderen Philosophie. mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.