|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisliga München West
Jetzt gehts richtig ab.SC Au II-Blumenau III 0:9
Au ohne 2 Spieler.Weiß nicht leider welche.Trotzdem stark. Geändert von Linkersäger 84 (24.01.2008 um 16:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da schau her, aber bei Au hat die erste gleichzeitig gespielt, vielleicht musste deshalb die zweite Spieler abgeben.
Trotzdem stark von Blumenau, ich glaube die sind kaum aufzuhalten auf dem Weg in die 1.Kreisliga!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So was blödes für Blumenau IV.Kieferngarten II gewinnt gegen Kieferngarten 9:3.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja in den Aufstellungen was die gespielt haben keine Wunder. Müssen halt ein paar Punkte her für Blu 4. drei siege werden doch hoffentlich reichen. wird aber nicht einfach glaub ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
ohne jemandem etwas böses unterstellen zu wollen, aber für mich klingt nach geplanter Wettbewerbsverzerrung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach der Niederlage von Landesbank ist Blumeanau 3 nur noch einen Punkt von einem Aufstiegsplatz entfernt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir den Elmar alias jimih1981 nicht hätten....
Danke Dir für die Info, jetzt bin ich wieder voll auf den Laufenden! Mfg Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kleiner Dämpfer ... Funkstreife III entführt dank geschlossener Mannschaftsleistung beide Punkte. aus Blumenau und macht den Kampf um den Aufstieg richtig spannend. Etwas abenteuerlich allerdings die Doppelaufstellung sowie die Leistungen der Leistungsträger ...
|
|
|
|||
|
|||
|
keine reaktion aus blumenau?! immer noch im schockzustand? so schlimm war es doch auch nicht, oder?
die kampfsäue von der funkstreife werden sicher gegen landesbank auch eine gute rolle spielen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.