|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Aurich 2007
Anbei die Ergebnisse.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Uwe ist wie sein Vater ein Kämpfer vor dem Herrn! Freiwillig gibt er keine Punkte her. Das Endspiel hat gezeigt wie schwer es ist gegen einen Spieler der Material beherrscht zu punkten. Aber wie sagtest du so schön: Deine Beläge sind zugelassen Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit das wir auch ein Match austragen dürfen. Im Bälle wiederholen bin ich schon ganz gut und wenn der Einsatz stimmt leg ich mich auch richtig ins Zeug Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Jörg,
entweder noch mehr anstrengen oder eigene Bilder rübermailen! Nimm Dir ein Beispiel an Hilko, Glückwunsch noch!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich leider nichts von bekommen.... |
|
||||
|
||||
Anspruch auf einen Startplatz bei den Bezirksmeisterschaften haben:
Damen A/B: 1. Inga Hinrichs (TTC Wiesmoor) 2. Anja Schlüter (Süderneulander SV) mögliche Nachrückerinnen: 3. Carola Uphoff (Süderneulander SV) 3. Inka Friedrichs (TTC Norden) Herren A: 1. Arwed Pensky (TuS Norderney) 2. Uwe Franken (Süderneulander SV) möglich Nachrücker 3. Volkmar Eichhorn (TTC Wiesmoor) 3. Christian Friesenborg (TTC Wiesmoor) Da Ihr Euch ja eh alle hier im Forum rumtreibt, bitte kurze Rückmeldung, wer von Euch bei den Bezirksmeisterschaften starten möchte! Gruss Matze, der Sportwart Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren am 25.11.2007 Ausschreibung und Einladung Veranstalter: Tischtennisbezirksverband Weser-Ems Ausrichter: SV Belm-Powe Austragungsort: Sporthalle Belm, Schulzentrum, Heideweg 25 Tel.: 05406/3050 Handy Stahmeyer 0170/8144827 Wegbeschreibung siehe Anlage Teilnehmerfelder: 64 Damen und 64 Herren, Einzel und Doppel Austragungssystem: Einzel: in 4er Gruppen, jeder gegen jeden, 3 Gewinnsätze Die beiden Ersten weiter im KO-System mit vier Gewinnsätzen Doppel: Einfaches KO-System, 3 Gewinnsätze Startgeld: 10 EURO pro Teilnehmer Anreise: bis 9.30 Uhr, Anmeldung an der Kasse Spielbeginn: 10.00 Uhr Auslosung: Samstag, 24.11.2007 Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung. Die Kreisverbände melden die Nominierungen ihres Kreisverbandes (2 Damen und 2 Herren) bis 11.11.2007. |
|
|||
|
|||
Hi Matze!
Ich möchte mitspielen, mit wem auch immer Doppel/Mixed. Wir können gern kreisinterne Paarungen bilden, wenn noch jemand mitfährt, bzw. Interesse hat. Viele Grüße, Arwed |
|
|||
|
|||
Hallo Arwed/Matthias,
ich schaffe es leider nicht, da der Termin zwei Wochen vor meinen Examensklausuren liegt und ich büffeln muss. Das geht leider vor. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Vielleicht fährt Volkmar oder Christian ja noch mit. Gruss Uwe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.