|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
corvit hört sich zwar gut an, aber in die nähe von schmuse trau ich mich nicht mehr, man denke noch an die pleite in oberndorf beim zweiermannschaftsturnier....... ich bleibe lieber in meinem nest, die autofahrer schrecken ja vor nichts zurück.... gruß, bambi
|
|||
|
|||
Kurz und knapp!
Das gab ne Klatsche gegen Midlum III. Wir verlieren 9:2. Nur Adam/Lunden gegen Detlef/Andre und Herman gegen Bobbi. Tjo, gute Nacht dann :-) Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Huch, hab ganz vergessen einen Bericht zu unseren Spielen vom letzten Wochenende abzugeben. Die genauen Ergebnisse können ja schon lange in Click-TT nachgelesen werden.
SF Sahlenburg - SC Steinau/Odisheim 9:4 Eigentlich sind wir nach Sahlenburg gefahren um einen Sieg einzufahren, aber leider standen wir vollkommen neben uns und haben auf der ganzen Linie enttäuscht. Gegen die konzentriert spielenden Gastgeber hatten wir an diesem "schwarzen" Freitag keine Chance. Die ersten Überlegungen waren da, ob wir nicht mit Schmusis Truppe gemeinsam in den Wald fahren. Doppel: 1:2 (Das 1. (Griemsmänner) und 3. (Martin und ich) Doppel für uns) Oben: 2:0 (ohne Worte) Mitte: 2:0 (immer noch keine Worte) Unten: 1:1 (wenigstens Martin spielt normal) Oben: 2:0 (was ist heute bloß los) Mitte: 1:1 (Heiko gewinnt noch und dann ist es endlich vorbei) Ein Bierchen gab es noch, was aber nach diesem Abend nicht unbedingt geschmeckt hat und dann schnell nach Hause. SC Steinau/Odisheim - SG Sievern/Debstedt 8:8 Bereits am nächsten Tag mussten wir wieder ran. Nach katastrophalen Start müssen wir mit dem Punktgewinn wohl zufrieden sein, allerdings war am Ende auch mehr drin. Unterm Strich ist es eine gerechte Punkteteilung, aber für uns zur Zeit ein Punkt zu wenig. Doppel: 0:3 (sind wir denn immer noch in Sahlenburg???) Oben: 1:1 (Lutz von der Rolle, Ulf holt den ersten Punkt) Mitte: 2:0 (die Wende, Heiko und Erich stark) Unten: 1:1 (Martin gewinnt im 5. gegen Klitsch, ich verliere im 5. gegen Endres) Oben: 1:1 (Lutz diesmal besser, Ulf ohne Chance gegen Baitz) Mitte: 1:1 (Erich vergibt nach 2:0 Satzrückstand vier Matchbälle im fünften) Unten: 2:0 (Martin stark gegen Endres, ich spiele auch endlich mal gut) Doppel: 0:1 (das gibt es nicht, die Griemsmänner führen 2:0 und brechen dann ein) Nach dem Spiel ging es dann an unsere Kühlschränke. Die Stimmung war während und nach dem Spiel sehr gut und freundschaftlich. Kompliment nach Sievern, es hat sich anscheinend wirklich was verändert. So macht es Spaß. Weiter so! Wir spielen nächste Woche Samstag zu Hause gegen Lüdingworth, wo der Abstiegskampf in die nächste Runde geht. |
|
||||
|
||||
ATSC II gewinnt klar
Unsere Zweite schlägt die Sahlenburger 9:2 und rückt auf Platz 3 vor.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Habt ihr wieder auf Kunstrasen gespielt? :-)
|
||||
|
||||
NATÜRLICH - denn nur bei unserer "Toilettenlicht-Beleuchtung" bleibt der Rasen weiterhin so gepflegt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
AW: ATSC II gewinnt klar
Das heutige Spiel Lüdingworth - RWC wurde auf Wunsch der Lüdingworther kurzfristig auf nächsten Mittwoch verlegt. Gleichzeitig wurde das Heimrecht getauscht.
Wenn das so weiter geht mit den Verlegungen werden wir ja nie fertig !!!!!
|
|||
|
|||
Ein gut gelauntes guuuttteeennn AAAAAAbend!
Sensationeller Hoher Erfolg Gegen Otterndorf. der Abend fing bescheiden an da uns Timo (2) irgendwie nicht auftauchte, denkste das erste mal Komplett musste mir somit Ersatz aus der Halle suchen und hatte Glück das da ne gute Auswahl Vorhanden war. Krause i - a. poller U.Horeis nach Fehlstart 0:2 Sätze noch die Kurve gekriegt 3:2 fitterer v.aspern - hasteden müller 3:0 pramor toborg - von see dolinski 3:1 hey Mücke hau ab matsch so nu kanns weitergehen jan alex 1-3 alex sau stark ich claas 3-1 ich hoffe ich darfs verraten, die vorhandschwäche genutzt armin uwe 3-0 hab armin nicht spielen sehen aber war wohl recht stark??? eik -dirk 1-3 eigentlich bin i froh das timo nicht da war für mich wärs 0-3 gelaufen eik hat gut gespielt aber es reichte nur für einen satz christian-tobias 3-0 rüdiger lukas 3-0 letztes mal gewann noch lukas war ein enges ding ich bzw.torben- alexander gewinne im 5 ten knapp mit viel taktischen geplänkel kantenbällen und glück zum 9:2 dirk hätte danach armin weggehauen 3:0 und dann hätte es noch eng werden können (wir haben ja schon mal sooo ne 5-1 führung zum 8-8 gemacht) alle spiele recht eng oder ausgeglichen aber auch oftmals das glück auf unserer seite oder kanten bälle gegen uns zum verschlagen noch zurückgekämpft. geselliger ausklang mit bier und wurscht und Tschöö nu gehts nach sievern ende des monat,das spiel is ne woche früher Gustav mach die würstchen klar sonst verleg ich nie wieder spiele für euch |
|
|||
|
|||
RWC - Lüdingworth 9:6
Doppel 1:2 nur unser Doppel Drei holt Pflichtpunkt Oben: 1:3 nur Tusar gegen Köhne Mitte: 3:1 Kinder 2x, Witthohn verliert gegen Brack Unten: 4:0 Pflichtsiege Knappes Ding, nachdem wir 4:6 zurück lagen konnten wir uns ins Ziel retten. Heute wohl mit einer Rumpftruppe gegen den ATSC. Wird wohl ne`Klatsche geben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.