|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2007/08
Nur zur Info:
Die (aus meiner Sicht nicht nachzuvollziehende) Antwort vom Staffelleiter zum Thema Nachmeldung des Spielers Kleppel: Hallo Frank, der Spieler R. Kleppel zog sich Mitte November 2007 einen erneuten Bandscheibenvorfall vor. Durch diese Krankheit konnte er auch ca 2 Monate keinen Sport ausüben. Aufgrund des Ausfalls vom Spieler Hackbarth (Autounfall), hatte er sich dann spontan bereit erklärt (auch ohne Training) wieder in der 1. Mannschaft einzusteigen. Aufgrund seiner Verletzung und seines Trainingsausfalles wurde er dann von mir an Brett 1.7 nach gemeldet. viele Grüße Dieter PS: Entschuldige das ich erst jetzt antworte, ich war einige Tage beruflich verhindert. Meine Antwort: Es liegt sicherlich in Ermessen respektive des Spielraumes eines Staffelleiters, so zu verfahren wie Du es getan hast, insbesondere vor dem Hintergrund der angeführten weniger erfreulichen Umstände (Bandscheibenvorfall und Autounfall). Allerdings bin ich der Auffassung, dass ein erfahrener Spieler wie Robert Kleppel auch mit Trainingsrückstand stärker ist als die jungen und weniger erfahrenen Spieler Galle und Hackbarth; was sich übrigens auch am vergangenen Wochenende im Spiel gegen uns gezeigt hat. Ich werde Deine Maßnahme und auch Stellungnahme zwangsläufig tolerieren müssen, allerdings akzeptieren kann ich sie nicht. Zudem hoffe ich nur, dass es infolge Eurer Aufstellung im weiteren Saisonverlauf nicht zu Wettbewerbsverzerrungen im Abstiegskampf kommt.
|
|||
|
|||
|
Aktuelle Information für die beiden Gruppen-Zehnten der
2. Kreisklasse : Das Entscheidungsspiel der beiden Gruppen-Zehnten (derzeit ein freier Platz - für den Sieger) findet auf jeden Fall am Samstag, 10. Mai, um 18 Uhr statt (Ausrichter ist noch nicht bekannt), da eine Mannschaft (TTC Arminia Ückendorf II) diesen Termin vorzieht, der dadurch verbindlich wird. Auka |
|
|
|||
|
|||
|
Laut TT-Click hat im vorsorglichen Relagationsspiel der Tabellendritten
DC Dream Team RE II - DC Dream Team RE III die II. Mannschaft 9:0 (27:0) gewonnen. Hat das Spiel stattgefunden? Oder ist die III. Mannschaft nicht angetreten? (Dies hätte doch die Folge dass die III. Mannschaft auf einen evtl. Aufstieg verzichtet hättet (wenn es so ´gewesen ist)). Kann hier jemand weiterhelfen? |
|
|
|||
|
|||
|
Die diesbezüglichen Überlegungen sind offenbar hinfällig, denn durch den Rückzug von Buer-Hassel steigen ohnehinhin beide Mannschaften vom Dream Team in die 1. KK auf (vgl. Info von Lewe). Die Hasseler Truppe, zum Jahreswechsel selber noch im Aufstiegsrennen, in der Rückrunde jedoch sang- und klanglos abgegangen, scheint sich nun in Wohlgefallen aufzulösen. Böse Zungen behaupten: viel zu spät. Ich möchte mich dazu nicht äußern, freue mich aber, dass Dream Team mit beiden Mannschaften, die ja zur Rückrunde nicht ganz freiwillig durch Zwangsumstellungen durcheinandergewirbelt wurden, letztlich doch Erfolg hatte. Ohne die Zwangsumstellungen wäre wohl nur eine Mannschaft aufgestiegen. Dann ist ja wohl ein Dank an die Staffelleitung fällig...?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.