Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2007, 18:23
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2007/08

Wieso nimmt eigentlich niemand von der 2. Kreisklasse, Gruppe 1 Notiz? Dieses ist doch die interessanteste aller Ligen...
Alt 21.01.2008, 12:41
Der7.Mann Der7.Mann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der7.Mann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2007/08

Weil du der 1ste bist der was reinschreibt ! Ich finde der Aufstieg für Bertlich ist noch nicht durch. Habe zwar in Hassel 9-7 gewonnen, aber ich sehe da noch Kirchhellen.
Alt 21.01.2008, 19:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal einer, der sich meldet...
Aber Bertlich hat ja nicht gegen irgendeine Gurkentruppe gewonnen, sondern gegen die Heißdüsen aus Hassel. Ich denke schon, dass Bertlich es machen wird. Die sind oben einfach zu stark. Die machen, wenn es sein muss, alleine sechs Punkte. Und Hassel ist routiniert und so abgezockt, dass die jetzt nichts mehr verlieren. Kirchhellen spielt zwar konstant, hat aber in der Hinrunde sowohl gegen Bertlich als auch gegen Hassel nichts gerissen, und so wird es auch in der Rückrunde kommen, denke ich. Endstand also: 1. Bertlich, 2. Buer-Hassel, 3. Kirchhellen.
Alt 21.01.2008, 21:01
Der7.Mann Der7.Mann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der7.Mann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend !!
Ich glabe das du da richtig liegts mir der Endtabelle.
Bertlich vor Hasseln und Kirchhellen.
Die beiden oben bei Bertlich sind richtig stark. Bin ein bischen überrascht das Einigkeit so schwach spielt, sind doch mit Bertlich aufgestiegen und haben die gleiche Truppe.
Alt 24.01.2008, 20:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mich überrascht viel mehr, dass Einigkeit VOR Bertlich aufgestiegen ist. Dass sie jetzt im Mittelfeld liegen, ist doch schon als Erfolg zu werten. Ich kann mich erinnern, dass sie vorletztes Jahr sang- und klanglos aus der 2.KK abgestiegen sind. Jetzt halten sie sich wahrscheinlich recht deutlich. Allerdings verspricht der Abstiegskampf viel Spannung. Wer steigt neben Horst-Emscher ab? Schade wäre es um Arminia Ückendorf. Die beiden oben gehören einfach nicht in die 3. Kreisklasse. Auch den anderen Mannschaften gönnt man es nicht, aber das wird noch ne ganz enge Kiste. Ich lege mich da lieber nicht fest.
Alt 25.01.2008, 17:54
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke, dass die Gruppe in der letzte Saison mit ETG Recklinghausen, TTV Suderwich und DJK Herten-Disteln III stark federn lies. Kirchhellen z. B. spielte damals um die Aufstiegsplätze keine Rolle. Evtl. können sich gerade deshalb Aufsteiger hier oben platzieren. Was auch jeden Fall beachtenswert ist.
Alt 26.01.2008, 09:54
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

hat von euch jemand ne Ahnung warum das Spiel TTC Horst-Emscher III - DC Dream Team Recklinghausen II bereits um 9:30 Uhr mit 0:9 in click-TT eingetragen ist, obwohl das Spiel für heute 18:30 Uhr angesetzt ist?
Ein Verlegungshinweis ist auch nicht angegeben!

TBB OLÉ
Alt 26.01.2008, 15:12
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat sich erledigt!
Alt 27.01.2008, 18:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-RE Beitrag anzeigen
ich denke, dass die Gruppe in der letzte Saison mit ETG Recklinghausen, TTV Suderwich und DJK Herten-Disteln III stark federn lies. Kirchhellen z. B. spielte damals um die Aufstiegsplätze keine Rolle. Evtl. können sich gerade deshalb Aufsteiger hier oben platzieren. Was auch jeden Fall beachtenswert ist.
Solche Knaller sind zwar tatsächlich in diesem Jahr nicht mehr dabei, aber ich finde, dass die Klasse insgesamt nicht schlechter ist. Andere Mannschaften finden sich in ähnlicher Position wie letztes Jahr (Arminia Ückendorf, Rentfort, Marl-Hüls, Beckhausen) und Kirchhellen ist mit der Aufstellung vom letzten Jahr nicht zu vergleichen. Aber es stimmt schon, dass es keine Übermannschaft gibt. Das macht die Liga jetzt ja auch so interessant und sorgt für interessante und z.T. überraschende Ergebnisse
Alt 28.01.2008, 17:31
Benutzerbild von CKD
CKD CKD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

ich frag mich nur, was den Kreisvorstand da geritten hat, dass es die Mannschaften von Dream-Team in den beiden 2. Kreisklassen ziemlich durcheinander gewürfelt hat.

Das hier hab ich auf der Seite des WTTV gefunden:

Zitat:
Grundsätze für Mannschaftsaufstellungen
(Stand 21.12.2006)
Einleitung
Mit den unter „Auf- und Umstellungen“ genannten Zahlenmustern sind etwa 90% der Mannschafts-aufstellungen problemlos zu bearbeiten. Für den Rest dienen die sog. Grundsätze als Handreichun-gen. Ein Staffelleiter muss den zur Verfügung stehenden Ermessensspielraum verantwortungs-bewusst, aber auch konsequent, ausloten. Dabei sei ihm im Zweifelsfall ans Herz gelegt, immer zu Gunsten des Vereins zu entscheiden.
Den entscheidenden Satz habe ich fett markiert!
Ich glaube nicht, dass davon die Rede sein kann, es ist für mich auch nachvollziehbar, dass DT entsprechend sauer ist.

Gruß
CKD
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »