|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TMS European SuperCup in Kazan
...und dafür das es nicht mal einen Liveticker gab...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl die Gehhälter im Gegensatz zu den Gehältern von Fußballern wohl angemessener sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin weiß Gott nicht mißgünstig, geschweige denn neidisch, aber dass jemand für so 'nen anderthalb-tägigen Quickie ein Preisgeld erhält, das dem Jahresgehalt eines Top-Facharbeiters entspricht, spottet jeder Beschreibung. Ich denke, jeder, der dort angetreten ist, macht für Geld (fast) alles, ist ergo 'ne "TT-Hure"... Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, "das seien ja Profis, die müssen das tun"... DAS ist keine ehrliche Form, sein Geld zu verdienen! ...dass Boll sein Geld wert ist, steht natürlich außer Frage...egal, ob er ne halbe, ein oder zwei Millionen p.a. versteuert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum du die Annahme des Preisgeldes als unehrlichen Verdienst ansiehst, verstehe ich nicht wirklich. Im Grunde genommen sind doch beinahe Alle berufstätigen Menschen - in gewisser Hinsicht - "Sklaven des Geldes". Nehmen wir an, du zählst zu den Top10 Europas, würdest du dann nicht bei einem solchen Turnier teilnehmen wollen und froh sein, dass es noch solch gönnerhafte Sponsoren im Tischtennis gibt?! Vor dem Hintergrund, dass du nur gut 15-20 Jahre als Profi dein Geld verdienen könntest...
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast ja irgendwo nicht unrecht. Vielleicht liegt die Wurzel des Übels tatsächlich woanders, nämlich bei den - wie Du es so schön ausdrückst - "gönnerhaften Sponsoren". ...das "Müller-Syndrom"... Dass diese sportlich völlig bedeutungslose Wald- und Wiesenveranstaltung (weiß jemand was über die Zuschauerresonanz?) 'ne Farce war, dabei bleibe ich allerdings; relativieren tu' ich einzig meine Vorwürfe in Richtung der Akteure... |
|
|||
|
|||
Naja, den Spielern würde ich da am allerwenigsten einen "Vorwurf" machen. Für 5 Spiele (so viel mach ich an einem Trainingsabend) mal eben 50.000 Ocken - das ist ja wie Geld, was man auf der Straße findet
Diese "Feld- Wald- und Wiesenturniere" gab es schon immer und überall. Ich erinnere mich an mein Erstaunen, als ein Appelgren vor ca. 25 Jahren ein Turnier auf Jamaica (!) gewann und dafür 15.000 Dollar mitnehmen durfte. Jetzt haben wir halt eins mehr davon. Und wieviele Oberligaspieler gibt es, die als Turnierhopser zum Stadtturnier nach Kleinknüttelsdorf fahren, um dort die 200 Euro Preisgeld abzuräumen. Ist auch nix anderes, nur auf niedrigerem Niveau.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das erste DTTL-Special ist auf dttl.tv abrufbar
|
||||
|
||||
Bei diesem unsäglichen Kommentator merkt man mal wieder, wie zufrieden man mit einem TT-Experten Rene Adler als Kommentator sein kann.
P.S.: Von wem wurde Timo Boll eigentlich gezwungen bei der Eröffnungszeremonie diese Narrenkappe zuu tragen ?!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boll und Putin teilen sich übrigens heute die Ehren auf der Homepage von Tatarstan: http://www.tatar.ru/?DNSID=9eeab736f...1d7cf&lang=ENG Geändert von Tackiness (18.10.2007 um 21:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.