|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TMS European SuperCup in Kazan
In 90 Minuten geht es los...
Da Timo am Wochenende der beste Europäer war, sollte er hier gewinnen, oder ? |
|
||||
|
||||
AW: TMS European SuperCup in Kazan
Dass er alleine deswegen automatisch gewinnt ist in meinen Augen nicht unbedingt gesagt. Die Karten werden jedes Mal neu gemischt.
|
|||
|
|||
Kann man das iwo live sehen? per Livestream oder so
|
|
||||
|
||||
Korbel nicht mit dabei.
Dem Link zufolge könnte es intern vll ein paar Unstimmigkeiten gegben haben nach der Niederlage gegen Gönnern. http://www.ettu.org/news_view.php?id=282
|
||||
|
||||
Auf dttl.com soll es eine Übertragung geben, aber erst Donnerstag und Freitag!
Auf cctv 5 läuft gerade Volleyball, allerdings kann ich deren 900kbits Stream auch nur noch mit Aussetzern empfangen. Da war der 300 kbits Stream schon besser! |
|
|||
|
|||
uii
gangster on the road ja fidn ich auch^^ |
|
|||
|
|||
Finde nirgends ne Seite wo die Ergebnisse schön ablesbar sind. Aber bissl was hab ich schon gefunden:
Gruppe A: Schlager - Rubtsov 4-1 (11-6, 11-6, 6-11, 11-7, 11-7) Boll - Maze 4-3 (8-11, 16-14, 15-13, 9-11, 4-11, 11-3, 11-9) Gruppe B: Samsonov - Weixing 4-3 Smirnov - Kreanga 4-2 Geändert von StrappingYoungLad (16.10.2007 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
gibts den iwo einen liveticker?? es müsste doch einen geben!
|
|
||||
|
||||
Wenn Deine letzten 16 Beiträge auch so ein Niveau hatten, dann Herzlichen Glückwunsch zu soviel Intelligenz!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
von wo hast du diese ergebnisse? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.