|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Benutzt ihr belagschutzfolien?
also erstmal solltest du die beläge ganz normal sauber machen (mit dem schwamm reiben und so
)danach dann auf die sauber geputzten und trockenen beläge die folien kleben
|
||||
|
||||
|
ich hab auch ne frage:
wie bringt ihr die Folien auf? drauflegen und festdrücken, mitem schwamm drüber und so anpressen, oder rolle zu kleben drüberrollen? das letzte habe ich nämlich diese hinrunde gemacht, so hatte ich keine lufteinschlüsse, dafür konnte ich meinen H3 jetzt nach ner halben Saison wegwerfen, da das OG ziemlich unten war. Wie macht ihr das? |
|
|
||||
|
||||
|
einfach irgend einen gegenstand mit einer geraden langen kante nehmen und mir etwas druck drüberziehen ^^
|
||||
|
||||
|
ich bedank mich bei euch mal... ich hab bisher noch nie diese folien benutzt!
ich denke ich schaffe dass mit den folien heute abend... THX für die antwort auf meine frage!
auch wenn ich verliere... noch keiner hatte es leicht gegen mich! ![]() http://img84.imageshack.us/img84/664...924x276ra8.jpg Holz -> Joola K5 VH -> Joola Topspin 2,1 (rot) RH -> Tibhar Vari Spin D.Tecs 2,0 (schwarz) |
|
|
||||
|
||||
|
@masl83:
Wie meinst Du das genau: Zitat:
|
||||
|
||||
|
hab ich früher auch gemacht, dauerte mir aber iwann zu lange^^
|
|||
|
|||
|
der Belag sollte ganz trocken sein bevor du die Folien draufmachst...
|
||||
|
||||
|
ja das ist mir auch klar das er trocken sein soll. das war er auch immer.
ich hab die folie unten angelegt, dann die rolle genommen und drübergerollt. Das hat für mich am besten funktioniert. Letzte Saison hab ich das noch ohne Folie bzw. nur leicht angedrückt. Da hat das OG 1 Jahr gehalten, fast kein qualitätsverlust. Jetzt nach der Vorrunde ist das OG des schwarzen H3 einfach durch. Man sieht die Noppen richtig gut durchscheinen, also irgendwas war da wohl ned sogut oder das OG halt deutlich schlechter. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir aber nicht vorstellen, daß die Belagschutzfolien dafür verantwortlich zeichnen.
|
||||
|
||||
|
Hallo
Benutze auch die Schutzfolien und kann das nur bestätigen vor allem bleibt die schöne Rote Farbe sehr gut erhalten ![]() Ich drücke die Folie einfach mit der hand fest klappt auch gut und es sind dann auch keine Blasen zwischen den Folien
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

)danach dann auf die sauber geputzten und trockenen beläge die folien kleben