|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BEM Nachwuchs
^^ ahh alles klar dann sehn wir uns heute/morgen
|
|
||||
|
||||
Ganz genau
|
|
|||
|
|||
so da noch keinewr die chance ergriffen hat schreib ich ma die ergebnisse rein der männlichen jugend :
Doppel: 1 Horschig nuri 2 Walenczyk Huber peterson 3 Herbert Arndte / Walenczyk Julian Peschke Einzel: 1.Herbert 2.Peschke (wobei ich fast dem king im achtelfinale unterlag ganz knappe geschichte) 3.Nuri/Huber peterson 4-8 : Phillip Hofmann,Athur Dieser,Roman Horschig und Mark Riemenschneider prost
|
|||
|
|||
B-Schüler
1. Matick 2. Stallmach 3. Bauer und Grohmann B-Schülerinnen 1. Heil 2. Werth 3. Zazlushenna und Klassert Doppel kA
|
|||
|
|||
Kann jemand die Ergebniisse mal reingeben?
Danke vorweg So |
|
|||
|
|||
Das Halbfinale Nuri gegen Frederic war schon erste Sahne. Nach 2 klar verloren ersten Sätzen hat irgend jemand Frede klar gemacht, dass er hier auch mitspielen darf. Führte dann im 5. mit 10 : 7 um dann 3 Matchbälle abzugeben. Doch der 4. Matchball wars dann - 12 : 10 und alle Döner dieser Welt trugen Trauer - ihr King war draußen.
Endspiel war dann klare Sache für Marcel wobei der 2. Satz wohl entscheidend war den Marcel nach 7:10 noch gewann. Glückwunsch an alle! |
|
|||
|
|||
Ergebnisse werde ich heute (Sonntag) im Anschluss an die Veranstaltung hier reinstellen.
Vorher habe ich sie leider noch nicht digitalisiert.
|
||||
|
||||
unter http://bezirkmitte.sascha-jaeger.de sind die Ergebnisse ab sofort verfügbar. Ebenfalls werden gerade die ersten Bilder hochgeladen.
|
|||
|
|||
da ich wegen einem einzelschicksal keinen neuen thread aufmachen möchte stelle ich die frage einfach mal hierrein sie ist hauptsächlich an sascha christian löffler. und christian lay gestellt :
gibt es bei euch im bezug auf die hessichen einen vorbereitungs wochenend lehrgang oder sonatiges im vorfeld würde gerne mal bei euch mittrainieren falls es derartiges gibt und diesmöglich ist schreibt mir bitte eine email oder eine privatnachricht oder auch eine antwort hierrein danke schonmal im voraus
|
|||
|
|||
sprech mich doch einfach mal im ICQ an
aber sofern robin und marcel nichts dagegen haben, können wir vorher ein paar einheiten zusammen machen lehrgang ist bisher sonst nichts geplant |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.