|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Warmspielmusik
Ich weiß schon man kann Newmetal oder Nu-Metal schreiben, manche nennen es auch Crossover usw.^^
|
|
|||
|
|||
Hat auch eigentlich weniger mit metal zu tun. Wehe einer von den True-Matlern erwischt dich^^. mfg.i
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt dann noch Industrial Metal das ist aber eher Speed-, Trashmetal mit Techno wie zB. Rob Zombie Hey ich bin Punkrocker und Nu-Metaler \m/ |
|
|||
|
|||
Mehr oder weniger nur ne Zuordnung für lieder, die in keine Genre rei passen. ^^
Is halt immer schwer an solche Musik zu kommen, wenns nicht teuer sein soll^^. Denn es gibt nicht viele Freie Künstler, die nicht urheberrechtlich geschützt sind..^^mfg.i
|
||||
|
||||
Was hörst du so?^^
|
|
||||
|
||||
Also ich bin absoluter Fan von "The Vines"! Die lassen sich auch nicht recht in ein Genre einordnen. Ist im groben eine Mischung aus Garage House/Indie/Rock! Legendär sind die live Auftritte und die Performance von Craig Nicholls. Als Warmspielmusik wohl nicht unbedingt geeignet! Höre ich beim Tischtennis lieber auf Tunieren in den manchmal langen Pausen!
kleine Info: Hier ein selbstkreiertes Video über "Lee Jung Woo" und als Lied "In The Jungle" von "The Vines"! http://www.youtube.com/watch?v=Qd6moqSCjxs |
|
|||
|
|||
Am liebsten:
- Bloodhound Gang - Fire Water Burn - AC DC - Hells Bells
|
|||
|
|||
Bei uns liefen das letzte Mal Ballermannhits a la Mickie Krause .
Sowas motiviert dann ungemein, da man gleich noch mal daran erinnert wird, dass man im Falle eines schnellen Sieges schneller ins Vereinsheim einkehren kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
LoL |
|
|||
|
|||
wenn ihr euch mit der Mannschaft einstimmen wollt dann empfehle ich etwas von Manowar z.b. Warrios of the World... wenn nicht dann vllt. was von Xavier Naidoo z.b. was wir alleine nicht schaffen... dieses Lied läuft ja auch bei der Fussballnationalmannschaft, wer auf trab kommen will was richtiges Aggressives z.b. Metallica, Slipknot, Korn usw. wer sich konzentrieren will sollte wiederum was ruhigeres Hören z.b. Timbaland Apologize...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.