Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 16:02
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Belag / Alternative Plasma 430

Ein Tenergy 05 könnte passen.
Alt 08.10.2008, 16:04
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NetzundKante Beitrag anzeigen
Holz: Donic Waldner Off (1.Generation / kein Dotec, kein Carbon)
Spielart:
  • Angriff
  • VH/RH Topspin
  • am Tisch und Mitteldistanz
  • kurze Bälle: Schumpf oder Flip
Belag sollte auch guten Effett bieten
dann würde ich dir noch beide platin versionen zum testen empfehlen. spiele selber beide und finde, dass die beide mit die ebsten der neuen tensoren sind.

der soft ist gut geeignet für top spins am tisch, der härtere für top spins aus der halbdistanz. schieben lässt sich mit beiden wunderbar, mit dem harten allerdings wesentlich besser als mit dem weichen. griffig sind beide auch, wenn auch nicht übermäßig
Alt 08.10.2008, 16:05
Benutzerbild von SpinSpeed13
SpinSpeed13 SpinSpeed13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinSpeed13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie wär´s mit roxon 450??
soll guten effet haben und verbesserte haltbarkeit!

Vh: Nimbus medium 2.0

Rh: Nimbus medium 2.0
Alt 08.10.2008, 16:07
NetzundKante NetzundKante ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NetzundKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
dann würde ich dir noch beide platin versionen zum testen empfehlen. spiele selber beide und finde, dass die beide mit die ebsten der neuen tensoren sind.

der soft ist gut geeignet für top spins am tisch, der härtere für top spins aus der halbdistanz. schieben lässt sich mit beiden wunderbar, mit dem harten allerdings wesentlich besser als mit dem weichen. griffig sind beide auch, wenn auch nicht übermäßig
Hast du den Waldner Platin schon gespielt? und wie sieht es da mit der Haltbarkeit aus?
Alt 08.10.2008, 16:08
Benutzerbild von Powerspin-Spieler
Powerspin-Spieler Powerspin-Spieler ist offline
Maze - Fan
erfahrenes Forenmitglied

Powerspin-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Ein Tenergy 05 könnte passen.
Der Tenergy ist härter, langsamer und unkatapultiger. Dafür aber auch griffiger. Also von denen die ich bisher gespielt bzw. getestet habe, war keiner dem Plasma ähnlich.
Alt 08.10.2008, 16:08
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke
Alt 08.10.2008, 16:19
NetzundKante NetzundKante ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NetzundKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerspin-Spieler Beitrag anzeigen
Der Tenergy ist härter, langsamer und unkatapultiger. Dafür aber auch griffiger. Also von denen die ich bisher gespielt bzw. getestet habe, war keiner dem Plasma ähnlich.
vom Härtegrad her, fand ich den Plasma recht angenehm. wenn der tenergy härter is, ist natürlich blöd ...
Alt 08.10.2008, 16:38
Tabletennis 35 Tabletennis 35 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tabletennis 35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiele selbst das Waldner OFF, habe 2 Tenergy seit 3 Monaten in 2,1 und 1,9 und finde den Belag von der Gefährlichkeit des Topspin deutlich besser, als alles von ESN. Natürlich ist der Tenergy vom Katapult und der Geschwindigkeit geringer als ESN. Insgesamt ist mir trotzdem der Tenergy zu hart und etwas zu undynamisch. Hoffe auf G3 bzw. G3FX. Wenn ich jedoch sehe, wer schon alles auf dem Marktplatz die Beläge tauschen möchte...ohje

Wenn Du vom 430 kommst (geht bei mir nicht so gut), würde ich an Deiner Stelle eher zu den bereits empfohlenen Platin bzw.Platin soft (hier fehlt mir aber die Gefährlichkeit beim Topspin)tendieren.
Alt 08.10.2008, 17:41
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Tabletennis 35 Beitrag anzeigen
Spiele selbst das Waldner OFF, habe 2 Tenergy seit 3 Monaten in 2,1 und 1,9 und finde den Belag von der Gefährlichkeit des Topspin deutlich besser, als alles von ESN. Natürlich ist der Tenergy vom Katapult und der Geschwindigkeit geringer als ESN. Insgesamt ist mir trotzdem der Tenergy zu hart und etwas zu undynamisch. Hoffe auf G3 bzw. G3FX. Wenn ich jedoch sehe, wer schon alles auf dem Marktplatz die Beläge tauschen möchte...ohje

Wenn Du vom 430 kommst (geht bei mir nicht so gut), würde ich an Deiner Stelle eher zu den bereits empfohlenen Platin bzw.Platin soft (hier fehlt mir aber die Gefährlichkeit beim Topspin)tendieren.
WEnn dir der Tenergy zu hart ist, versuch wenn überhaupt nur den G3 FX, der G3 ist nämlich auch recht hart
Alt 08.10.2008, 17:46
Tabletennis 35 Tabletennis 35 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tabletennis 35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
WEnn dir der Tenergy zu hart ist, versuch wenn überhaupt nur den G3 FX, der G3 ist nämlich auch recht hart
Danke für den Tipp. Da jedoch die Oberflächen von G3 und G3FX weicher als beim Tenergy sein sollen, geht evtl. auch der Härtere...man muss eben selbst testen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »