|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche Belag / Alternative Plasma 430
Ein Tenergy 05 könnte passen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der soft ist gut geeignet für top spins am tisch, der härtere für top spins aus der halbdistanz. schieben lässt sich mit beiden wunderbar, mit dem harten allerdings wesentlich besser als mit dem weichen. griffig sind beide auch, wenn auch nicht übermäßig |
|
||||
|
||||
wie wär´s mit roxon 450??
soll guten effet haben und verbesserte haltbarkeit!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Tenergy ist härter, langsamer und unkatapultiger. Dafür aber auch griffiger. Also von denen die ich bisher gespielt bzw. getestet habe, war keiner dem Plasma ähnlich.
|
|||
|
|||
danke
|
|
|||
|
|||
vom Härtegrad her, fand ich den Plasma recht angenehm. wenn der tenergy härter is, ist natürlich blöd ...
|
|
|||
|
|||
Spiele selbst das Waldner OFF, habe 2 Tenergy seit 3 Monaten in 2,1 und 1,9 und finde den Belag von der Gefährlichkeit des Topspin deutlich besser, als alles von ESN. Natürlich ist der Tenergy vom Katapult und der Geschwindigkeit geringer als ESN. Insgesamt ist mir trotzdem der Tenergy zu hart und etwas zu undynamisch. Hoffe auf G3 bzw. G3FX. Wenn ich jedoch sehe, wer schon alles auf dem Marktplatz die Beläge tauschen möchte...ohje
Wenn Du vom 430 kommst (geht bei mir nicht so gut), würde ich an Deiner Stelle eher zu den bereits empfohlenen Platin bzw.Platin soft (hier fehlt mir aber die Gefährlichkeit beim Topspin)tendieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp. Da jedoch die Oberflächen von G3 und G3FX weicher als beim Tenergy sein sollen, geht evtl. auch der Härtere...man muss eben selbst testen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(V) Andro Kinetic Supreme All+ u. Andro Plasma 430 2,0 rot | allstar | verkaufe | 4 | 17.06.2013 18:48 |
Alternative für plasma 430??? | michael-maze-2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 31.08.2007 21:19 |
(langsamere) Alternativen zum Andro Plasma 430 | CH4OS | Noppen innen | 3 | 20.06.2006 15:49 |
Verkaufe Komplettschläger; Andro Blax All+ und zweimal Andro Plasma 430 in 2,0mm | torte91 | Materialbörse | 1 | 17.06.2006 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.