|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative für plasma 430???
hallo
brauche einen tip für einen freund. er spielt auf einem andro all+ holz vh 2,0 und rh 1,8 jeweils den plasma 430 ( mittlere version). mit den belägen ist er wirklich zufrieden, nur das einzigste manko ist die haltbarkeit. na 1 1/2- 2 monaten ist der belag abgespielt. zu seinem spielstil: er spielt beidseitigen topspin aber er auf sicherheit und in manchen situationen passiv also ein offensiver spieler mit allround-anlagen. er sucht jetzt in etwa den gleichen belag nur mit besserer haltbarkeit und vieleicht etwas billiger. der eingebaute frischklebeeffekt ist nicht zwingend!!! vielen dank mfg |
|
|||
|
|||
AW: Alternative für plasma 430???
Ich find den Donic F2 ganz ok. Ist eine bißchen günstiger. Die Haltbarkeit ist leider genauso!
|
|
|||
|
|||
Der Nimbus von Tibhar dürfte ebenfalls ins Beuteschema passen.
Laut einiger Aussagen hier im Forum soll er auch länger haltbar sein, als der Plasma. Ob sie dabei eine rosa Tibhar-Brille tragen weiss ich allerdings nicht. Ebenfalls im angedachten Härtebereich und mit meiner Meinung nach gleichwertigen eingebauten Frischklebeeffekt liegt der Gewo Target Energy Click. Dieser besitzt ein japanisches Obergummi, denen eine längere Haltbarkeit als deutschen Obergummis (Plasma usw.) nachgesagt wird. Ob es stimmt, wer weiss. Alternativ ist auch noch der Stiga Neos Synergy Tech zu nennen, ebenfalls Japan-Obergummi und Japan-Tensor-Technik.
|
||||
|
||||
hallo
erstmal danke für die antworten bisher. ich habe mir ein paar beiträge bezüglich dem nimbus durchgelesen und muss sagen, dass er wirklich eine gute alternative wäre. mein freund spielt wirklich sehr kontrolliert und ich bin der meinung, dass es auch ein normaler belag passen könnte. hättet ihr da noch ne vorstellung, welcher belag kein frischklebeeffekt hat und sich vom spin und tempo genauso spielt wie der 430?? vieleicht können ja die leute was sagen die auf den 430 umgestiegen sind und was sie vorher gespielt haben. was haltet ihr den von dem donic f3 big slam?? könnte der passen?? vielen dank mfg jannick |
|
|||
|
|||
Also ich habe mir heute den Plasma 430 auf der Rückhand in Stärke 2.0 geholt. Ist dieser Belag wirklich nur so kurz haltbar? Auf der Vorhand spiele ich Andro Rocket und der hält bei mit ein ganzes Jahr lang .
Anmerkung: Ich trainiere pro Woche (ausgenommen der Meisterschaftsspiele) 4 Stunden. Geändert von Königsblau (31.08.2007 um 21:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.