|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Swedish Open 2007
Zitat:
Oder hat gewisses Gejammer nun auch dazu geführt, daß der Account Turboblock gesperrt wurde? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...der Vogtländer soll Dich ja verstehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich verstehe ihn besser als dich. Beherrsche nämlich auch ossizianisch. Wenn du willst, bring ich es dir bei.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
wang hao hat sich mal wieder knapp im 7. satz gerettet und ma long hat maze mal so richtig schön abgezogen. würde momentan wieder auf ma long als turniersieger tippen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Positiv erwähnen sollte man auch mal Fabian Akerström, der im U21-Wettbewerb schon Drinkhall und Ma Liang ausschaltete
|
|
|
||||
|
||||
|
ma long-michael maze 11:3,11:5,11:3,11:4.wenn man die namen nicht kennen würde,würde man meinen ein bundesligaspieler hat gegen nen landesligasspieler gespielt
ma long scheint zur zeit in der tat der beste spieler der welt zu sein.wenn liu guoliang den nicht zu olympia mitnimmt,berauben sie sich selbst um ihr größtes goldpferd!
Geändert von Turboblock (17.11.2007 um 14:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@time
Persson verliert klar.. 0-4: MA Lin 10-12,4-11,9-11,7-11 @topic Bei Smirnov geht es gerade in den 6. Satz gegen Chen Qi. Ich hoffe der gewinnt das - führt ja 3:2 - sonst sind nur noch Asiaten unter den TOP 8. Sonst gibt es nur die üblichen Verdächtigen. Freue mich aber dennoch auf Viertelfinale 3, gucken wir einmal wie der Ma Long gegen Ryu spielt.. Sonst wird das Halbfinale wohl chinesisch aussehen..;-) *Smirnov gewinnt 4:2
Geändert von Luddelschluddel (17.11.2007 um 15:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
smirnov gewinnt 4:2 gegen Chen Qui!
|
|
|
|||
|
|||
|
damit dürfte Chen Qi in der internen Rangliste bei den 'Warteplätzen' für Olympia dann doch hinter Ma Long liegen... Doppelstärke allein reicht vermutlich nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

ma long scheint zur zeit in der tat der beste spieler der welt zu sein.wenn liu guoliang den nicht zu olympia mitnimmt,berauben sie sich selbst um ihr größtes goldpferd!