|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BEM in Birstein
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() der war gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja oder ich fange mit Daim direkt im 5. an :-)
Dann brauch ich die ganzen Netzroller nicht in den Sätzen vorher zu vergeuden und kann dann alle im 5. einsetzen :-) --> dann hat sich das konditionell auch erübrigt
|
|||
|
|||
|
Ich denke, man wird bei dem BEM nicht wirklich sehen, welche BOL stärker ist, da von Gr. 2 nicht wirklich viele Top-Leute da sind...
Nuri, als nächstes Timm Alt, da kommts drauf an wie lange er SA unterwegs war... Dann kommt noch irgendwann Dill von Salmünster und dann komm schon ich ![]() Von Gr. 1 sind mit Brüggemeier, Baier und Weber allerdings auch nur 3 Mann aus den Top10 am Start... ich bin mal gespannt... so lange ich nicht gegen Tobi spielen muss ist mir alles egal ![]() Und in A werd ich doch mal testen, wie gut Hansi Fischer gegen Noppen spielen kann
|
|||
|
|||
|
Wirst wahrscheinlich nicht viel mitbekommenen vom Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieviele wurden eigentlich gesetzt (8 oder 16) und was war Basis für die Setzung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In den unteren Klassen ist dann sowieso nur noch eine subjektive Setzung möglich, da kann man ma auf die Spielklasse und die Bilanz schauen, aber vergleichbar ist das manchmal dann trotzdem nicht.
|
|||
|
|||
|
fscher ?
hansi fischer?? muss der bezirksmeisterschften spielen soll da sein witz sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also sagt doch einfach jeder mal wer er ist, wo er her kommt u wie es ihm geht-->Find ich lustig hihi Sunfire und einige kenne ich ja schon, aber auf meinen Fachmann druckischupfi_deluxe im MaxiMenü würd ich schon einen 3SternBall Kopfgeld setzen :-)!?!?! Los sagst mir. Ansonsten haben wir ja einige vergleiche der beiden Ligen bei den BEM und da Brüggemeier Sieger wird u BOL1 spielt habe ich "Tastaturteufel" doch pauschal recht oder. Tischtennis ist geil!!!!! u ihr seit mir auch schon ans Herz gewachsen. Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.