Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2007, 09:41
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HEM Jugend

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
By the way: Wo finde ich denn die aktuelle HTTV-Jahresrangliste? Ist die auch geheim?[/LEFT]
Ja würd mich auch interessieren zusammen mit

wo und wann findet diese '''öffentliche''' Auslosung statt und wo kann man (= alle) sie zeitnah einsehen??????????????
Alt 06.12.2007, 10:20
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Ja würd mich auch interessieren zusammen mit

wo und wann findet diese '''öffentliche''' Auslosung statt und wo kann man (= alle) sie zeitnah einsehen??????????????
Das weiß nur der VJW Klaus Göller. Da kannste ihn gerne ja mal per Mail anfragen und uns das Eregbnis (solltest du eine Antwort bekommen) gerne mitteilen!

Ich warne dich jedoch vor das die Antwortquote von Klaus eher gering ausfällt.
Alt 06.12.2007, 10:26
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen

By the way: Wo finde ich denn die aktuelle HTTV-Jahresrangliste? Ist die auch geheim?[/LEFT]
http://www.httv.de/DesktopDefault.as...61&tabindex=-1

Allerdings leider nicht auf dem aktuellsten Stand.

Zu dem Thema VJA und Durchsichtigkeirt der Entscheidungen ließe sich sicherlich ein großer Thread aufmachen
(und da wäre die nicht öffentliche Auslosung der HEM nur das kleinste Thema)

@edgri: Im Endeffekt kann sich der VJA bzw. die Kadertrainer aussuchen welche Leute sie für die SWD nominieren; aujch wenn sie durch gewissen Freistellungen zu Bundes- oder eben Südwestebene gebunden sind
Alt 06.12.2007, 10:56
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Vergangenheit wurden die in den Meisterschaften ausgespielten Plätze, wenn vorhanden, noch durch Plätze des VJA ergänzt. Diese haben dann immer die "jahresranglistenhöchsten" Spielerinnen und Spieler bekommen, auch wenn sich die bei der Meisterschaft vllt. hinter anderen platziert haben. Ist in meinen Augen auch völlig korrekt so, oder sagen wir mal so: man kann es so vertreten. Spielerinnen und Spieler die im gesamten Jahr gute Leistungen gebracht haben und fleißig Punkte sammeln konnten, haben es meiner Ansicht nach auch verdient, bei den Meisterschaften, die immer von der Auslosung leben, noch berücksichtigt zu werden, auch wenn dieses Turnier nicht ganz nach Maß verlief.
Wer interesse hat, braucht Klaus nur um Übersendung der aktualisierten Liste zu bitten. Wir haben immer eine bekommen, wenn wir sie angefordert haben....
Alt 06.12.2007, 14:49
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wenn es um fleißig punkte sammeln geht : es gibt ja nicht so viele turniere an denen sie punkte sammeln konnten meiner meinung nach httv top 32 und vielleicht noch swttv ab deutsche wären sie sowieso freigestellt ...
aber der httv nimmt eigentlich immer die jüngeren spieler mit auch wenn sie in keinem der turniere gut gespielt haben Bsp: Jörg koniecny httv top 40 (wars glaub ich damals noch glaub ich ) nur irg. von 20-30 geworn bei a-schüler un wer taucht bei den deutschen meisterschaften in de gruppe auf? naja kann man in viele richtungen denken einerseitz natürlich optimale förderbedingung aber andererseitz der ältere jahrgang meiner meinung nach wird dadurch ziemlich verarscht ...da gab es schon viele beispiele (harun morkramer,harris kayani,klee....) halt keine kaderleute .
aber zur auslosung auch ka ich weis nich wo das ausgelost wird wenns in flieden wär hätt ichs denk ich ma mitgekriegt .
wird mit weißen oder orangenen bällen gespielt eig ?? flieden hat orang aber httv bringt bälle mit naja ahoi
Alt 06.12.2007, 15:15
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Tatsächlich halte ich es für überaus unsportlich und unfair einer begrenzten Spielermenge schon vorab die Auslosung auszuhändigen, während der Rest sie erst am Turniertag erfährt.
Die Jahresrangliste auf aktuellem Stand wäre wirklich eine tolle Sache. Hat einer von Euch die? Ich habe noch nie eine Antwort auf eine Email an den VJW bekommen... vielleicht sollten wir mal eine konzertierte Emailaktion durchführen.
Alt 06.12.2007, 17:19
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das würde nichts bringen. Ich habe den Eindruck, dass man eine sogenannte "Whitelist" dort verwendet. Alle Emails werden grundsätzlich ignoriert die nicht von anderen VJA-Mitgliedern sind. Wahrscheinlich hat man den Spamfilter so eingestellt. ^^
Alt 06.12.2007, 17:41
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich so etwas bei mir einstellen kann!
Alt 06.12.2007, 19:44
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei den Herren geht es auf jeden Fall, die Auslosungen für die Klassen B -F stehen schon im Netz.
Aber wer von den Jugendlichen iteressiert sich schon für eine Gruppenauslosung?
Alt 08.12.2007, 16:33
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alle (Zwischen-) Ergebnisse stehen auf der HTTV-Seite

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »