|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HEM Jugend
Möchte mal einen Thread zur hessischen Jugendmeisterschaft am 8.12. in Flieden initiieren.
Wer sind die Favoriten, wer chancenreiche Außenseiter. Folgende Jungs haben sich qualifiziert (es fehlen noch die Härteplätze - vielleicht kann jemand vervollständigen): Vornominiert: Gwosdz, Gluza, Blinstein Süd: Stuckmann, Feherens, Kayani, Rosemann West: Fittler, Schneider, König, Richter Mitte: Herbert, Peschke, Nuri, Huber-Pettersson Nord: Specht, Parris, Orth, Gricksch Wird der Süden wieder (wie bei der Rangliste) alle abziehen? Bekommen Leute wie Sandig, Hilgenberg, Duplois oder Hoffmann noch einen Härteplatz? Wie aussichtreich sind unsere Mitte Vertreter? Geändert von MightyNoppe (21.11.2007 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: HEM Jugend (m)
Mitte wird noch mit Hofmann und Dieser vertreten sein. Wie die Vergabe der Verfügungsplätze in den anderen Bezirken aussieht, weiss ich nicht.
|
|||
|
|||
Warum werden die Langenselbolder Schönlinge dem Titelgewinner der BEM Herren D Roman Horschig aus Windecken und SAS Mitglied vorgezogen.
Was ist das für eine Welt in der wir Leben? Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität. ... |
|
|||
|
|||
Bei der Liste müssen aber noch sehr viele fehlen... Müssen wir nicht auf ein 32er Feld kommen? Wir haben erst 21 davon zusammen.
Favoriten sind für mich ganz klar die 3 vornominierten+ Specht. Ansonsten ist das Feld wirklich sehr ausgeglichen. Da kann fast jeder gegen jeden gewinnen/verlieren. Die Tagesform wird entscheidend sein, das habe ich am eigenen Leib spüren müssen Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die HEM, mit dem ein oder anderen habe ich noch eine Rechnung zu begleichen. Geändert von King990 (21.11.2007 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
naja, gefühlt hätte man ja dich nachnominieren müssen, aber letztendlich zählen für die Verfügungsplatzanträge im Bezirk Mitte die Ergebnisse der BRL ...
|
|||
|
|||
Bitte an die Administration, diesen Thread zu Hessischer TTV zu verschieben, um auch Beiträge von den anderen Bezirken zu bekommen.
Danke! |
|
|||
|
|||
Blinstein oder Gluza. Keiner von Mitte unter den ersten 8.
|
|
|||
|
|||
erledigt. noch dazu habe ich das "(m)" gestrichen aus dem titel, so kann hier dann auch über die weibliche jugend geschrieben werden. muss ja nicht sein, dass für die männliche und weibliche jugend, die schüler und die schülerinnern jeweils ein eigener thread aufgemacht wird.
|
|
|||
|
|||
AW: HEM Jugend
Sportkamerad Le spielt noch mit bei den HEM Jugend.
|
|
|||
|
|||
AW: HEM Jugend
Binder ebenso. Da bin ich mal gespannt. Ich traue dem Herrn Le zu, mindestens einen Favoriten rauszuwerfen. Der Westen ist ganz gut aufgestellt, finde ich...
Uns fehlt nur unsere nominelle NR. 1 Geändert von King990 (22.11.2007 um 19:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.