Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2008, 13:10
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV Ranglistenturnier 2008 der Damen und Herren am 3.10.08

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Ara hatte doch alle im Griff?

Was ist passiert?!
War ne gute Veranstaltung, auch der Zeitplan hat super funktioniert! Die Zuschauer haben wirklich schöne und hochklassige Spiele gesehen.

Tja, zu Ara kann man wirklich nur sagen, dass der Auftritt mehr als peinlich war! Nach der 6. Runde fällt ihm ein, dass er verletzt ist um sich die Blamage gegen den da schon feststehenden Gewinner zu ersparen! Er blieb während des Turniers völlig unter seinen Möglichkeiten und erklärt mit seiner "Verletzung" dann wohl sein schlechtes abschneiden! Meiner Meinung nach, wäre es fairer gewesen, er hätte sich gegen Siawash an die Platte gestellt und dann abgeschenkt...so wurden seinen Gegnern, gegen die er verloren hatte die Spiele aberkannt und das hätte das Gesamtergebnis zum Schluß noch ändern können! Hat es in dem Fall zum Glück nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass A.K. sich da gedanken drüber gemacht hat!!! Peinlich, peinlich und auch, wenn es keiner schreibt, hat die Reaktion der Spieler und Zuschauer Bände gesprochen, als bekannt gegeben wurde, dass er verletzt aufgibt...Schwache Vorstellung Herr Karakulak...Da kann man nur hoffen, dass er vom WTTV keine Green-Card bekommt...

Viele Grüße
Mareike
Alt 05.10.2008, 14:48
FS23456 FS23456 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FS23456 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mareikettsv Beitrag anzeigen
War ne gute Veranstaltung, auch der Zeitplan hat super funktioniert! Die Zuschauer haben wirklich schöne und hochklassige Spiele gesehen.

Tja, zu Ara kann man wirklich nur sagen, dass der Auftritt mehr als peinlich war! Nach der 6. Runde fällt ihm ein, dass er verletzt ist um sich die Blamage gegen den da schon feststehenden Gewinner zu ersparen! Er blieb während des Turniers völlig unter seinen Möglichkeiten und erklärt mit seiner "Verletzung" dann wohl sein schlechtes abschneiden! Meiner Meinung nach, wäre es fairer gewesen, er hätte sich gegen Siawash an die Platte gestellt und dann abgeschenkt...so wurden seinen Gegnern, gegen die er verloren hatte die Spiele aberkannt und das hätte das Gesamtergebnis zum Schluß noch ändern können! Hat es in dem Fall zum Glück nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass A.K. sich da gedanken drüber gemacht hat!!! Peinlich, peinlich und auch, wenn es keiner schreibt, hat die Reaktion der Spieler und Zuschauer Bände gesprochen, als bekannt gegeben wurde, dass er verletzt aufgibt...Schwache Vorstellung Herr Karakulak...Da kann man nur hoffen, dass er vom WTTV keine Green-Card bekommt...

Viele Grüße
Mareike
Green-Card? Wofür?Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue mit blick darauf, das sich vier Spieler zum Top 48 qualifiziert haben wäre es doch schon schön dämlich, hätte er wirklich nichts gehabt, was weder ich noch du beurteilen kann,einfach abzureisen, zumal ein Sieg im letzten Spiel den vierten Platz und damit die Qualifikation zum Top48 erbracht hätte. Da kann ich mir nicht vorstellen daß sich jemand so ne Chance ohne Grund entgehen lässt. Und selbst wenn Golshai der Sieger der Rangliste war, ein Erfolg über ihn wäre doch sicherlich keine Sensation, wenn man sieht, daß beide im Vorfeld die Topfavoriten waren und die gleiche Bilanz in der 2.Liga aufweisen.

Gruß Felix
Zitat:
Zitat von hogler Beitrag anzeigen
Ich schließe mich powerpaul an. FS23456 ist empfehlenswert. Preise top, Kommunikation gut, Ware gut, weiter so!
Zitat:
Zitat von DADUDE1105 Beitrag anzeigen
Ich empfehle mal FS23456, unglaublicher Preis, schnelle Lieferung, netter Kontakt und Ware 1a.
Alt 05.10.2008, 15:40
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mareikettsv Beitrag anzeigen

Viele Grüße
Mareike
tolle bildergalerie übrigens von onlyinfos.
hey mareike,auf dem 52.foto bist du ja mit guhe abgebildet.ihr seit mir ja 2 tt-verrückte so ne lange anreise in kauf zu nehmen.kompliment.was ich net versteh, wieso du dir jede woche spiele anschaust aber selbst nicht spielst? habe ich dich ja schonmal gefragt.

lg
Alt 05.10.2008, 15:45
Duke Nukem Duke Nukem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Duke Nukem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zur Information:

Unter Einbeziehung aller Ergebnisse und der wahrscheinlichen Niederlage von Karakulak gegen Siawash hätten 3 Spieler 3:4 gestanden. nach dem Satzverhältnis hätte Andreas Schmitz den vierten Platz belegt.

Von einer Verletzung war übrigens nichts zu sehen.
Alt 05.10.2008, 15:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FS23456 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Duke Nukem Beitrag anzeigen
zur Information:

Unter Einbeziehung aller Ergebnisse und der wahrscheinlichen Niederlage von Karakulak gegen Siawash hätten 3 Spieler 3:4 gestanden. nach dem Satzverhältnis hätte Andreas Schmitz den vierten Platz belegt.

Von einer Verletzung war übrigens nichts zu sehen.
Richtig,dann wäre Schmitz vierter. Ich meine aber,daß es sich eher um eine Krankheit als um eine Verletzung handelte.So habe ich das zumindest gehört.Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher.Dennoch,glaube nicht,dass ein Spieler,der noch die Möglichkeit hat zum Weiterkommen diese nicht nutzen möchte.Ein Blick auf den Vergleich der beiden Spieler Karakulak und Golshahi zeigt,daß sie sich im letzten Jahr in der Liga zwei knappe Spiele lieferten.Also warum soll er dann nicht seine Chance nutzen,wenn er topfit ist.
Zitat:
Ich schließe mich powerpaul an. FS23456 ist empfehlenswert. Preise top, Kommunikation gut, Ware gut, weiter so!
Zitat:
Ich empfehle mal FS23456, unglaublicher Preis, schnelle Lieferung, netter Kontakt und Ware 1a.
Alt 05.10.2008, 16:04
Duke Nukem Duke Nukem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Duke Nukem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Beobachter konnte man nur feststellen das die beiden Niederlagen hintereinander einfach zu viel für ihn waren. Ich kann den Frust ja verstehen
aber dann sollte man zumindest im letzten Spiel noch an den Tisch gehen.
Es bleibt dabei, Robin Malessa hat davon profitiert. So ist der Sport, immer wieder grausam.
Alt 05.10.2008, 16:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Duke Nukem Beitrag anzeigen
Als Beobachter konnte man nur feststellen das die beiden Niederlagen hintereinander einfach zu viel für ihn waren. Ich kann den Frust ja verstehen
aber dann sollte man zumindest im letzten Spiel noch an den Tisch gehen.
Es bleibt dabei, Robin Malessa hat davon profitiert. So ist der Sport, immer wieder grausam.
Hm,schon möglich,aber wenn man doch dennoch die Chance hat,durch einen Sieg im letzten Spiel am top48 teilzunehmen und sie nicht wahrnimmt,dann kann meiner Meinung nach der Frust allein doch nicht der Grund sein.
Zumal bei dieser Rangliste ja schon einige komische Ergebnisse zustande kamen. So gewinnt Golshai zwar die Rangliste ohne Niederlage,aber durchmarschiert ist er auch nicht, denn wenn er die drei glücklichen Siebensatzsiege über Schmitz,Malessa und Brosig nicht gewinnt, sieht das Bild schon wieder ganz anders aus.Und auch Hillebrandt überrascht mit dem Erfolg über Brosig.
Zitat:
Zitat:
Alt 05.10.2008, 17:36
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ich wollte hier noch einmal kurz zur Klärung meiner Aufgabe beitragen: Ich bin natürlich nicht vorher abgereist, weil ich keinen Bock mehr hatte, schließlich hatte ich im letzten Spiel gegen Siwi immer noch die Möglichkeit, durch einen Sieg mich für die Bundesrangliste zu qualifizieren.
Und das Spiel gegen Siwi wäre im Normalfall auch eine Begegnung mit offenem Spielausgang. Da hätten sich also nicht David gegen Goliath gegenüber gestanden. Warum soll ich die Chance nicht nutzen? Dann hätte ich gar nicht erst am Turnier teilnehmen sollen.
Leider bin ich schon krank (Magen-Darm-Grippe) nach Waltrop angereist, wollte aber dennoch unbedingt spielen und das beste versuchen, schließlich habe ich die Vorrangliste ja nicht umsonst gespielt. Da es mir aber von Spiel zu Spiel immer schlechter ging und ich mich sogar in der Halle übergeben musste, war ein Antreten im letzten Spiel für mich nicht mehr möglich. Das ärgert mich mit Sicherheit am allermeisten.
Ich wüsste jetzt auch nicht, welchen Vorteil ich durch meine Aufgabe haben sollte? Und eine Erklärung für mein Abschneiden bin ich auch niemandem schuldig, liebe Mareike. Das sind alles Spieler auf dem Turnier gewesen, die Zweitliganiveau besitzen, der eine besseres, der andere schlechteres. Blamieren konnte man sich also nicht! Ich hoffe aber, die 250km Fahrt haben sich wenigstens für dich gelohnt, um tollen Tischtennis-Sport zu sehen.
Wenn du ein Problem mit mir hast, liebe Mareike, sprech mich persönlich an. Du weißt ja, wo ich trainiere. Aber im Internet seinen Frust loszuwerden, das ist ganz schön arm.
Alt 05.10.2008, 20:11
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
tolle bildergalerie übrigens von onlyinfos.

lg

DANKE!!
Alt 06.10.2008, 08:26
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
Hallo, ich wollte hier noch einmal kurz zur Klärung meiner Aufgabe beitragen: Ich bin natürlich nicht vorher abgereist, weil ich keinen Bock mehr hatte, schließlich hatte ich im letzten Spiel gegen Siwi immer noch die Möglichkeit, durch einen Sieg mich für die Bundesrangliste zu qualifizieren.
Und das Spiel gegen Siwi wäre im Normalfall auch eine Begegnung mit offenem Spielausgang. Da hätten sich also nicht David gegen Goliath gegenüber gestanden. Warum soll ich die Chance nicht nutzen? Dann hätte ich gar nicht erst am Turnier teilnehmen sollen.
Leider bin ich schon krank (Magen-Darm-Grippe) nach Waltrop angereist, wollte aber dennoch unbedingt spielen und das beste versuchen, schließlich habe ich die Vorrangliste ja nicht umsonst gespielt. Da es mir aber von Spiel zu Spiel immer schlechter ging und ich mich sogar in der Halle übergeben musste, war ein Antreten im letzten Spiel für mich nicht mehr möglich. Das ärgert mich mit Sicherheit am allermeisten.
Ich wüsste jetzt auch nicht, welchen Vorteil ich durch meine Aufgabe haben sollte? Und eine Erklärung für mein Abschneiden bin ich auch niemandem schuldig, liebe Mareike. Das sind alles Spieler auf dem Turnier gewesen, die Zweitliganiveau besitzen, der eine besseres, der andere schlechteres. Blamieren konnte man sich also nicht! Ich hoffe aber, die 250km Fahrt haben sich wenigstens für dich gelohnt, um tollen Tischtennis-Sport zu sehen.
Wenn du ein Problem mit mir hast, liebe Mareike, sprech mich persönlich an. Du weißt ja, wo ich trainiere. Aber im Internet seinen Frust loszuwerden, das ist ganz schön arm.
Hmmm, eigentlich habe ich gar keinen Frust!!! Aber du wirst schon recht haben! Danke der Nachfrage...die Fahrt hat sich definitiv gelohnt, waren nen paar schöne Spiele bei! War es Dir denn gar nicht möglich Dich gegen Siwi an die Platte zu stellen? Musst schon zugeben, dass es nicht ersichtlich war, dass Du krank bist bzw. warst und es wurde verkündet, dass Du verletzt bist, und nicht, dass Du krank bist! Naja, egal...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »