|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV Ranglistenturnier 2008 der Damen und Herren am 3.10.08
Hallo zusammen!
Ich freue mich den Interessierten mitteilen zu können, dass wir gerade die Zusage des WTTV bekommen haben das Ranglistenturnier des WTTV - Damen und Herren - am 3.10.08 ausrichten zu dürfen. Gespielt wird im Sportzentrum Nord in Waltrop. Mit bestem Gruß Gerd Butzke TTV Waltrop 99
|
||||
|
||||
AW: WTTV Ranglistenturnier 2008 der Damen und Herren am 3.10.08
Zitat:
Soeben hat man uns über die Teilnehmer des WTTV Ranglistenturiers informiert. Ein "quasi" - Heimspiel wird damit der Oer-Erkenschwicker Robin Malessa haben. Hier die Teilnehmer: Damen Die beiden Erstplatzierten der WTTV-Endrangliste 2007: 1 Hanselka, Judith TTC Troisdorf 2 Jochmann, Katja TV Gerthe Die beiden Erstplatzierten der 3 Gruppen des RQT 2008: 3 Broich, Lara TuS Uentrop 4 Schmitz, Julia DJK Eintracht Eitorf 5 Schnitzler, Meike TTC Schwalbe Bergneustadt 6 Völker, Gabriele TTC Troisdorf 7 Siegmund, Lisa Marie TTVg WRW Kleve 8 Fankhauser, Marina DJK Eintracht Eitorf Reihenfolge der 3 Ersatzspieler für die Teilnahme an der WTTV-Endrangliste: 1 Thöne, Christiane TTV Hövelhof 2 Wöhrmann, Laura VfL Oldentrup 3 Hubracht, Katharina SC Bayer 05 Uerdingen Herren 1 Rosenberg, Roman TTC Schwalbe Bergneustadt 2 Golshahi, Siawash (nachgerückt) TTC Schwalbe Bergneustadt 3 Karakulak, Ara TTC Altena 4 Malessa, Robin TTC Ruhrstadt Herne 5 Schmitz, Andreas SC Bayer 05 Uerdingen 6 Hillebrandt, Michael TuS Hiltrup 7 Brosig, Thomas TTC Ruhrstadt Herne 8 Lieck, Wilfried TTC Altena 1 Helbing, Björn TTC Ruhrstadt Herne 2 Weinstein, Pavel SC Bayer 05 Uerdingen 3 Schneuing, Dennis TB Burgsteinfurt Mit bestem Gruß Gerd Butzke
|
|||
|
|||
Bin jetzt vielleicht geografisch etwas 'blöde', aber wo ist Waltrop genau? Würde nämlich gern mein 'Schwesterchen' Gabi anschauen kommen
|
||||
|
||||
Hallo!
Waltrop ist auf dem Planeten ERDE. ;-) Genau im Kreis Recklinghausen, im Regierungsbezirk Muenster, ca. 5 km noerdlich des Autobahnkreuzes Dortmund-Nordwest (A2/A45). Siehe auch: www.google.de Unter MAPS Bis denne! GB
|
|||
|
|||
Zitat:
eine Reise wert.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
vielleicht eine etwas schwierige Frage, aber trotzdem: Warum wurde eine Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren auf einen Feiertags Freitag gelegt?? Meine einzige Erklärung wäre Terminmangel. Hat jemand von euch eine andere/bessere Idee?? Grüße, Meike |
|
||||
|
||||
nein...nicht auf allen Rechnern, die ich benutze!!!
Kann ich dir aber am 3.10. zeigen...!! Zitat:
Ich kann dir da nicht helfen!! lg gb
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (23.06.2008 um 16:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo zuammen! Wer sind denn die Favoriten und wer ist für eine Überraschung gut?? Treten alle an oder rutscht vielleicht jemand nach?? Fargen über Fragen!! Mit bestem Gruß Gerd Butzke
|
|||
|
|||
Nehmt ihr eigentlich Eintritt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.