|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
ESV gewinnt gegen Nordstemmen 2 mit 5:1 und ist somit weiterhin im Rennen
![]() |
|
||||
|
||||
Wir müssen uns nach hartem Kampf Dinklar mit 4:5 geschlagen geben!
Dinklar reist in Bestbesetzung, Serkan Ceylan, Tim Fricke und Serdal Ceylan, an, wir spielen mit Eggeling, Könecke und Matzke. Zu Beginn 1:2, nur Jan kann gegen Serdal punkten. Dann 2:4, Björn gegen Serdal, ich vergebe bei 1:1 und 10:8 und 11:10 Satzbälle gegen Fricke, dann geht bei mir nichts mehr, Jan hat auch gegen Serkan die Chance zu gewinnen. Dann 4:4, ich gegen Serdal, der auch sein drittes Einzel abgeben muss. Björn gewinnt in 5-Satz-Krimi dann deutlich zu 4 gegen Serkan. Im abschließenden Entscheidungsspiel ist Tim Fricke, Matchwinner des Abends, eine Spur intelligenter und zeigt seine Klasse auf Abwehr bei einem ungefährdeten 3:0 gegen Jan. Bleibt uns also wie auch im letzten Jahr nur die Zuschauerrolle, wobei die ja an dem Samstagnachmittag, nach bestandenem Abitur und bevorstehender Abifahrt ins Partymekka Lloret, wesentlich angenehmer ausfallen wird! Gruß Philipp |
|
|||
|
|||
Wir spielen gegen gronau 4, eure letzte Hoffnung Arne, wie du selbst sagtest. Mal schaun, ob wir das besser machen als Adensen 3. Bin mal gespannt!
![]() |
|
|||
|
|||
hmm, funktioniert bei euch der link auf der ttkv-homepage? bei mir irgendwie nicht...
![]() |
|
|||
|
|||
Soo, nun funktionierts. Wir müssen gegen Bettmar I ran. Ein gutes Training vor dem Start der Rückrunde!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss erst einmal wieder drei Kilo abtrainieren, Gruss und bis zum März in Gronau! Arne |
|
|||
|
|||
Moin, haben soeben 2:5 in Bettmar verloren. Bettmar schickte Hartz, Bokelmann und Schröter ins Rennen, wir spielten mit Rentz, Huntemann und Lausen. Somit ist das Unternehmen Kreispokal auch für uns beendet (Gott sei Dank)...
|
|
|||
|
|||
Nordstemmen I besiegt Gronau IV trotz 4:0 Punktvorgabe mit 5:2.
Jan Holzendorf zeigte eine starke Leistung mit 3 sehr deutlichen und mühelosen Siegen, wobei er gegen Wofgang Schröter überhaupt nur einen Punktgewinn für den Gegner zuließ. Ebenso war Abwehrstratege Lothar Bollmann ein Matchwinner, da er alle Begegnungen für sich entscheiden konnte. Jonas Engau hatte etwas Pech gegen unsere Oldies Wolfgang Schröter und Herbert Göhring, da er beide Matches relativ knapp verlor (3:1 und 3:2). Der Sieg von Michael Sürig gegen Engau kam leider nicht mehr in die Wertung, weil Nordstemmen schon gewonnen hatte. Insgesamt ein verdienter und auch deutlicher Sieg für Nordstemmen! Viel Glück in der nächsten Runde! Gruß Felix |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche- insgesamt war das Ergenis wie du schon sagtest in Ordnung. Hat auch Spass gemacht-besonders das Spiel gegen Göhring war gut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi!
So noch circa 24 Std. und wir sind mit der 2. im Pokal gegen SV RW Ahrbergen dran. Denke es wird eine schwere Aufgabe sein, da die ganz gut laut Tabelle sind und auch noch 2 Punkte vor bekommen. Ab Montag stell ich dann mal das Ergebnis ein...Hoffe wir spielen so 5:3 gegen die Jungs und ziehen in die nächste Runde ein. ![]() Allen ein schönes WE!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.