|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: zu schwerer Schläger, Hilfe
achja ,
mein schläger ist ca 135 gramm leicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt auch so Bleikantenband oder Gewichtskantenband, hab ich mal wo gesehen. Ansonsten gibt es aber sicherlich auch normales Bleiband, das man unter das Kantenband montieren kann. Mit den Auswuchtgewichten ist es wohl nicht so praktikabel, wenn ich mir das nochmal überlege. Aber zum Ausgleich für den Schwerpunkt wäre eins am unteren Griffende vielleicht nicht dumm.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (31.03.2005 um 13:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Probier mal den Yasaka Visco. Bei mir klappte die Umstellung vom Tackfire auf den Visco problemlos und der ist nicht so schwer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Schupfkönig
Mir ging es ähnlich, als ich den Schläger eines Kollegen probiert habe. Ich hatte eine Feder in der Hand mit der ich nicht mehr vernünftig spielen konnte. Mein Schläger wiegt komplett ca. 240g - je nach Klebermenge Da auch ich überwiegend am Tisch spiele, blocke, konter und schieße, stört mich der schwere Schläger überhaupt nicht. Der einzige Fehler, den ich jedoch nicht machen darf, ist zu weit auszuholen und zu weit auszuschwingen. Dies könnte auch bei Dir das Problem sein.
|
|||
|
|||
|
240g, also das ist unfassbar schwer. Was spielst du?
|
|||
|
|||
|
kann mir jemand sagen wieviel der Friendship 2000 ungefähr wiegt (natürlich zugeschnitten)?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe hier ein in 1.5 mm und eins in 2.0 mm rumliegen . |
|
|
|||
|
|||
|
2,0 mm wär am besten.
schonmal ein herzliches dankeschön |
|
|
|||
|
|||
|
50~55 gramm ,
ist ne ganz primitive wage , kann man nciht ganz genau rauslesen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.