|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere zwischen den Jahren - bundesweit ?
Genau, 4 Spiele. 2 In der Gruppenphase und dann noch 2 in der Hauptrunde.
Die Vorgabe war so wie ich sie auch von anderen Turnieren kenne: Bis zu drei Klassen pro Klassenunterschied einen Punkt vor, danach dann halbe Punkte, wobei abgerundet wurde. Habe also gegen Sebastian Sauer stolze 7 Punkte Vorsprung bekommen Gereicht hat es dennoch nicht. Er spielt wenn ich das richtig gesehen habe auf der VH nen Anti und auf der RH lange Noppen. Mit sowas komme ich ja garnicht klar (hatte im dritten Satz sogar 10:5 geführt und dann doch noch verloren)
|
||||
|
||||
|
Im Bereich des WTTV finden folgende Turniere statt:
http://www.wttv.de/ dann Turinere\genehmigte Tunriere Empfehlenswert sind davon insbesondere das 23. Internationales Neujahrsturnier in Attendorn (4.-6.1.2008) sowie das 42. Desenberg-Turnier des TTV GW Daseburg (5./6.1.2008) Grüsse und viel Spaß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Endspiel war um halb sieben morgens! Hat sich aber gelohnt!
|
||||
|
||||
|
Na dann herzlichen Glückwunsch!
![]() Da hab ich mit meinen geschätzten 6 Uhr ja ganz gut gelegen. Wie hieß denn die Endspielpaarung genau? Oder stehen die Ergebnisse irgendwo online? Hab bislang nix finden können.
|
|||
|
|||
|
Danke!
Tobias Meixner (ich ) gegen Manuel Lohmann 3:1 (jedoch mit 3 Punkten Vorsprung für mich)
|
|||
|
|||
|
Bitte was? Einen Anti? Dann ist das aber ein hochgriffiger Anti und einen extrem katapultigen...
|
||||
|
||||
|
Hab den Schläger ehrlich gesagt selbst nicht unter die Lupe genommen. Wurde mir von einem Mitspieler so erzählt. Gerade lese ich aber, daß Du wohl Recht hast und er nen Cermet in 2,1 auf der VH spielt. Zu meiner Entschuldigung sei nur gesagt: Die Bälle haben so schnell bei mir eingeschlagen, daß es mir ehrlich gesagt egal war, was er auf der VH spielt
|
|||
|
|||
|
Ich hab das Spiel zufällig verfolgt. Du hattest, glaub ich, sogar 10:4 geführt. Da hättest Du den Sack zumachen müssen..
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall
![]() Nie habe ich so inständig um einen Kantenball gefleht wie in diesem Spiel. Nie mehr wollte ich einen Kantenball haben, wenn mir in diesem Satz bei diesem Spielstand einer gelingen sollte. Aber meine Gebete wurden leider nicht erhört ![]() Gegen wen ist er denn eigentlich raus geflogen? Und sein Mannschaftskamerad, der Dr. Krießbach? Hat ja auch schneller die Biege gemacht als ich dachte
|
|||
|
|||
|
Gegen wen Krießbach rausgeflogen ist, weiß ich nicht. Sebastian verlor gegen jemanden aus der Kreisliga, da waren die sieben Punkte zuviel. Freu mich schon auf nächstes Jahr!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Gereicht hat es dennoch nicht. Er spielt wenn ich das richtig gesehen habe auf der VH nen Anti und auf der RH lange Noppen. Mit sowas komme ich ja garnicht klar (hatte im dritten Satz sogar 10:5 geführt und dann doch noch verloren) 

Endspiel war um halb sieben morgens! Hat sich aber gelohnt!