|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schön dass mit Laura Matzke mal eine Spielerin aus den Neuen Bundesländern mit zum Favoritenkreis gehört.
Ich weiß nicht, ob ich es der Spielerin gönnen kann (hoffe aber schon), nur gönne ich den Erfolg Brandenburg mit Sicherheit. Natürlich falls er eintritt. |
|
|||
|
|||
Laura Matzke
Ich glaube nicht, dass die ne realistische Chance gegen Obst, Wirdemann oder Wiegand hat. Sie scheint zwar ganz gut zu sein aber einen Sieg traut ihr wohl keiner zu
Sie ist aber glaub ich erst im ersten Jahr bei den A-Schülerinnen. Ich denke nächstes Jahr hat sie bessere Chancen aber da sind auch noch Wiegand und Gürz am Start. Na mal sehen.
|
|||
|
|||
Immerhin ist sie dabei, im ersten Schülerjahr, wenn ich das richtig verstanden hab.
Und immerhin ist mal eine Spielerin aus den Neuen Ländern dabei, ich glaube das gibt es sonst nicht sooo oft, oder? |
|
|||
|
|||
ja, leider.
hast recht dragonspin. richtige "talenteschmieden" wie in den alten bundesländern können wir hier nicht aufweisen. auch haben wir hier nicht die trainingsmöglichkeiten wie viele vereine in den neuen bundesländern. aber wir arbeiten dran... in den letzten jahren haben immer mehr leute einen trainerlehrgang besucht. ich hoffe das trägt in ein paar jahren,wenn die neuen trainer erfahrung gesammelt haben auch früchte. ich bin selbst c-trainer seit oktober 2000. meine truppe, die ich seit kurzem betreue ist leider zu lahm und zeigt keinen einsatz im training, was sich dann auch im punktspiel niederschlägt. irgendwann wird aber alles besser. und irgendwann wird auch mal ein deutscher meister aus den bundesländern kommen thomas |
|
|||
|
|||
Hoffe ich doch inständig!
Es geht nur über Trainer. Schade, dass Deine nicht so motiviert sind, aber ich bin sicher es werden auch Jungs/Mädels kommen, die motiviert sind. (Oder aber Kinder von Trainern, die sind oft auch recht gut, wenn man sich das anguckt ist fast jeder gute TT-Spieler das Kind eines TT-Spielers/Trainers). Wenn sie nicht kommen sollten, dann such sie bitte! Ich will mal einen Deutschen Meister der Jugend oder Schüler aus den Neuen Ländern! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute in den neuen Bundesländern,
Ihr braucht nicht so pessimistisch zu sein. Auch bei den Jungs habt Ihr doch mit Alexander Flemming ein heißes Eisen im Feuer. Oder habt Ihr nicht mitgekriegt, dass er beim DTTB-TOP-16 schon Vierter punktgleich mit dem Dritten Steffen Mengel war? Hier zur Erinnerung nochmals die Reihenfolge der ersten Acht bei den Jungs: 1. Dimitrij Ovtcharov SV Schwalbe Tündern TTVN 7:0 21:5 2. Ruwen Filus SV Schwalbe Tündern TTVN 5:2 16:9 3. Steffen Mengel DJK TuS 02 Siegen WTTV 4:3 17:14 4. Alexander Flemming TTC Eilenburg SÄTTV 4:3 15:12 5. Sebastian Laux TTC Elz HETTV 3:4 12:15 6. Jens Berkenkamp CVJM Altenbögge WTTV 3:4 10:15 7. Stephan Pache TSV Stein BYTTV 1:6 8:18 8. Eric Immel SKV Hähnlein HETTV 1:6 7:18 Bei den Schülerinnen ist ohne Zweifel Ovtcharov der Favorit, bei den Schülerinnen tippe ich auf einen Sieg von Fulya Özler. Geändert von D.G. (14.02.2002 um 00:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
DTTB TOP 12:Die Rangliste(Top4)
Schüler:
1.Ovtcharov (verliert kein spiel) 2.Filus(verliert gegen Ovtcharov und gegen noch einen) 3.Mengel 4.Laux Schülerinnen: 1.Wirdemann(verliert gegen eine ihrer Teamkameradinnen) 2.Wiegand (verliert gegen beide Teamk.. aber sonst nix) 3.a)Özler 3.b)Obst Mal gucken wer von den beiden den 3ten und werden 4ten macht. Schwer zu sagen.
|
|||
|
|||
Dimitri Ovtcharov vor Ruwen Filus. Mengel ist immer für eine Überraschung gut.
|
|
|||
|
|||
Steffen Mengel
Mengel kommt NIE vor einen der beiden auch wenn er vielleicht Filus schlägt dann verliert er gegen nen Anderen so wie letztes Jahr.
Wie alt ist der eigentlich bzw. darf der nächstes Jahr nochmal Schüler spielen?
|
|||
|
|||
Mengel
Ach ich glaube Mengel kann das schaffen!
So gut sind die beiden nicht.Steffen hat ne Chance,weil ich auch gegen ihn Probleme bekommen habe bei den Westdeutschen Jugend Meisterschaften.Ihr redet ja über den Dimitri Ovtcharov so ob das ne Kampfmaschine ist!!!!!!!!!Ich glaube würde gegen ihn gewinnen .ICh bin ja auch noch ein Jugendlicher |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.