Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2008, 14:49
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: energis masters in Saarbrücken

Ich habe Probleme DTTL.TV aufzurufen. Ist das bei noch jemanden so?
Alt 17.01.2008, 14:51
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja , kommt nur der "Hintergund" der HP , mehr nicht.

Ist hoffentlich bald wieder okay
Alt 17.01.2008, 15:43
Benutzerbild von mAAARCUSN
mAAARCUSN mAAARCUSN ist offline
Trainingssüchtig
Junior-Forenmitglied

mAAARCUSN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
kann man sich denn irgendwo die ganzen ergebnisse anschauen? starke leistung von samsonov. derzeit wohl wirklich europas nummer 1, was man auch an seinen letzten leistungen gegen die chinesen gesehen hat.
Nein absolut nicht, denn Timo hat nur Standtischtennis gemacht weil er sich kaum bewegen konnte und trotzdem sehr stark gespielt hat! Klar ist Samsonov stark, aber ich meine, dass wenn Timo fit gewesen wäre, er das Spiel locker geschaukelt hätte Fast immer, wenn er agressiv gespielt hat, war er erfolgreich, auch ohne sich groß zu bewegen..

Geändert von mAAARCUSN (17.01.2008 um 15:48 Uhr)
Alt 17.01.2008, 15:53
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Ich habe Probleme DTTL.TV aufzurufen. Ist das bei noch jemanden so?

Funktioniert einwandfrei!

dttl.tv/
Alt 17.01.2008, 16:04
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja , jetzt geht´s wieder.
Alt 18.01.2008, 16:03
ashley ashley ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ashley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir gerade mal die Boll-Spiele angesehn. Sicher nicht der beste Boll beim energis, aber ich meine, er hat seine Rückhand enorm verbessert, was meiner Meinung nach auch unbedingt notwendig war (ist), um den Chinesen einigermaßen auf Augenhöhe begegnen zu können . Ich hab ihn noch nie so viele winner mit RH machen sehn.
Alt 18.01.2008, 16:46
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ashley Beitrag anzeigen
Hab mir gerade mal die Boll-Spiele angesehn. Sicher nicht der beste Boll beim energis, aber ich meine, er hat seine Rückhand enorm verbessert, was meiner Meinung nach auch unbedingt notwendig war (ist), um den Chinesen einigermaßen auf Augenhöhe begegnen zu können . Ich hab ihn noch nie so viele winner mit RH machen sehn.
Ich habe auch die Boll-Spiele gesehen und meine eigentlich, dass er seine Rückhand nicht verbessert hat, weil er diese Schläge schon seit längerer Zeit kann. Jedoch hat er seine Rückhand bei den Energis Masters 2008 ziemlich häufig eingesetzt, da er körperlich angeschlagen war, sodass er seine Rückhand nicht umlaufen konnte. Boll hat aber wirklich erstaunlich viele Punkte mit seiner Rückhand gegen Primorac und Waldner gemacht, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass beide ihre beste Zeit schon hinter sich haben.

Ich warte erstmal gespannt die Team-WM in China ab, dort wird man wahrscheinlich schon etwas sehen können wie Timo sich gegen die Top-Asiaten vor deren Kulisse schlägt.

Gruß Felix
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »