Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2008, 16:32
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Abgang Des Titanen

Da hast Du Recht, Water.

Als Entschuldigung kann ich nur vorbringen, dass ich vorher die kompletten drei Seiten des Threads "Aggro Berlin - Real oder Fake?" hier im Stammtisch gelesen hatte.

Dafür war mein Posting sensationell, finde ich. Das ist wie Gehirnwäsche, echt. Danach einen mehrzeiligen Beitrag mit nur zwei Fehler zu produzieren, ist schon nicht schlecht. Versuch(t)'s mal...
Alt 10.03.2008, 23:27
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Danach einen mehrzeiligen Beitrag mit nur zwei Fehler zu produzieren, ist schon nicht schlecht. Versuch(t)'s mal...
Ein mehrzelliger Beitrag wäre schon ein Quantensprung! (Ich weiß, was Du meinst - allerdings nur auf diese Nuance des Threads reduziert).
Alt 11.03.2008, 13:43
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hast Du Recht, Water.

Dafür war mein Posting sensationell, finde ich. Das ist wie Gehirnwäsche, echt. Danach einen mehrzeiligen Beitrag mit nur zwei Fehler zu produzieren, ist schon nicht schlecht. Versuch(t)'s mal...
scheint nachzuwirken...

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Ein mehrzelliger Beitrag wäre schon ein Quantensprung! (Ich weiß, was Du meinst - allerdings nur auf diese Nuance des Threads reduziert).

ich kann's so oft lesen wie ich will. Bei mir steht "mehrzeiligen"...
Alt 11.03.2008, 14:29
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
ich kann's so oft lesen wie ich will. Bei mir steht "mehrzeiligen"...
Ich hab's ja auch bewusst geändert und nur zur besseren Wahrnehmung fett gestellt. Mir kam diese Assoziation, weil der bewusste Thread eher auf dem Niveau von Einzellern stattfindet...
Alt 11.03.2008, 19:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Nun hört schon auf, dem Wolle hier Honig um's Maul zu schmieren.

Soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich vermisse ihn jedenfalls nicht.
"Wolle" ???, nur ein Mensch nannte mich bisher in meinem Leben so, zumindest ungestraft.

Sieht nicht so aus als würdest Du mich nicht vermissen, ich ordne das mal unter die "völlig normalen" Denkschemata einer Frau ein,

@all

So Nilpferd aus HIP hats geschafft, ich tauche wieder auf. By the way, einen Kultstatus erzeugen immer die anderen, generell die, die zwingend Vorbilder benötigen. Los Jungs, das war wieder mal eine typische Titanensteilvorlage.

@Moderatoren

Nein, ich strebe, im Gegensatz zu Peter, keinen Sonderstatus an, ich werde aber, versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen, kein Forumsmainstreammember. Ich werde nichts an meinem Wesen biegen, oder biegen lassen, wenn also die Diskussion nun durch mich eventuell wieder etwas hitziger, direkter, auch grober werden sollte, dann liegts einfach daran, daß ich so bin wie ich bin. Ich werde mir kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn ich angegangen werde, und believe in me, das wird nicht lange dauern, werde ich in gewohnter Weise in den Ring einladen, bzw. auch mal das eine oder andere deftige Wort verlieren. Dann müßt Ihr mich halt wieder sperren, solange bis ich "lebenslang" erhalte, ich werde es vertragen. Was ich zusagen kann (Ä., Dich muß ich ausnehmen), ich werde aus eigenem Antrieb nicht beleidigen oder drohen.

@all 2

Sehr gefreut hat mich die öffentliche Resonanz, ebenso wie die noch ungleich größere Beteiligung an meinem "Schicksal" per PN.

Sieht so aus, als würden doch eine Vielzahl von usern, etwas derbere Naturen wie mich vertragen können.

@rübe

Mein Erstaunen über Deine Intervention hält sich in Grenzen, ich ahnte schon immer, daß Du mich, tief in Deinem Herzen, bewunderst. Der Couchplatz ist selbstredend noch immer reserviert

AUF EIN NEUES !
Alt 11.03.2008, 19:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hallo Wolfgang,

ich denke nicht, dass wir hier nur Mainstream-User brauchen. Aber Regeln gelten für alle. Selbst für "Peterchen" wie er in den letzten Tagen durchaus auch gemerkt hat.

Ich persönlich freue mich, dass Du wieder mit dabei bist. Auf ein Neues.

Ciao Chris
Alt 11.03.2008, 19:42
Foren-Stammgast 3000

Das Puzzle namens "Welt" fügt sich doch wieder zu einem Bild. Schön, dass Du wieder da bist, Wolfgang!

Liebe Grüße

Olaf
Alt 11.03.2008, 20:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Pfeil1 Was mögt ihr lieber ?

´

Zitat:
Der Couchplatz ist selbstredend noch immer reserviert...

Chesterfield* oder Caliaitalia* ?

* www.stilforum.com/bueromoebel/3/3_7.htm

* http://www.furniture-club.com/page.p...5&id=118&nid=0

´
Alt 11.03.2008, 21:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Über den Stil sollten wir uns nicht in die Haare kriegen, es zählt alleine der Erfolg. Du darfst entscheiden, achte auf die Farbe, das ist natürlich der erste Therapieansatz.

Spaß beiseite, die Couch benötigten wir wohl beide.

Platz wäre freilich noch für die Kollegin Turner, aber nur wenn Du es Dir zutraust, anständige Portionen an Elend zu verkraften. Sonst sind logo getrennte Wege möglich, wobei ich schon ein wenig Angst hätte mit Ihr alleine in einem Raum zu sein.

Also Uwe, sehen wir zu, daß wir diesem Forum wieder ein wenig Atem einhauchen, die letzte Zeit ist das hier ganz schon abgefallen, königsblau + co. sei Dank.
Alt 12.03.2008, 09:07
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Allein, ich glaub' nicht, dass er dauerhaft fernbleibt. Da sind doch schon ganz andere Rieslingrüben wieder schwach geworden...

Schwach, schwächer, Wolle.

Ich sag' mal: "Ich hab's ja gleich gesagt."

Nix als inkonsequente Laberei. Aber wundert mich das? Nein, ich hab's ja gleich gewusst...

Und das mit dem "Sie/sie" kannste ja immer noch nicht, denn die gleiche Regel gilt auch für "Ihr/ihr".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »