|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen
Warum soll ich bitte schön einen Tag vor dem Spiel über Dinge sprechen, die nach dem Spiel eventuell eintreten werden. Ich habe doch schon anfangs geschrieben, dass wenn wir am Ende der Saison oben stehen, wir für alle Spieler eine gute Lösung finden werden...
"Sportliche Erfolge sollen belohnt werden", so hat es am Donnerstag auch Herr Dr. Rauball gesagt und das werden wir dann auch in Angriff nehmen. Ich spreche aber mit Sicherheit nicht schon jetzt über diese Dinge. Das wichtigste ist nämlich morgen am Tisch!!!
|
|||
|
|||
Auf diese Frage wurde doch schon "ausweichend" oder "vielsagend" geantwortet,......."keine negativen Auswirkungen/Nachteile für die jetzigen Spieler..."??? Alles klar...?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass man mit der jetzigen Mannschaft dann 1.BL spielen möchte, kann sicherlich auch nicht die Lösung sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stellt doch bitte das Spiel in den Mittelpunkt und nicht die möglichen Folgen. Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Richtig so!
Ich werde jetzt auch nicht mehr über Dinge die evtl. eintreten könnten diskutieren... Viel wichtiger ist das Spiel! Ich habe mir grade die Frage gestellt, welche Spiele wir auf jeden Fall gewinnen, bzw. verlieren (im normalfall)!? Was glaubt ihr???
|
|||
|
|||
öhm sorry,
aber warum macht sich jeder gedanken über die spieler von bvb? haben sie schon etwa gegen herne gewonnen, wenn ja wie hoch, dann brauch ich morgen nämlich nicht extra in die halle zu fahren sondern schau mit das spiel im nachhinein auf tt-toal an |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fadeev/Brosig - Daus/Foerster 0:1 Qi/Lang - Jevtovic/Jordanov 0:1 Somorjai/Waltemode - Grozdanov/Helbing 1:0 Qi - Jevtovic 1:0 Fadeev - Daus 0:1 Somorjai - Grozdanov 0:1 Lang - Jordanov 0:1 Brosig - Helbing 1:0 Waltemode - Foerster 1:0 Qi - Daus 1:0 Fadeev - Jevtovic 1:0 Somorjai - Jordanov 0:1 Lang - Grozdanov 0:1 Brosig - Foerster 1:0 Waltemode - Helbing 1:0 Fadeev/Brosig - Jevtovic/Jordanov 0:1 8:8 Endstand |
|
||||
|
||||
Die gleichen Gedanken wie beim BVB zu den Spielern hab ich mir hier auch schon über Holthausen gemacht.
Aber dazu will anscheinend kein Betroffener was sagen außer das man sich selbst darüber keine Gedanken machen will. Kommt mir alles sehr merkwürdig vor. Wie das Spiel ausgeht scheint eigentlich auch zweitrangig, hauptsache die Zuschauer bekommen tolle Spiele zu sehen. Das wird auf jeden Fall passieren denke ich. Wie es danach weiter geht muß man dann sehen. Denn selbst wenn BVB gewinnt sind sie ja noch nicht aufgestiegen. Man kann immer nochmal nen Punkt irgendwo liegen lassen. Also entschieden wird denke ich nur was wenn Holthausen gewinnt. Weil 4 Punkte Vorsprung. Das lassen die nicht mehr liegen. Und ob man dann am Ende wirklich aufsteigt (wer auch immer) oder doch noch verzichtet und wie das dann für die jeweiligen Spieler weitergeht-das bleibt ne große Frage die aber scheinbar jeder Beteiligte von dem Spiel loslösen will. Auch wenn das natürlich schon nen Wegweiser ist. Aber das müssen wir jetzt wohl so hinnehmen. Zum Spiel: Ich tippe auf eine ganz knappe entscheidung. Das Spiel geht maximal 9-6 für die einen oder anderen aus. Mannschaften absolut gleichwertig. Tagesform, Glück und evtl der stärkere Siegeswille werden es entscheiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass gerade betroffene Spieler sich so engagiert einsetzen lässt einfach nur diese Schlussfolgerung zu. Denn klar ist es was schönes, einmal Meister in der 2.Bundesliga zu werden, aber niemand tut doch alles dafür, um wieder auf Vereinssuche gehen zu müssen. Und auch wenn der Begriff "arbeitslos" für einige nicht so empfunden wird, kann man es doch dennoch irgendwo so sehen, denn den Spielern gehen doch einige Tausend Euro schon mal flöten, bekäme man keinen anderen Verein in der 2.Liga. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Hast du dir noch keine Gedanken drüber gemacht, wo du in der nächsten Saison spielen wirst? Das kannst du mir nicht erzählen. Unterschreibst du bei Vereinen immer erst dann, wenn der letzte Spieltag vorbei ist?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.