Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.02.2008, 17:19
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen



Dass es für uns eine Ehre wäre, vor schwarz-gelber Kulisse das Spitzenspiel für uns zu entscheiden, habe ich bereits erwähnt. Zwei Wochen noch, dann ist es soweit...

Schöne Grüße
Björn

Geändert von Eddie Vedder (04.02.2008 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2008, 17:31
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 421
annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen


Dass es für uns eine Ehre wäre, vor schwarz-gelber Kulisse das Spitzenspiel für uns zu entscheiden, habe ich bereits erwähnt. Zwei Wochen noch, dann ist es soweit...

Schöne Grüße
Björn
Ich habe gelesen, dass beide Mannschaften die Lizenz für die DTTL beantragt haben. Das dürfte dem Derby weitere Spannung verleihen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2008, 17:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen

Oha. DTTL. Dann kann man gleich 4 von 6 Spielern der jeweiligen Mannschaft den Weg zeigen...Bzw sie müssen sich mit Ol bzw VL begnügen. Kann mir nicht vorstellen das die teilweise sehr jungen Spieler dazu Lust haben...Denke werde mir das Spiel mal angucken....
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2008, 18:33
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen

Sind beibe nicht gerade meine Favorites, ich denke ich werde mir das Spiel nicht anschauen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.02.2008, 19:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Sind beibe nicht gerade meine Favorites, ich denke ich werde mir das Spiel nicht anschauen
Genau. Spiele in der Bezirksklasse sind auch viel spannender
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.02.2008, 22:09
Benutzerbild von Columbo-Fan
Columbo-Fan Columbo-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 86
Columbo-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen

Dem Spiel wird viel zu viel Dramatik verliehen. Wenn ich schon lese, es geht um den Aufstieg in die 1.Bundesliga. Dass ich nicht lache. Beide Mannschaften auch in der nächsten Saison in der 2.Liga Nord!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.02.2008, 00:44
Arthur Arthur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Beiträge: 101
Arthur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen

aha und woher hast du diese infos?
dein hintergrund wissen würde mich schon sehr interessieren
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.02.2008, 00:55
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Oha. DTTL. Dann kann man gleich 4 von 6 Spielern der jeweiligen Mannschaft den Weg zeigen...Bzw sie müssen sich mit Ol bzw VL begnügen. Kann mir nicht vorstellen das die teilweise sehr jungen Spieler dazu Lust haben...Denke werde mir das Spiel mal angucken....
Bei realistischen Chancen auf den Klassenerhalt bei 3er Mannschaften eher 5 oder 6...

Ansonsten finde ich es gut, dass beide Mannschaften aufsteigen wollen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.02.2008, 20:40
Thomas Brosig Thomas Brosig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Dortmund
Alter: 43
Beiträge: 6
Thomas Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen

Schönen guten Abend allen!

Jetzt will ich mich also auch mal äußern...dies übrigens zum ersten Mal bei TT-News.

Zum Spiel:
Ich bin der festen Überzeugung, dass das Spiel am 17.02.2008 ein ganz besonderes werden wird...Sowohl für Zweitliga-, als auch für Erstligaverhältnisse (ausgenommen die Topspiele)!!!
Sowohl sportlich als auch das drum herum...

Was den Aufstieg angeht:
Ein Aufstieg in die 1.Liga ist mit Sicherheit sehr schwer. Wir vom BVB-Tischtennis versuchen aber alles. Es sieht viel besser aus, als noch vor ein paar Jahren (Grund: Ein neuer Präsident, der den Aufstieg nicht kategorisch ausschließt - wie damals Meier/Niebaum - sondern uns sogar unterstützt)...


Wichtig bei allem was wir tun und organisieren ist aber der Tischtennissport. Am Sonntag sollen alle die Halle verlassen, zur After-Game-Party kommen und sagen: "Das war ein geiler Nachmittag! Zum Tischtennis geh ich jetzt öfter..." und wenn diese Reaktion da ist, haben wir auch die Chance Sponsoren zu finden, die ebenfalls sagen: "Tischtennis, den Sport unterstütz ich!"

Denn ohne Sponsoren kann sich auch der BVB eine Erstligamannschaft im Tischtennis nicht leisten...
__________________
thomasbrosig@arcor.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.02.2008, 21:09
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 271
TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen

Ich hoffe das der BVB es schafft aufzusteigen! Ich will nicht noch ein Dorf in der DTTL Und auch bloß keins,das auch noch mit -hausen endet! Davon haben wir schon genug!

Steigt den nur der erste auf oder hat der 2. auch noch eine Chance?


... und der BVB spielt auch in der Fußball Bundesliga. Gibts da keine Unterstützung?

Geändert von TTKD (06.02.2008 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77