|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Top 48 Bundesrangliste Jugend 19 - 2023
Ohne die dt. Staatsbürgerschaft ist doch ein Start international gar nicht möglich... Oder gibt es da mittlerweile auch schon wieder Ausnahmen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sie sollten einfach meiner Meinung nach die gleichen Möglichkeiten haben wie die deutschen Jugendlichen. So funktioniert nämlich dann Integration wirklich. Aber das ist dann doch ziemlich politisch und vor allem ziemlich offtopic hier. Zum Thema Förderungsgelder: Schau dir mal an, wo manche Jugendliche ihre Jugendspielgenehmigung haben und in welchem Verband sie eigentlich wirklich spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja die Sache mit den Einzel- und Mannschaftsspielgenehmigungen ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen und finde ich auch sehr merkwürdig. Allerdings ist wohl auch klar, wenn die Mannschaft bei der man spielt, sehr weit vom Wohnort entfernt ist, wo dann hauptsächlich trainiert wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob die Spieler da ausgebildet wurden und tatsächlich dort trainieren oder spielen, interessiert niemand.
|
|||
|
|||
Teilnehmer Jungen TTBW/BaTTV
25 El Haj Ibrahim Mahmoud VfL Herrenberg 1998 26 Prohaska Manuel SC Staig 2080 27 Schmitt Cosmo TTV Mühlhausen 2051 28 Wolf Nils SV Sillenbuch 2028 SIEGERLISTE Jungen 19 Einzel # Name, Vorname Verein 1 Prohaska, Manuel SC Staig Nr. 2.4 TTC Indeland Jülich II, 3.Bundesliga Nord 2 Sältzer, Tobias Borussia Düsseldorf 3 Dreier, Sören SuS Rechtsupweg 4 Kühn von Burgsdorff, Friedrich Post SV Gütersloh 5 Andersen, Chris DJK Germania Lenkerbeck 6 Oudriss, Jamal TV Refrath
drive and live-tt Geändert von drive-tt (06.11.2023 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn es nur 1-2 betrifft, dann ist es eh kein Thema. Zitat:
Zitat:
Diese Nebelkerze hat mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das die SBEI in einen anderen Verband wechselt, aus welchem Grund auch immer, kommt schon auch vor. Quizards Beitrag kommt bei dir hier viel zu negativ weg. |
|
|||
|
|||
Doch, die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft ist meines Wissens nach (und so wie ich die DFB verstehe) zumindest im Jugendbereich nicht an die deutsche Staatsbürgerschaft gebunden. Ausserdem gilt ja bspw. bei den U19 dass sich die x (16 abzüglich Freistellungen) besten Teilnehmer ja gem. dem TOP48 für die DEM qualifizieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst du wirklich einem 10-jährigen ukrainischem Mädchen verbieten, mit ihrer neuen Freundin bei den Bezirksmeisterschaften Doppel zu spielen? Zitat:
Sorry, das war mein letzter Offtopic-Beitrag. Es sollte ja um das Top48 Turnier gehen. Deswegen Gratulation an Manuel Prohaska, der das Turnier ohne Niederlage gewonnen hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|