|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tegernheim rauf oder runter?
Zitat:
Ist er eigentlich möglicherweise 'n Borderliner? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gebe wolldaumalwassage Recht aber auch ein großer Punkt ist die Jugendarbeit und da finde ich ist Tegernheim nicht sehr gut !!
|
||||
|
||||
|
Hahaha
![]() ....ich lach mich schlapp! Frage an die Mods: Könntet ihr Profi-Maute bitte in obigen Nick umbenennen, das würde genau passen!![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
12 Jahre und den Thread zum Thema zurückgeführt
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
G'rad mach ich's Maul zu ! Jetzt wieder zurück zum Thema. Es ging ja eigentlich um Tegernheim, nicht um Turboheim ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Turboblock-Profialleswisserinsiderspielerkenner, wann genau hat sich Lulu denn nun umoperieren lassen? Beim BRLfinale war noch alles beim alten...
Und komm mir nicht an und sag, das war Schwäbisch, weil dann heißt es auch: dr bartel dr moscht holt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Turboheim? Köstlich
![]() Ok, ok, zurück zum Thema (prust): Finde es generell schade, wenn ein Verein, welcher die sportliche Qualifikation erfüllt (Meister 2. Liga), den Aufstieg aus finanziellen Gründen nicht wahrnehmen kann bzw. will. Hier muss man dem Profiblubb in Ansätzen(!) auch Recht geben ("schnöder Mammon" und andere Stilblüten), daß es eigentlich ein Unding ist, aus diesen Gründen den Aufstieg nicht wahrzunehmen. Auf der anderen Seite das Beispiel Gräfelfing: Seinerzeit nahm man das Abenteuer Bundesliga/DTTL in Angriff, wohlwissend, daß am Ende der sichere Abstieg droht. Was ist eurer Meinung nach der bessere Weg? Verzicht aufs Aufstiegsrecht oder ein Jahr chancenlos mitspielen und den langsamen Tod der schnellen Agonie (Abstieg) wählen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

G'rad mach ich's Maul zu ! Jetzt wieder zurück zum Thema. Es ging ja eigentlich um Tegernheim, nicht um Turboheim